Beiträge von AndyHa

    Ich hatte bisher Null Probleme was das angeht, mein Vorgänger Handy, Xiaomi Redmi Note 9 Pro, und auch das aktuelle, Redmi Note 11 Pro 5G, verbinden sich problemlos. Hast du mal am Navi selbst über den kleinen runden Knopf unten links einen Reset gemacht?

    Habt ihr denn auch im Navi selbst in den Einstellungen den Screen unter Android Auto deaktiviert? Daran hat es nämlich letztendlich bei mir gelegen, dass ich rechts immer noch Android Auto stehen hatte.

    Alle folgenden Versionen (BETA-Versionen) aus dem APKMIRROR sind nicht über den Google Play Store erhältlich und können somit auch nicht darüber aktualisiert werden.

    Ja das mag sein, sind dem App Store aber meist immer einen Schritt voraus. Das mit der Cool Work Oberfläche bei AA hat bei mir erst funktioniert nachdem die ich alten Aktualisierungen erst gelöscht habe und dann nochmal aktualisiert habe.
    Habt ihr denn schon die neue Oberfläche bei AA?


    Vielleicht sollte ein Admin ein neues Thema dazu auf machen und die passenden Posts dahin verschieben, weil mit dem eigentlichen Navi Thema hat das ja nichts mehr zu tun.

    Hat sich erledigt, habe alle Einstellungen gefunden, jetzt kann ich AA auf dem ganzen Bildschirm nutzen was vorher nicht ging

    Ich rede hier von Link. Lösch mal in der App alle Aktualisierungen und aktualere mal neu.

    Und wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich den Splitt bei AA nicht weg?


    Und Hier wird erklärt, wie man das eigentlich abstellen kann, das Video anschauen. Ich habe weder die Einstellung in der App gefunden, noch kann ich den Splitt in den Einstellungen im Navi deaktivieren.

    Seit heute ist das neue Android Auto verfügbar. Hatte gehofft, dass damit auch der Split Screen endlich der Vergangenheit angehört, wenn man AA benutzt. Musste allerdings mit Bedauern feststellen, dass der SS immer nur hartnäckig auf der rechten Seite prangert und 1/3 des Bildschirm vom großen Navi für sich beansprucht.


    Hat jemand ne Idee wie man den weg bekommt?

    Kurze Info da ich ja Probleme hatte, das Update aufzuspielen. Habe mir zu erst einen neuen USB 2 Stick mit 64 GB gekauft, eingesteckt, Stick formatiert und Daten runter gezogen, im Auto wieder die gleiche Meldung, keinen Medieninhalte vorhanden.


    Erst nachdem ich dann mal einen anderen Slot am Laptop für den Download genommen habe, hat zum Schluss alles reibungslos funktioniert, muss man erst mal drauf kommen.


    Radarwarner geht weiterhin, der Horizont ist allerdings weg und lässt sich auch durch keine Einstellung wieder herstellen. In der Vergangenheit gab es mal einen Reiter in den Einstellungen Dynamisch, diesen gibt es aber nicht mehr.

    LOH

    Die Weite lässt sich ja einstellen, heller wird es dadurch natürlich nicht, über das Fernlicht kann ich mich nicht beschweren. habe die Scheinwerfer ein bisschen höher eingestellt als Serie, so kann man damit leben.

    FZR89

    Also ich mache das genau so wie von cowi-c5 beschrieben, aber egal welchen Weg ich einschlage, es funktioniert keiner. Wenn ich allerdings lese, dass der Radarwarner nicht mehr aktiviert werden kann, der Horizont in der 3D Ansicht nicht mehr vorhanden ist, überlege ich, ob ich das Update überhaupt machen sollen. Lasse mich meist eh mit Maps navigieren.

    FZR89

    Ich kopiere die Dateien direkt auf den Stick, bevor das Update beginnt werde ich gefragt, ob ich den Stick formatieren möchte, was ich dann auch mache. Habe auch ein Update auf eine externe Festplatte gemacht und bin genauso vorgegangen wie von dir beschrieben, hat aber auch nicht funktioniert.

    lpg-uwe

    Ich habe nur einen USB Slot in der Mittelkonsole. Und der Stick wird doch im Vorfeld vom System formatiert, wird man doch extra nach gefragt, ob die Aktion durchgeführt werden soll.


    Habe so ein Update auch nicht zum ersten mal gemacht, hat bisher immer problemlos funktioniert.

    Ich habe mir das Update heute runter gezogen, kriege es aber nicht installiert, da ich immer die Meldung bekomme, dass auf meinem verwendeten Stick keine Mediendateien sind. Was mir aufgefallen ist, dass bei dem Update eine tar Datei mit runtergeladen wird. Diese kann ich aber nicht entpacken. Mag daher die Meldung kommen?

    Ich habe unterschiedliche Angaben gefunden was die Ölfüllmenge angeht,


    das sagt Motul: Link
    das sagt Liqui Moly: Link.


    Ich habe extra nochmal in meinen 5 Liter Kanister geschaut, wieviel da noch drin ist, da sind noch ziemlich genau 1 Liter drin, also wurden 4 Liter beim Ölwechsel gebraucht.