Beiträge von Harald


    Ich hatte am 7. Mai bestellt, damals hieß es 3-4 Monate, dann mal irgendwann Ende Oktober und jetzt kann kein Mensch mir etwas sagen, mein Händler sagt nur er hat schon seit ca 4 Wochen keinen Diesel mehr gesehen.
    Leider steht kein Termin in meinem Vertrag, also bleibt wohl nur Warten :grrr:


    Und ich will den IX, es kommt kein anderes Auto in Frage und wenn es bis Ostern dauert, was ich ja schon scherzhaft mal dem Händler sagte. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:.


    Und glaub mir, man gewöhnt sich mit der Zeit auch ans Warten, bei mir sind es schon 6 Monate, die Zeit vergeht. :flöt: :flöt: :flöt:

    Na ist ja immerhin von LG, Lizenzbau soviel ich weiß.
    Das Teil ist mit Sicherheit nicht schlecht, meine ja nur dass es solche Teile bereits für die Hälfte zu kaufen gibt. :winke:

    Na die Benziner rollen doch jetzt so nach und nach an :winke:


    Wenn Du ihn bekommst und hast das Teil sage doch bitte Bescheid, wär echt klasse :bang: :bang: :bang:

    Okay, aber auf schwarzem Leder sieht man den Blauschimmer der Jeans nicht.
    :flöt: :flöt: :flöt: Ich bekomme meinen mit schwarzer Teillederausstattung.


    Na ich hatte mal einen Sonata mit beigem Leder, da war ich dauernd am reinigen. Nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt ich wär ein Schmutzfink :D

    Na das habe ich ja schon auf Seite 2 dieses Threads geschrieben :bang:.


    Leider hat sich wohl aber bisher noch niemand das Teil zugelegt, zumindest schweigen sie sich alle aus :flüster: :flüster: :flüster:.


    Ich hätte das Teil ja schon, aber mein Auto kommt und kommt ja ned, wird wohl erst im Frühjahr sein ;( ;( ;(

    Zitat

    Original von Schnippel
    Hallo,


    deutlich billiger wäre toll. Auf meine Frage nach dem Tagfahrlicht zeigte mir mein Händler einen Prospekt mit genau diesen LED's und dem Preis von 530,00€ :evil: ;(


    Gruß
    Schnippel


    Nimm doch die aus dem Deutschen Zubehörkatalog, die kosten 369 Okken :]


    Link


    :bang:

    Zitat

    Original von fassi72
    Hab meinen 2.0l crdi 184 PS Premium Navi sirius silver deutsches Modell am 16.10. bestellt.
    Mal schauen wie lange es dauert.


    Gestern hatte mein Händler den Status auf Produktion. Wie lange dauert es dann noch ?


    Meiner steht angeblich laut Händler seit Mitte August auf Produktion :grrr:


    Macht euch auf Wartezeit gefasst! :mauer: :mauer: :mauer:

    Zitat

    Original von bsa
    Hallo,
    dem kann ich nur beipflichten warte am 19.11.10 genau 4 Monate. Einfach nur eine schweinerei, was Hyundai sich da mit potenziellen Kunden erlaubt. Mein Liefertermin wude immer und immer wieder verschoben. Glaube nicht mehr an eine Lieferung dieses Jahr. Die Diesel sind wohl alle bei KIA Sportage eingebaut worden, denn die gibts wie Sand am Mehr!! X(


    Erst 4 Monate?? Glücklicher!!


    Ich warte am 7. November dann volle 6 Monate und noch immer kein Auto in Sicht ;( ;( ;(

    Ich für meinen Teil finde die Sommerzeit ganz okay.
    Ich arbeite meist so ca bis 19 Uhr in geschlossenen Räumen, da ist es im Sommer sehr praktisch noch etwas Tageslicht und Sonne zu sehen und mit den Freunden und Bekannten noch etwas draußen zu sitzen.


    Der Aspekt des Energiesparens ist natürlich Blödsinn, brauche ich doch im Herbst morgens früher Licht.

    Na das wird ja immer doller.


    Leider kann es vorkommen dass eine Preiserhöhung unter bestimmten Bedingungen weitergegeben werden kann, dazu solltet ihr euren Vertrag genau studieren.


    Falls mein Händler da mal ein Wort darüber verliert wird das ein heißer Tanz für ihn :schläge: :schläge: :schläge: :boxen: :boxen: :boxen:


    Einen Monat wartest Du erst?
    Dann mach Dich mal auf eine längere Durststrecke gefasst, ich warte seit Mitte Mai X( X( X(.


    Und mit Panorama Dach bekommst Du noch weniger, genau so wie auch keine Re Importe verfügbar sind usw, der Markt für Diesel ist leer.


    Gib mir ein Auto mit Dach und irgendeiner Farbe, ich nehme es direkt :cheesy: :cheesy:

    Zitat

    Original von Gast
    Hallo an alle die auf einen Diesel warten.


    Das warten wird leider kein Ende haben. Es gehen im November und Dezember keine Dieselfahrzeuge mehr raus! Ob in Januar produziert werden kann ist nicht gewiss. Dies ist die Aussage von Hyundai Deutschland und wie ich finde eine Frechheit. Brauch jemand neue gute Winterreifen auf sehr hübsche Felge. Habe mir leider schon welche gekauft. Werde aber wahrscheinlich vom Vertrag zurücktreten.


    Wo hast Du denn diese Info her, Hyundai wird sich hüten solche Dinge in die Welt zu setzen, oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich hab ja gestern beim Händler scherzhaft gesagt, na zu Ostern werd ich ihn ja wohl haben :grrr: :grrr: :grrr:


    Der kann sich da aber noch auf einige harte Verhandlungen bezüglich Sonderpreise beim Zubehör gefasst machen :boxen: :boxen: :boxen: