Beiträge von Harald

    Na ja, ich hab sozusagen schon als Gutschrift nen Satz Alus mit Winterreifen, nur das dazugehörige Auto fehlt noch :mauer: :mauer: :mauer:


    Wie schon gesagt, am Sonntag hab ich bei nem kleinen Händler in einem 3000 Seelen Kaff bestimmt 6 Benziner gesehen, da waren schon die Bremsscheiben verrostet :winke:

    Sieht bei der Farbe Piston Grey affengeil aus :D.


    Dazu noch das Tagfahrlicht und die verchromten Einstiegsblenden mit dem IX35 Schriftzug, das wird so mein erstes Zubehör sein wenn ich den wagen mal habe :flöt: :flöt: :flöt:

    War ja heut bei meinem Freundlichen, soll wohl zu den Neblern dazu kommen, ob als neuer kompletter Satz mit den Neblern oder auch in die vorhandenen Ecken konnte er auch nicht sagen, er hat sie auch noch nicht gesehen.


    Da hat muss man einfach noch paar tage warten, somit hat die Warterei auch etwas gutes :D

    Freut euch lieber, ihr habt wenigstens ein Auto, auch wenn es poltert, klackert oder was weiß ich was macht, ich sitze weiterhin auf Kohlen wegen meinem Auto. :mauer: :mauer: :mauer:

    Komme eben grad vom Händler 8o


    Nix neues, kein Diesel in Sicht, mein Liefertermin Ende Oktober ist natürlich nicht haltbar, verschoben, sogar auf unbestimmte Zeit, der Händler hat schon seit 4 Wochen keinen Diesel mehr gesehen X(.


    Also weiter warten ;( ;( ;(.

    Dann mal herzlichen Glückwunsch.
    Von meinem noch keine Spur, ist ja noch 5 Tage bis zum zuletzt genannten Termin Ende Oktober :grrr:


    War gestern etwas unterwegs, überall bei den Händlern stehen die Benziner rum wie man sie will, selbst ein Händler in einem 3000 Seelen Dorf hatte bestimmt 6 da stehen.
    Da scheint sich die Liefersituation zu entspannen, beim Diesel wohl nix neues :watt: :watt: :watt:


    Vielen herzlichen Dank, aber sie mal mein Posting oben, es gibt es ja sogar auch aus Deutschland, grad in nem anderen Thread hier gefunden :bang: :bang:


    Aber schönen Dank nochmal für die Hilfe :blume: :blume: :super: :super:


    Vielen Dank :super:


    Die haben ja jede Menge Zubehör, sogar ein Nachrüstnavi, kennt jemand zufällig auch Preise dazu??

    Zitat

    Original von GrauerStar2.0


    habs gefunden...seitentürleisten.....
    muss ich mal den freundlichen fragen, normal heißen die teile steinschlagschutz..jedenfalls in der östereichischen zusatzausstatung...


    Öhm, kann mal bitte jemand den Link posten, ich finde beim Zubehör außer Dachgepäckträger, Felgen, Einparkhilfe vorne usw keinen Hinweis :aufgeb: ( Brille putz )

    Andreas, falls Du Dein Auto vorher bekommst und den Schritt machst halte mich bitte auf dem laufenden, ich werde wohl erst mal paar Mäuse in eine Standheizung investieren :] :]


    LG
    Harald

    Zitat

    Original von VB90
    Das komische Ding was Hyundai liebevoll Atlas nennt, nahm ich zum Anlass denen Mal ein paar Zeilen zu schreiben, was solche Begrüßungsgeschenke angeht.
    Hätten die nen Eiskratzer geschickt wäre der allein brauchbarer und sinnvoller gewesen, als das komplette "Paket"...


    Sowas können sich die Hersteller schenken und sollten die Kohle lieber in Qualitätskontrolle und -sicherung stecken.


    vb



    :super: :super: :super:
    Der ist klasse, trifft aber wohl genau den Punkt!

    Dienstag geht es nochmal zum Händler, vor gut 3 Wochen meinte er ja der Wagen kommt Ende Oktober, hat wohl vergessen das Jahr dabei zu sagen :mauer: :mauer: :mauer:


    Dann werd ich mal wegen einer Standheizung nach verhandeln :flüster: :flüster: :flüster:


    Warte jetzt seit 7. Mai :flöt: :flöt: :flöt:

    Hat wohl noch kein Mensch gekauft.


    Inzwischen gibt es auch in Deutschland 2 Din Einbaublenden, da kann man auch Geräte von Alpine, Pioneer, Kenwood usw. einbauen.


    Ich werde mir wenn mal mein Wagen irgendwann kommt wohl
    Dieses Teil


    besorgen, der Typ sitzt in Deutschland, bietet Garantie und auch Softwareupdate.


    Aber erst muss der Wagen mal kommen, dann sehen wir weiter :D


    Ich bekomme, wenn Gott will, auch einen in Piston Grey :).
    Die Dinger würden mich auch interessieren, wo kann man die denn beziehen?