Beiträge von AndyHa

    Zum einstellen der Sprache, öffne die App, dann unten auf schließen, dann gehst du oben links auf die drei Striche,unten rechts kannst du dann die Sprache ändern.

    Mit eine Adresse ans Auto schicken hat bei mir bis heute immer geklappt. Heute allerdings nicht, keine Ahnung warum

    Ihr immer mit eurer Zulassung 🙄. Es mag Leute geben, die pupsen drauf😉, ich zähle mich dazu... Gut aussehen und funktionieren muss es.


    Das Problem bei LED ist eher, dass die nicht so nen hohen Widerstand haben, also braucht es nen Lastwiderstand der zwischengeschaltet werden muss, damit die Blinker ihre Blinkfrequenz behalten.

    Okay, gefunden habe ich das, bekomme aber immer die Meldung "Verfügbar, nachdem Account verknüpft wurde".

    Was muss ich tun?

    Man kann zb auch die meisten Fahrzeugeinstellungen ändern und ans Auto senden!

    Oder Ziele fürs Navi ans Auto senden.

    Wo macht man das denn in der App und was genau kann man alles verändern, weil ich finde nur genau das vor wie von DarKnigth hier in seinem ersten Post beschrieben

    Okay ich habe mich gestern mal ein bisschen schlau gemacht, weil ich keine Lust hatte, mit irgendwelchen Steckern rum zu basteln, noch den original Stecker abschneiden wollte oder ein Relais zu verbauen. Laut Hyundai Händler vor Ort sind wohl alle Hyundai Modelle mit der gleichen erbärmlichen Hupe ausgestattet.
    Also kam mir der Gedanke, versuche es mal bei Kia, weil ja beide Marken aus dem gleichen Konzern, somit gleiche Kabelbäume und Stecker und so... Beim Kia Händler vor Ort konnte ich dann bei den Vorführwagen die Hupen mal testen...und siehe da...der Ceed wie auch Stinger haben da ab Werk doch schon was recht ordentliches verbaut, was dann laut Steckern auch plug'n play passen sollte.


    Hab mir jetzt die Hupe vom Ceed bestellt, kostet 45 € und sollte ich Montag haben.
    Ich werde mal berichten, obs wie geplant passt und wie es sich so anhupt;)

    Ich fahre den aktuellen i30 Fastback als N Line.

    Trotz vielem Lesen in der Bedienungsanleitung und Suche im Netz finde ich auf nicht alles eine Antwort. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Ich habe das große 10,25 Zoll Navi drin, dieses startet grundsätzlich mit dem Bildschirmschoner, für alles andere muss man das gewünschte anwählen. Ist das normal so oder kann man das anders einstellen?


    Dann sind mir die Warntöne für z.B. den Spurhalte Assistenten oder Auffahrwarner zu leise. Gibt es eine Möglichkeit, hier die Lautstärke selbst anzupassen?


    Ich finde den serienmäßigen Sound der Anlage eher bescheiden, zumindest was so aus dem DAB+ Radio kommt. Beim Musik streamen geht es ja nach Quelle. Das hier habe ich im Netz gefunden Link.
    Kann jemand was zu sagen oder gibt es brauchbare Alternativen, ohne dass man dafür ein Vermögen aus geben muss?


    Hat schon jemand von euch Spurplatten verbaut und wenn wieviel mm pro Seite habt ihr genommen, welches System und welcher Hersteller? Tieferlegungsfedern wären auch noch interessant, ich weiß von Eibach gibts da was, wie sieht es mit H&R und Co aus?

    Richtig, Orange leuchten beim Stehen sagt, das Fahrzeug würde ausgehen wenn alle Parameter erfüllt wären. Blinken bedeutet Fehler im ISG-System.


    Grüße Kater

    Bei mir sagt orange leuchten im Stand, Fahrzeug ist noch nicht auf Betriebstemperatur und Motor bleibt an.
    Wenn es grün leuchtet geht der Motor aus.

    Danke für die freundliche Aufnahme.

    @ Rainer1
    Der Grund für die Wahl auf ein weißes Auto war folgender.
    Bei dunklen Farben gehen sowohl die Konturen am Heck und gerade an der Front verloren.
    Zudem kommen so die schwarzen im Anbauteile im Front und Heckbereich so wie die Spiegel und BAD Antenne viel besser zur Geltung.

    Hallo mit einander,

    heiße Andreas, komme aus dem schönen Oberbergischen Land und bin seit letzten Freitag mit meinen 56 Jahren dann auch mal unter die Hyundai Fahrer gegangen.


    Habe mich für einen i30 Fastback N-Line Benziner Mildhybrid und 7 Gang DSG in weiß entschieden. Bis jetzt bin ich super happy mit dem Auto. Vielleicht noch nen bisschen tiefer legen und Spurplatten auf die serienmäßige Bereifung, mehr braucht es eigentlich nicht.


    Ein zwei Fragen gibt es auf die ich noch keine Antwort in der Bedienungsanleitung gefunden habe, werde ich aber an anderer Stelle erfragen.

    Ansonsten freue ich mich erstmal dabei zu sein.