Beiträge von Defragg

    Also einsteigen und "warmlaufen" lassen würde ich schon mal gar nichts von halten.
    Durch die relativ niedrige Drehzahl kommt kaum genug Öldruck zustande und du läufst eher Gefahr auf einen trockenen Motor, na ja überspitz etwas, aber das Prinzip ist so.


    Ansonsten dem TE viel Erfolg bei der Suche, interessiert mich auch alles noch sehr.


    Gruss

    Ich grab´ da mal die Threadleiche aus, aber nur weil in Ihr das Wort FAHRRADTRÄGER vorkam...


    Meine Frage:


    Laut Betriebsanleitung vom i30 hat man mit dem 1.4er nur 55Kg Stützlast auf der Kupplung, oder?
    Aber wenn auf der abnehmbaren Original Hyundai AHK 75Kg draufsteht, was gilt dann?


    Es ist nämlich so, das die meisten Radträger ca. 60Kg Stützlast vorschreiben. Ok 55Kg sind ja "fast" 60Kg... *hust*


    Aber was meint ihr so, kann man das trotzdem mal riskieren (riskieren und Strassenverkehr ist nicht mein Ding...) oder hab ich da die Ar...karte wegen dem kleinen Benziner? :rolleyes:


    Für Infos wäre ich euch Dankbar!


    Volker

    aua, mit 48x brennen... ok nun weiß ich wo der "Fehler" liegt. ^^


    Ich weiß ja nicht wie die heutigen Datenschleudern damit umgehen, aber höher als 8x hab ich noch nie gebrannt, selbst da war es schon "Grenzwertig".
    Geschw. drosseln und sich über MP3 im Auto freuen.


    Drück dir die Daumen!


    :D

    klar ist das mit dem ipod komfortabler, ohne Frage.
    Das mit den Sticks ist halt für die ipod-losen :D


    zur Steuerung,
    Skip/Vorlauf am Lenkrad und Radio möglich. Navigation ist begrenzt möglich, glaube nur eine Ebene und dann heißt es sich durchwühlen... schade, aber ok.
    id-Tags werden dargestellt soweit ich das sehe. Scrollen durch die Anzeige.

    also ich denke bei dem Preis (7.99) für Variante 3, kannst Du bedenkenlos zuschlagen. 2 Rezensionen die nur gutes berichten... wenns doch nicht taugt, zurückschicken und gut.
    Meine Meinung :D


    Gruss,
    Volker

    Also ich würde da vorsichtig sein mit dem Unterbodenschutz... Klar spritzt da schon mal was hoch und Marder finden das toll.
    Aber meinst Du das eine Wanne da unten irgendeinen Marder abhält zu dir in den warmen Motorraum zu gelangen? So dicht wirst Du das im Leben nicht bekommen.
    Und dann sammelt sich die Feuchtigkeit im Motorraum und sorgt dort für Korrosion, wie bei versch. Fahrzeugen letztens. Stand auch in irgendeiner Autozeitung mal, das man da Vorsichtig sein sollte. Hatte wohl etwas mit der Dämmung zu tun und irgendwelchen Trägern.


    Evtl. baut Hyundai ja eine Wanne die das alles verhindert, wer weiss? Also dann lege ich mir auch so eine zu! :D Wäre ja super.


    Und ob Spoiler bzw. tiefergelegte Fahrwerke Sprit sparen... hm, also da kenne ich mich nicht aus, glaube es aber nicht.
    Aber "Anpressdruck", die Optik und Strassenlage werden verbessert. :super:


    Gruss,
    Volker

    Oh das tut mir leid, bei mir ist PAINT die Standardsoftware und von daher geht das mit dem bearbeiten... aber Du hast es ja geschafft. :D


    Danke!


    Edit:
    Das verspiegelte sieht man aber schon. In "Echt" ist es bestimmt noch stärker, oder?
    Schaut aber gut aus soweit.
    Nur wie gesagt, ich bin halt nicht der Spiegel-Typ :-)

    samilstar


    Windows (XP, Vista & Co):


    Fotos speichern, Speicherort öffnen und Foto mit RECHTSKLICK und BEARBEITEN öffnen.
    Oben in der Menüleiste auf Grösse ändern und ca.50% auswählen, dann ok und unter DATEI speichern unter... na ja, Name angeben und JPG auswählen.
    Speichern und im Forum bzw. beim Antwort erstellen auf DATEIANHÄNGE gehen, da im Fenster dann den Speicherort öffnen und Fotos auswählen.


    So im groben war´s das.


    Gruss,
    Volker

    plotterpaule
    Klar gibt es da unterschiede. Aber der Mensch zu dem ich fahre gehört nicht zu den Billigheimern. Das sei mal klargestellt.


    Reni
    Super, hört sich gut an. Bin auf Bilder gespannt! Unsere gibts dann nächste Woche :-)

    Zitat

    Original von samilstar
    sorry war krank und konnte kein foto machen
    aber morgen früh machen und noch vor der arbeit hier rein tunich gib mir mühe biss 13 uhr sollte ich das geschaft haben !
    nochmal sorry


    ...auf die Uhr guck... :D


    Bilder! *lechz gier sabber*

    Evtl mal kräftig auspusten den USB-Port. Oder hast Du da vielleicht Zeugs liegen gehabt, was gegen den Stick haut und dort zu grosses Spiel verursacht hat?
    Hast schon anderen Stick probiert?


    Hmm mehr fällt mir nicht ein...

    Ja, denke das du die Sachen gut los wirst.
    Also auf jeder Tüte waren diverse Hyundai Logos und Nummern. Dachte halt, machst ´n Foto von der Fussstütze, falls jemand das Teil per Nummer solo ordern möchte, wenns geht?!


    Zoll musste ich, Gott sei dank, keinen bezahlen. Habe eben nochmal auf den Luftfracht-Umschlag geguckt und bemerkt warum, die Jungs deklarieren das als "Catalog" und "printed papers".


    Gar nicht verkehrt, aber macht man sich pers. nicht für sowas Haftbar? Nee oder?
    Evtl. Zollgebühren, aber das kann ja auch net viel sein.


    Gruss,
    Volker

    Sodele, mein Pedalset kam heute an! *Freu*


    Also zuerst möchte ich sagen das alles super verpackt wurde.
    Das ganze kommt per International Express zu einem ins Haus. Es wäre gestern schon dagewesen, jedoch musste der Zoll nochmal schnuppern, ist aber nix passiert. Warum auch ^^


    Ebenso hat man als Zahlender Kunde die Bewertung bei Ebay sofort erhalten, nicht erst nachdem man selbst eine Bewertung abgegeben hat!


    Die Pedalgummis sind genauso wie die von HMD, weil sie ebenso von Hyundai kommen :D
    Die Fussstütze ist auch Original Hyundai, jedoch für den Elantra und da liegt ein kleiner Haken.
    Man muss unbedingt ein wenig von dem Plastikhaken wegsägen, der zum Bremspedal liegt/zeigt. Ansonsten passte es bei meinem i30 nicht rein.
    Evtl sind die Aussparungen bei euch grösser?


    Ich Depp dachte zuerst es liegt an der Gummi/Plastik Lippe die zum Haubenöffner zeigt und habe da schon mein Messer angesetzt. Als das auch nicht zum Erfolg führte, probierte ich das mit der Haltenase/Haken.


    Also, damit euch das nicht auch passiert ^^ obwohl man es nicht sieht, muss es halt nicht sein...


    Ebenso muss man die Türeinstiegsleiste ausbauen und den Haubenöffner, damit man besser hantieren kann und die Fussstütze gut einpassen kann.


    Jau, unten jetzt noch ein paar Bilder.