Beiträge von Mark

    Mach mal eine Mängelliste auf, nachdem bei mir nun doch gehäuft diese autreten.


    Wie schon geschrieben Auflösungserscheinungen beim Lenkrad. Heute Wasser in den Fahrgastraum eingedrungen in der Waschanlage. Kofferaumklappe scheppert bei jeder größeren Bodenwelle. Klavierlackkonsole beim Schaltknüppel bekommt lauter Wellen.


    Bin mal gespannt, was noch so kommt.

    Bei meinem zeigen sich nach etwas mehr als 3 Monaten auflösungserscheiningen, jetzt bekomm ich am Donnerstag ein neues.

    Hi Andreas, ich fahr nen 136 Diesel mit Schaltung, stand auch in dem eigens Aufgemachten Tread "Dieselverbrauch beim Schalter mit 136 PS" . Weis auch nicht warum jetzt alles hier in den mit Automatikgetriebe verschoben wurde. :rolleyes:

    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Verbrauch, mir scheint meiner recht hoch mit 7,5 - 8,0 auf 100. Ich fahr ganz normal und halt mich in der Regel auch an die Schaltvorgaben.

    Gestern wieder eine längere Tour auf der Autobahn gemacht und muss sagen, dass die Windgeräusch doch ziemlich nerven. Mir kommt es so vor, dass es immer schlimmer wird. Ist da jetzt schon mal bei euch was gemacht worden und wenn ja was?

    War gestern beim Freundlichen und der hat mir verklickert, das ein ix40 geplant ist. Bin mal gespannt, ob man sich mit so vielen Modellen nicht übernimmt, wenn man bedenkt, dass sie jetzt schon nicht mit den Lieferungen hinterher kommen.

    Hab den Kratzschutz auf der Stange drauf und eine Wanne, allerdings ist die Wanne nicht von Hyundai sondern von einem anderen Hersteller. Fahr auch mit Hund.

    Ich war beim Einstellen und hab andere Lampen reingemacht, jetzt gehts wunderbar. Der der die Lampen in Korea einstellt, hat anscheinend einen Knick in der Optik, bei mir wurden auch die Baumwipfel angeleuchtet.

    Zitat

    Original von Volkmarser
    Nach der dachreling habe ich noch eine Unschönheit, wirklich jeden zweiten Tag löst sich der Schlüssel aus dem schlüsselcase / Fernbedienung. Gestern beim Einkaufen, habe ich es zum Glück noch gemerkt, dass es unters Auto fiel. Es ist so nur ne Frage der Zeit, bis man es verliert.


    Habt ihr Abhilfe dafür?


    Ich hatte meinen am Anfang auch am Schlüsselbund und jeden Augenblick ist die FB runter gefallen, jetzt steckt er nur noch in der Hosentasche.