Beiträge von K1000

    Zitat

    Original von Guzzi
    Nachtrag: Heute war ich bei 2 Händlern und habe bei 5 Neufahrzeugen die Türen ausprobiert.
    Ergebnis: Alle zittern/flattern unterschiedlich stark, 2 kaum, 2 sehr deutlich incl. Innenverkleidung, einer sogar stärker als meiner.


    Jetzt bin ich also genauso schlau wie vorher. :denk:


    Ach ja, mein ix ist von September 2010


    HEUTE ist SONNTAG der 18. September, machen bei euch die Händler auch manchmal einen Tag zu??
    Wars du das der vorhin bei unserm :D an allen IXI's an den Türen herumgewerkelt hat ??:grrr: :flöt:

    Zitat


    Ich fahre ca. 10.000 km im Jahr, mein Arbeitsweg ist recht witzlos mit 15km pro Tag /Strecke, davon 12 km auf der Autobahn. Zudem höchstens ein bis zweimal im Jahr eine innerdeutsche Städtereise mit insgesamt vielleicht 1.000 km. Das Auto an sich möchte ich kaufen, da in naher Zukunft die Familienplanung beginnt und mein jetztiger Dreitürer alles andere als dafür geeignet ist ;)


    Ich hab den 163er , mein Arbeitsweg ist mit dem deinen vergleichbar. Ich kann ihn dir nur empfehlen.
    Der Wagen ist genauso zum Cruisen wie zum Kilometerfressen geeignet.:flüster:


    Was die Platzverhältnisse anbelangt könnt Ihr sogar Zwillinge in Erwägung ziehen.:flöt:


    Viel Spass noch bei der Familienplanung.:grrr: :grrr: :grrr:

    Zitat

    Klasse, mein Wagen gilt jetzt als Unfallwagen und nur weil so ein trottel mir ans Auto gefahren ist....


    So ein Schaden bedeutet noch lange nicht dass es ein "Unfallwagen" ist.
    Ich hatte vorher einen Passat bei dem mir 2 mal einer den Hintern sehr heftig geküsst hat, der Hyundai-Händler hatt ihn ohne zu murren für gutes Geld in Zahlung genommen als ich meinen IXI gekauft habe.


    Aber ärgerlich ist sowas schon, da könnte man glatt :boxen::boxen::boxen::schläge::schläge::schläge:


    Ich bin auch VW-Geschädigter.
    Bei meinem Passat hatte ich nach 17 tkm einen kapitalen Motorschaden, die Reparatur dauerte 3 Wochen und die hatten nur einen Klapper-Polo als ersatz.X(


    Aber die Zeiten sind jetzt ja vorbei.:bang: :bang: :super:


    Ich glaube du hast recht, da muss mir doch tatsächlich ein ganzes Kölsch in den Taschenrechner geplüchert sein.


    Ach übrigends:


    Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals hat ein Glas Bier geleert.
    Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
    Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt sie um.
    Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um, auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.
    Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein.
    Das Huhn legt Eier für Likör, 6 Jahre lang - dann lebt's nicht möhr.
    Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle, und überlebt die Viecher alle.
    Damit ist der Beweis erstellt, dass Alkohol gesund erhält!
    Drum lasst uns öfters einen heben, damit wir alle länger leben!


    In diesem Sinne PROST :prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf:


    Da muss mir doch tatsächlich etwas Bier in den Taschenrechner getropft sein :mauer:

    Achim&Chris


    Ich lass doch kein Bier verdunsten:stop::dudu:, bei DEM Thema versteh ich nun wirklich keinen Spass, Bier ist Alkohol:evil: , Alkohol ist ne Droge:flüster: , und Drogen müssen vernichtet werden bevor sie schlimmes anrichten:schläge::cheesy:


    logiix


    real nachgemessen:evil: 440 km , 42,43L Sprit ergibt 10,3700212 Liter

    Also ich hab heute mal ne kleine Tour mit dem IXI gemacht.


    Von Luxemburg durch die Eifel nach Köln, zurück über Koblenz und den Hunsrück.
    Bin da wo es ging 160-170 km/h gefahren, wenn man bedenkt dass weder die Eifel noch das Hunsrück zu den Flachgebieten zählen dann kann man mit 10,3 L auf 100 Km sehr gut leben.


    Der IXI 2.0 163PS taugt genauso gut zum Kilometerfressen wie zum lockeren cruisen.


    Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.:freu: :freu: :super:


    Das einzige was mir heute nicht gefallen hatt ist die Grösse der Biergläser in Köln, bei uns nimmt man solche Gläschen für die Urinproben:flöt: , :flüster: ich glaube die nächste Tour geht nach München.:prost:

    Hallo @all,


    bin seit Dienstag auch IXI-Fahrer, das Teil ist einfach geil.


    Werde mich bald wieder hier melden, jetzt erstmal F1 schauen und dann rumcruisen