Beiträge von Mark

    So, heute den ersten längeren Ausritt mit unserem neuen gehabt, einfach nur ein schönes Gefühl so hinzugleiten. Nur der Verbrauch stört mich bis jetzt etwas, meine Anzeige hat sich bei 7,3l eingependelt, hoffe das geht noch runter.

    Hatte auch die Bedenken da ich mich auch ein bischen schlau gemacht habe wegen der Lebensdauer der Lampen. Hab dann mit dem Werkstattmeister geredet und der meinte das Problem ist die Wärme bzw. die Kühlung der Lampen. Da unser i40 aber relativ große Scheinwerfer hat und damit auch eine relativ hohe Kühlung durch den Fahrtwind sollten die Lampen keine Props machen. Ich versuchs jetzt halt mal, immer noch besser als die Verbauten.

    Ich weis nicht was ihr habt, finde das Radio ist eines der besten die ich bis jetzt gehabt habe. Klarer und voller Klang und ein Empfang ohne Störungen.

    Zitat

    Original von Vielfahrer32
    Scheinwefergehäuse und einen Teil der Frontschürtze mittels Bordwerkzeug abmontieren, dachte das gehört laut EU-Verordung von 2006 der Vergangenheit an!?! Das mit der Frontschürze muss doch wirklich nicht sein.


    Kann aber nicht so schlimm sein, mein Freundlicher hat gerade mal so 15 Min für den Einbau gebracht.

    So, hab seit heute die Osram Night Breaker drin und gerade bei einer Ausfahrt auspropiert.... was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht, ist mit dem von Hyundai verbauten Licht gar nicht zu vergleichen. Ich kann jedem nur empfehlen, die Hyundai Taschenlampen auszubauen und richtig gute Hochleistungslampen rein zu tun.

    enrico1973


    Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend, Bässe und Höhen kommen gut rüber, auch wenn ich leise habe. Lautstärke hab ich noch nicht so weit aufgedreht, habs net gern so laut.

    Vom Golf vermissen? :-) würd eher sagen, sobald du in deinem i40 sitzt, weist du nicht mal mehr was ein Golf ist.

    Auslieferung März 2012


    System Version 6.1.6
    Bluetooth Version 2.6.9
    Navigation Version 2011.05.13
    Karten Version 310E7AI
    Firmware Version 5.1.4_VFC (18)

    War jetzt beim Händler und versuch es mal mit den "Night Breaker" mal schauen ob das was bringt.

    Kann man das Standardlicht im i40 auf Xenon nachrüsten? Denn das serienmässige ist ja echt bescheiden, um es noch vorsichtig auszudrücken.