Beiträge von Mark

    Nein bis Ende November bestellt, war vorher bis Ende Oktober und ist dann verlängert worden. Mir hats mein Händler sogar in Buisenes Paket umgewandelt weil im Preis fast gleich ist. Ist auch angenommen worden von Hyundai. :D

    Die kommen der Sache ziemlich nahe, habe mir die original Farbkarten vom Händler schon geholt. Auch die im Prospekt treffen die Farbe ganz gut.

    Zitat

    Original von Lowrider
    beim Navi bevorzuge ich die mobile Variante
    Rückfahrkamera ist beim Style 1.7 CRDi (136PS) serienmäßig


    Da mein ich täuscht du dich aber sehr, die RFK ist im Navi drin.


    Also bei denen die ich bisher sah und fahren durfte war das nicht der Fall, aber ich werde genau hinschauen wenn ich meinen bekomme.

    Denk mal das ist Ansichtssache, wenn einer Kisten mit 200 PS gewohnt kommt ihm der 136 sicher lahm vor umgekehr einer der nur mit 90 PS rumtuckert findet den 136 eher bullig.

    Laut meinem Händler kommen die Termine erst nach der IAA, warte auch noch auf einen genauen Termin. AK kostet um die 500 € - 600 € laut Händler.

    4 Sterne von 5, waren eigentlich nur kleinigkeiten die den Ausschlag zum Passat gaben. Kanns kaum noch erwarten bis ich meinen i40 bekomme, dauert aber no etwas über 2 Monate. :rolleyes:

    Zitat

    Original von ThomasMoll
    Hallo,


    habe mir jetzt den i40 richtig angesehen und ich muss sagen das der Opel Insignia Sports Tourer drei klassen besser ist.


    Gruß
    Thomas


    Bin beide zum Test gefahren, kann dir aber in keiner Weise zu stimmen. Ist mein erster Hyundai den ich bestellt habe, deshalb kann ich sagen das ich einiger massen neutral bin. Habe bis jetzt noch einem Mitsubishi Grandis und wechsele im November auf den i40.

    Zitat

    Original von polterkarre
    Warum hatte ich dann diese Probleme mit meinem alten Corolla nicht?


    Als wir noch kein Carport hatten und der Wagen unter den Linden stand, war der manchmal von vorne bis hinten zugeschissen von Tauben währen der Kirschenzeit. Die Sonne hat tagelang drauf gebrannt und bei der nächsten Autowäsche ist alles anstandslos abgegangen ohne Lackschäden.


    Wenn ich jetzt angeblich ein Montagsauto habe, dann hatte ich vorher anscheinend das genaue Gegenteil davon.

    Tauben fressen keine Kirschen :D

    Affengeil, grad ein paar Runden gedreht das beste was mein Hintern bisher unter sich hatte. Verarbeitung Top, leise, zieht gut durch usw. freu mich schon auf Mittwoch Nachmittag da hab ich ihn 5 Stunden zum ausgibig Testen.


    136 PS Style mit Sitzpaket