Beiträge von nerodom

    Das bestreite ich ja auch nicht dass es in Deutschland und Luxemburg andere ausstattungen gibt.


    ich wollte damit nur sagen dass es einen unterschied zwischen dem premium sound System und dem Infinity sound System gibt.


    Natürlich wenn es auch die beiden in systeme in Deutschland gibt!!!


    Mir war das auch nicht aufgefallen beim studieren des Prospektes
    Sound System war für mich Sound System zumal es immer
    7 Lautsprecher sind und es immer externe Verstärker sind mit einem Subwoofer.

    Hallo,


    Vielleicht ist es in Deutschland ja so wie in Luxemburg wo ich unseren bestellet habe.
    Dort gibt es 3 verschiedene Ausstattungen


    1. Lounge mit einem normalen Radio mit 6 Lautsprechern
    dazu kann mann ein Business Pack Navi dazu bestellen, dieses beinhaltet ein premium Sound System


    2. Style mit einem normalen Radio mit 6 Lautsprechern dazu kann man ein Premium Pack bestellen, dieses beinhaltet auch ein premium Sound System


    3. Executive und nur da gibt es das Infinty Sound System


    Premium und Infinty sind 2 verschiedene Systeme


    Hatte auch gedacht dass es das gleiche ist nur dass auf dem einem eben klein Ifinity steht. Die Verkäuferin hat mir aber zum Executive geraten da das Soundsystem doch besser wäre als das von Hyundai.
    Und als ich die beiden dann probehören durfte fand ich persönlich auch dass das Infinty doch runder war als das Premium

    Hallo allesamt,


    Gestern haben wir 2 neue Autos bestellt und 2x dürft Ihr raten von welcher Marke. ---Ja genau es sind 2 Hyundai's geworden :-) Der Hauptgrund war, dass uns Hyundai am meisten für unsere alten Autos gegeben hat und natürlich die Garantie ohne Kilometerbegrenzung!!!!


    Da wir, meine bessere Hälfte und ich, um die 40000 km/Jahr fahren, ist letzteres natürlich sehr positiv für uns. So jetzt spann ich euch aber nicht noch länger auf die Folter und verrate für welche Autos wir uns entschieden haben.


    1. i30 new generation mit dem 110ÜS Dieselmotor / Schalter / Creamy White (er hat alles drin ausser Panoramadach und Vollleder)


    2. i40 break mit dem 136PS Dieselmotor / Schalter / Total Black
    (alles drin ausser Panoramadach, LKAS, Reifendruckkontrolle, Parkpilot und Seitenairbags hinten)


    Hoffe, dass wir sehr viel Spass mit unseren Autos haben werden und freue mich auf den Meinungsaustausch hier im Forum. Wen es noch intressiert, wir steigen von einem Golf 6 Highline DSG mit dem 1.4 TSI 160PS Motor und einem Skoda Octavia RS mit dem 200PS Motor um (wegen dem Verbrauch :-()