...simple programmier-frage, also software, denn die hardware ist ja vorhanden
Beiträge von greggiX35
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Zitat
Original von Vfr
Hab's eben ausprobiert.
Schließt nur automatisch, solange man keine Tür öffnet.
Nach dem Aussteigen passiert aber nichts.
Wäre ja auch blöd, wenn man den Schlüssel drinnen vergessen hätte und es schließt automatisch.das kann nicht passieren!!! wenn der schlüssel im auto liegt, dann kann man nicht verschliessen.
sinnvoll wäre die funktion, wenn der ixi merken würde, dass der schlüssel also ausserhalb ist und nach ca 1-2min selbst abschliessen würde
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streifen habe ich auch nicht
...aber die heckscheibe will ich auch dunkel machen, suche aber immernoch eine dunkle scheibe (glas) und nicht gut gemachte folie von foliatec oder so, wenn möglich
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man sollte diese aussage von wiki aber nicht wörtlich nehmen
es gibt durchaus gute sommerreifen, die auch im kalten wetter funktionieren, aber die winter-mischung ist nun mal weicher und dadurch griffiger bei kälte!
die sommerreifen sind natürlich härter (bis auf slicks), sonst würden sie nach einem monat runter sein
und aus diesem grund verwende ich, persönlich, einmal sommer- und ab ca ostern sommerreifen...
ganzjahresreifen können für einige leute wohl gut funzen, wenn der winter nicht zu streng ist, aber ich, wieder persönlich, halte davon nix:
wie Herderlegionaer schon sagte, sie sind weder das eine, noch das andere richig...c-ya
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also die hier beschriebenen probleme, wenn es denn welche sind, habe ich nur bei ECO-betrieb!
wenn ich den eco-knopf einschalte, dann beschleunigt der motor wirklich manchmal ohne runterzuschalten, je nach steigung natürlich...
und das "turbo-loch" habe ich auch nur im eco-modus;
da kann ich auch bis zum kick-down runterdrücken, aber mein ixi legt erst nach einer kurzen denkpause loshabe 23000km runter und wenn der eco-knopf aus ist, hängt der motor richtig gut am gas, wenn man das bei einem suv sagen kann
mal sehen, wie es sich bis zur ersten inspektion weiter verhält
c-ya
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...einen nachtrag habe ich noch zu dem thema, wann die erste inspektion stattfinden sollte?
laut serviceheft meines holländuschen i-catchers muss es nach 30k oder 12monaten geschehen...
die werkstatt in der nähe sagt, nach 20k oder 12monaten.-->jetzt habe ich eine antwort von hyundai direkt bekommen und die sagen:
"Sie haben jedoch die Möglichkeit, im Rahmen eines Wartungsdienstes oder einer Inspektion,die Hyundai Langzeit-Mobilitätsgarantie zu erhalten. Sprechen Sie hierzu einfach den auto-risierten Hyundai Vertragshändler an, bei dem Sie die Wartung in Auftrag geben. Dieser wird Ihnen auch gerne detaillierte Informationen geben.Die erste Wartung an Ihrem oben genannten Fahrzeug ist nach 30.000 km oder nach 1. Jahr, gerechnet ab Datum der Erstauslieferung bzw. der Erstzulassung, je nachdem was zuerst eintritt, durchzuführen. Alle folgenden Wartungen sind nach 30.000 km oder 1 Jahr nach der vorangegangenen Wartung, je nachdem was zuerst eintritt, durchzuführen"c-ya
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Endlich hat es was gebracht, dass ich mehrmals den Test in der "Auto" angesprochen habe
Ich konnte immer nur die Tests des ix35 mit max 163PS gegen die anderen SUVs lesen, die widerrum mit z.t. 170 oder 177PS aufwarten konnten!!!
Schauen wir mal, was dabei rausgekommen ist
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ok alias,
danke für den hinweis!
werde morgen evtl das update drauf machen
mal sehen, was passiert...
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also ich habe mir das update erstmal auf den stick gezogen, aber wenn ich mir die letzte beiden posts angucke, dann
bin ich mir nicht sicher, ob ich es aufspielen soll?!sind noch mehr solcher fehler bekannt bei irgendwem???
c-ya
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Ich habe festgestellt, dass manche gehen und manche nicht, egal wie formatiert!
Jetzt habe ich einen 2GB in einer Schublade gefunden und diesen FAT (16!) formatiert... Daten drauf und los ging es
PS:
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Ja! Die paar Schrauben gehen recht zügig, aber der E-Satz hält am längsten auf...
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Also ich habe bei meinem i-catcher noch keine Funktion gefunden, die die Zeit verlängern würde
Ich nehme an, dass es mit dem Motormenagement einzustellen ist, denn wenn die Überwachung der Spannung (bzw Kapazität) der Batterie sagt, dass ein bestimmter Wert unterschritten ist, dann soll alles aus!
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na siehste, hier werde sie geholfen...
die alte loswerden und dem anderen helfen beim einbau
der elektrosatz ist auch nicht sooooo schlimm, siehe paar seiten vorher;
ist etwas fummelkram, jaa.
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genau,
weggeschwenkt sieht man sie nicht, es sei denn du bückst dich
...sonst hätte ich sie nicht genommen, da es mir wichtig war, dass die heckansicht nicht versaut wird...
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stimmt, die haben die kupplung nicht mehr, aber der remeder.de hat diese noch.
die kupplung: HIER KLICKEN
:D(ich hatte sie über einen bekannten bestellt und habe 499€ bezahlt)
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kannst du mir mal die maße sagen: eingefahren und ausgefahren? und evtl die befestigungspunkte hier einstellen per foto?
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gut zu wissen
hatte mit dem gedanken auch schon gespielt;
also werde ich mich doch auf meine lieferanten verlassen und mir einen passenden über die firma bestellen... (stabilus oder festo)
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Zitat
Original von VB90
wat steht denn in deinem Serviceheft, wo dann die Stempel für die Inspektionen reinkommen??
vb
so weit ich es deuten kann (ist ja ausländisch ), steht da 30000 oder 12monate,
nur nach den erzählungen etwas vorher in diesem thread bin ich etwas unschlüssig wegen der inspektionsintervallendenn die 20000 bzw die 30000 werde ich früher als die 12 monate erreichen...
--> also werde ich wohl die 30000 einfach abwarten und dann hinfahrenkann mich ja auf die 30000 im serviceheft berufen, wenn sie meckern, oder?
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na siehste, geht doch!
ist immer etwas fummelkram, aber nach einiger zeit freut man sich über den erfolg