Hast hoffentlich mit nach Hause genommen, kann ja immer wieder mal vorkommen.
verdammt, leider nein. Das hab ich total verpeilt. WIeder was gelernt!
Hast hoffentlich mit nach Hause genommen, kann ja immer wieder mal vorkommen.
verdammt, leider nein. Das hab ich total verpeilt. WIeder was gelernt!
Wär ich ein Moneyboy, dann würde ich doch keinen ccchhhiiiundai fahren amigo! dann würd ich wohl eher mit nem geleasten AMG die grad erst volljährigen beeindrucken wollen...
Eine originale Spule hat knapp 98 € gekostet - alle 3 mit Arbeitszeit etc lagen bei 335 €.
So, bei mir wurde 1 Spule auf Garantie getauscht - die anderen 3 hab ich selbst bezahlt
Gibt es da Unterschiede vom i30 N zum Kona N? Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
EDIT: Beim i30 N sind es wohl 1600 kg - kann das jmd bestätigen?
500 CHF drauf, dass du nicht wechseln würdest, wenn einer kommen würde. Wer macht mit?
Puh, gute Frage. Ich habe kein Facelift - vllt liegt es daran?
Also ich habe mit meinen 1,83 m in meinem Fastback absolut keine Probleme.
Klar, die Zündspulen darf sich die Karre gönnen, damit bin ich einverstanden. Aber 100 € pro Stück?! Naja egal, gibts halt 4 neue und nochmal neue Zündkerzen... Sind nun die 4. Zündkerzen dann. Ich wechsele die gern öfter mal.
Ich bin aktuell bei 60.000
Gehe stark von den Zündspulen aus. Werd die mal austauschen mit den Kerzen und dann mal schauen.
so, nun hats mich auch erwischt
zwischen 2-3000 u/min bei teil/volllast kommt es zu zündaussetzern. Vermutlich die zündspulen defekt, Problem is aber bei hyundai ja bekannt - da gabs wohl ne charge, die müll war.
Bin mit der Lichtausbeute auch garnicht zufrieden. Dachte schon, es liegt an meinen Augen
Ich habe noch 2 schwarze Spiegelkappen rumliegen, da ich die durch Echtcarbon-Kappen getauscht habe. Falls du magst, melde dich.
KW hat meines Wissens nach nichts für die kleinen Modelle - ST aber schon - sowohl Federn als auch Gewindefahrwerke.
Ich empfehle dir ein KW-Gewindefahrwerk mit Sturzdomlagern - da kannst du dich dann richtig austoben.
Wie kann das denn sein? Tiefer ist es ja definitiv.
Es gibt bereits 2 Antworten hierzu Tiefer bedeutet nicht immer härter. Ein sehr guter Freund von mir fährt 22" auf einem A7 mit einem 30er Reifen - tiefe für die meisten hier wohl unfahrbar. Das Ding schwebt über Schlaglöcher und ist vom Komfort kein Vergleich zu meinem Hyundai, der 18" fährt mit 35mm Tieferlegungsfedern - also tief heißt nicht gleich hart .
Das Fahrwerk vom N-Line ist kein bisschen härter, als das im nicht N-Line - wir haben das 1 zu 1 verglichen und haben keinen Unterschied gespürt.
Ich kann aber bestätigen, dass die michelin verdammt laut sind - die qualität lässt zu wünschen übrig.
UNd als N noch sinnfreier.
Ich würde den N-Line nehmen.