Beiträge von Harald

    Na als ich den Wagen vor etwas über 4 Monaten bestellt habe kostete das Navi mit Rückfahrkamera noch über 1900 Euronen, das war mir einfach zuviel.
    Ich dachte erst an ein mobiles Teil für an die Scheibe, aber inzwischen gibt es ja auch alternativen, nur hat anscheinend noch niemand solche Teile gekauft.

    Zitat

    Original von ardeche


    Das Leder bei Hyundai sieht, wenn man sich Gebrauchte ansieht, schon nach relativ geringen Laufleistungen nicht mehr gut aus.


    Das kann ich so nicht bestätigen, ich hatte einen XG 30 und einen Sonata, beide mit schwarzem Leder, mit ein bisschen Pflege sahen die nach 3 bzw nach 5 Jahren noch sehr gut aus!


    Allerdings im Sommer ist es schon etwas unangenehm, vor allem im Rücken schwitzte ich doch zumindest sehr, im Winter ist es die ersten 10 Minuten auch relativ kalt! Schlecht für die Hä.........n. :cheesy::flöt:

    Hallo Gemeinde, da ja heute bekanntlich Montag ist und bei den Händlern die neuen Lieferlisten vorliegen wollte ich, da ich leider keine Zeit hatte um selbst nachzufragen wissen ob es neues zu berichten gibt?


    Hoffe ja immer noch auf nen Silberstreif am Horizont :rolleyes:


    LG
    Harald

    Originalzitat aus dem aktuellen Prospekt vom IXI:


    " Die Lackierung schützt Ihren Hyundai vor Umwelteinflüssen. Um diesen
    Schutz langfristig zu gewährleisten, geben wir eine Lackgarantie von
    5 Jahren ohne Kilometerbegrenzung "


    Hier zu lesen.


    Seite 14 .


    :bang::bang::bang:

    Zitat

    Original von pipowicz
    Wer natürlich einen nervösen Fuss hat, sollte sich eher einen Q5 oder M3/5 mit der großen Maschine zulegen, wobei die Mehrkosten dafür imho absolut utopisch sind.
    Gruß


    Oder sich einen Diesel zulegen, ich habe den kleinen mit 136 Ps gefahren, der geht ab ca 1700 U/Min ab wie Nachbars Katz :].
    Bis der Benziner trotz fast 30 Ps mehr den Hintern hoch bekommt ist der Diesel schon zu Hause in der Garage :flöt:.


    War für mich, da ich beide Probegefahren habe völlig klar welchen ich nehme, trotz Mehrkosten in Steuer und Anschaffung kam nur der Diesel in Frage, das Auto machte mir einfach mehr Spaß.

    Habe da mal nachgefragt.


    Laut Info von denen soll in ca 2 Wochen ein System auf den Markt kommen das passgenau für den IX 35 ist, wohl auch aus China, aber da habe ich einen Deutschen Händler greifbar, eine Fax und Telefonnummer, 2 Jahre Garantie und Rückgaberecht.


    Das Teil sieht aus wie das Original, habe ein Bild geschickt bekommen, leider kann ich es hier nicht hochladen, bin wohl zu blöd dazu :mauer:.
    Preis so etwa um die 500 Euro.

    Hat der Mensch ein Glück, bei mir heißt es Ende Oktober, bestellt am 7. Mai, da sollten es 3-4 Monate sein :evil:, sind jetzt 12 Wochen, noch mindestens 7 Wochen ;(;(;(


    Blöde 17" Felgen, angeblich sind die immer noch nicht lieferbar X(

    Zitat

    Original von lion306
    Also habe gerade mit dem Autohaus von mir telefoniert. Aussage jetzt bis ende September sollen wohl Bestellung die bis ende July eingegangen sind bedient werden Deutschland weit.
    Also heißt es hoffen für alle die vor August bestellt haben.


    Oder sich ende des Monats dann weiter hinhalten lassen.


    Dein Wort in Gottes Ohr, ich habe im Mai bestellt und habe einen Termin für Ende Oktober, allerdings noch ohne KW. :mauer:


    Ich habe als Aussage fehlende 17" Felgen als Lieferverzögerung erhalten, nachdem es vorher die fehlenden Dieselaggregate waren und am Anfang die seltene Farbe Piston Grey!! :denk:

    Habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen, es war überhaupt die erste Aussage seit meiner Bestellung am 7.Mai zu einem Liefertermin überhaupt, der Wagen soll Ende Oktober kommen ;(


    Gut dass ich mich schon nach Winterreifen um´gesehen habe. :denk:


    Die Warterei macht mich noch ganz irre! :mauer: