Beiträge von harleybiker

    ....und schon wieder ist ein Thread in die Belanglosigkeit geschrieben worden. Schade, die wirklich interessierten Besucher/Leser des Forums werden wohl immer weniger.
    Ich habe mittlerweile diverse Wandlungen mit verschiedenen Automarken erfolgreich durchgezogen, allerdings immer als ehrlicher Geschäftspartner der die Vertragsinformationen/Wandlungsmodalitäten nicht ins Netz gestellt hat.
    Beide Seiten konnten das Gesicht wahren und gut.


    mfG
    Marko

    1. Opel Manta A
    2. Ford Capri 2,0 V6
    3. BMW 1602
    4. Opel Ascona 2,0
    5. Nissan Sunny 140y
    6. Nissan Stanza
    7. Nissan Vanette
    8. Hyundai Starex
    9. VW T4
    10.VW T4
    11. Hyundai Terracan 150 PS
    12. Hyundai Terracan 163 PS
    13. Citroen C5 Tourer 2.2 HDI
    14. Citroen C5 Tourer 3.0 HDi
    15. Hyundai Santa Fe 2.2 und in der Familie (bessere Hälfte und die Söhne)3x Hyundai i30


    Die Hyundais waren immer die zuverlässisten Fahrzeuge :D. Die beiden T4 haben mir Magengeschwüre gebracht (durch den unterirdischen Kundendienst) :mauer:.


    Marko

    Wir fahren mittlerweile drei i30 (2x Diesel, 1x Benzin) und haben keinerlei Probleme. Für polterkarre ist Hyundai ein rotes Tuch und ich empfehle dir Hyundai ade zu sagen. Dieser "Hyundai-Ärger" würde bei mir Magengeschwüre verursachen und ich hätte schon lange einen Schlussstrich gezogen. Ich habe bei verschiedenen Autoherstellern schon "Wandlungen" durchgezogen und mich nicht stetig und ständig in Foren ausgeweint. Eine Wandlung wird in aller Stille und gegenseitigen Verständniss vollzogen.


    mfG
    Biker

    ... auch der neue i30 macht Spass. Ich mache immer eine Einführungsrunde (HH-FL-SL-HH) und der Verbrauch ist nochmals geringer zum i30 CRDi Euro4. Lt. Verbrauchsanzeige komme ich auf 4,9 l/100Km und das sind 0,4 Liter weniger im Vergleich zum o.a. i30.
    Ich fahre im Moment Fulda Winterreifen auf Stahlfelge. Im Sommer mit den 17 Zoll Alus wird der Verbrauch sicherlich steigen. schaun mer mal.


    ein sehr zufriedener
    Marko

    Ja, es ist vollbracht. :D
    Ich habe heute für meine Frau einen i30 1,6 CRDi 20 Edition mit Jubi-Paket von meinem Frd. abgeholt. :todlach:
    Meine Frau hat sich eine weisse Limousine ausgesucht.
    Das ist jetzt der zehnte Hyundai bei uns. Zähle ich die Verwandschaft dazu, kommen wir auf 21 Hyundai. =)
    Zur Zeit haben wir einen Santa Fe und drei i30 (1x Benziner, 2x Diesel). Meine FRau und die Jungs sind von dem i30 in den verschiedenen Versionen begeistert.
    Der i30 ist ein ehrliches Auto und lässt mich meine Ausrutscher bei VAG und Citroen vergessen.
    Wir/ich bin mit der Marke Hyundai höchst zufrieden und haben einen Super Händler vor Ort.


    mfG
    Marko

    Die Felgen sind doch nicht wichtig (ich habe den Trecker mit Felgen schon gesehen bei meinem Händler) :P.
    Der Winter steht vor der Tür und ich lasse gleich die Winterreifen montieren. Die Alu-Felgen haben genug Zeit.


    mfG
    Marko

    Zitat

    Sag mal, arbeitest Du bei Hyundai oder bist Du tatsächlich so von der Marke überzeugt? :flöt:


    Ich bin von der Marke überzeugt und finde sie immer besser. Die Hauptsache ist allerdings der Freundliche vor Ort. Ein guter Händler/Werkstatt ist sicherlich mehr als die halbe Miete.


    mfG
    Marko

    Ich wollte noch einen in silber, meine Frau in weiss. :Dch glaube sie hat mit dem Händler hinter meinem Rücken verhandelt :D. Es wird ein creamy white als Diesel und mit Jubi-Paket. Lieferung Anfang November, ist schon im Vorlauf.


    mfG
    Marko

    Ich war und bin mit der Hyundai-Flotte von mir, Starex, Terracan, Terracan, Getz und aktuell 1x Santa FE und 2x i30 sehr zufrieden.
    Insbesondere mit meinem Händler des Vertrauens.


    Marko