Jepp, war en B-Kadett, so komisches orange braun. Fürs erste Auto war der voll i.o.
Beiträge von Klaus B
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Nur ein kleiner Auszug, da zu viele:
Opel Kadett: 50 PS
Opel Ascona B: 60 PS
Opel Ascona B: 75 PS
Golf GTI: 110 PS
Golf Gti, Pirelli Gti, Bj. 6/83, einer der letzten: 112 PS
Golf 3: 75 PS
Dann weiß ich die Reihenfolge nicht mehr genau
Auf jeden Fall waren darunter, ein VW Passat, 2 Volvo 440, R19, Mercedes A-Klasse 2 mal, als Winterkarre nen Peugeot 104, Ford Escort, SLK R170, SLK R171, Volvo V40 und und und -
Die Carbonteile, wie Haube etc wirst du mit Sicherheit irgendwann auch bei einem Drittanbieter beziehen können.
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SHWest
Glaubst du das wirklich, was du da schreibst? Ein GTI hört sich meines Erachtens an, als wenn meine Oma furzt, nach rein gar nix. -
Mein erster, damals in 86, hatte 50 PS. Reichte auch allemal. Dann 60, 75, 110 und 112, so meine Reihenfolge bis ca. 1989.
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Holzwurm1
Jepp, ist der hässliche Grill mit gemeint. Auf Automobil meinte man, dass es beim nächsten BMW wohl ne Doppelgarage wird -
Noch schlimmer sehen wohl die Nieren bei den neuen BMW aus. Grottenhässlich.
https://www.auto-motor-und-spo…/bmw-7er-facelift-2019-1/ -
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Denke, dass eine gute Werkstatt, sofern dort vorstellig, das auch weiß. Und; ein TÜV Prüfer wird doch wohl in der Lage sein, Luft auffüllen zu lassen. Dann macht er sich ja die Hände nicht selbst schmutzig.
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Kein TÜV wegen des Blinkens? Echt jetzt?
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Im Übrigen hat der VAG Konzern nur knapp 656.000 Mitarbeiter, also keine Million. Das ist doch Peanuts, diese mit Hartz IV zu unterstützen.
Zu erst einmal kann man ja die Kohle, die noch im Konzern schlummern, unter den Mitarbeiter, exklusive Vorstand, verteilen, somit haben wir en bisschen Geld gespart.
In der realen Welt läuft es doch auch so, dass ein Betrüger, der erwischt wird, die Kohle, sofern noch da, abgenommen bekommt. Und im VAG Konzern lagert ja noch Asche. -
Naja, doof scheinen die im VAG Konzern ja schon zu sein. Aber; ob die wirklich so doof sind, Autos zu produzieren, die keiner kaufen soll???
Und, warum seht ihr das so kritisch, den Vag Konzern dicht zu machen?
Autos werden ja trotzdem gebaut.
Dann müssen die freigesetzten Arbeitnehmer halt zu Opel, BMW, Mercedes oder wo auch immer hin wechseln.
Heißt ja lange nicht, wenn ein Konzern dichtmacht, dass dann automatisch weniger Kfz benötigt werden.
Von daher sehe ich das nicht als kritisch.
Wäre aber die einzig logische Konsequenz, sodass man Diess und Konsorten mal zeigt, dass es hier nicht so läuft, wie sie sich das wünschen.
Und, ja, das ist meine Meinung, und ja, dazu stehe ich in Gänze, und nein, davon kann mich niemand abbringen.
Ich lasse mich gerne von Argumenten überzeugen, lass mich aber nicht überreden.
Was ich allerdings in den ganzen Jahren, nachdem die Betrügereien aufgeflogen sind, immer noch nicht verstehe:
Wieso haben die ganzen Käufer ihre Schüsseln noch immer aufm Hof stehen und nicht beim Händler?
Ich persönlich, auch das ist meine Meinung, würde mich schämen, eine Schleuder aus dem Konzern zu fahren.
Chapeau an alle Dacia Fahrer -
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Naja, ganz so extrem würde ich es nicht sehen, dass auf unseren Straßen Anarchie herrsche.
Aber, so wie du den Rest schreibst, ist es leider nun mal. Und wenn man im Leben die Augen nur ein klein bisschen offen hat, wird man es erkennen.
Es soll aber noch Leute geben, die geschlossenen Auges durch die Welt rennen. -
Nee, sorry, sowas kann man nicht verstehen. War wohl ne Analogie, die nur du verstehst.
Und ja, redskins, in Amiland flog es damals auf und der VAG-Konzern gelobte unverzüglich Besserung. Was haben die dann gemacht? Die haben versucht, weiterhin zu betrügen, nur, dass das wieder aufflog. Hahaha.
Und, auch hier in Deutschland, war und ist es möglich, die Schleudern zurückzugeben, sprich, dem Händler auf den Hof zu stellen. Solltest du Zugriff auf Juris haben, kannst du etliche Urteile dazu lesen.
Und, es wird hoffentlich weiter gehen. Wenn ich so ne Schleuder hätte, wäre die schon lange wieder beim Händler aufm Hof. Und, glaube mir, auch wenn ich lt. Holzwurm, nix zu sagen habe, hier würde ich in Gänze obsiegen. -
Frage: Warum soll diese "Forderung", wie du es betitelst, dämlich sein?
Und, toll, dass du mit deiner Expertise über die Strafbarkeit des Betruges (Vergehen, kein Verbrechen) aufgeklärt hast.
Wo, bitte wo schrieb ich, dass ich für Betrug die Todesstrafe forderte???
So einen Quatsch hast du nämlich verzapft.
Nochmals: Betrug, und wenn er millionenfach begangen wurde, ist und bleibt ne Straftat!!!
Wenn in 15 rauskam, dass der komische Konzern millionenfach betrogen hat, und wenn heute (in der jetzigen Zeit, nicht der Zeitpunkt, oder -raum HEUTE), schon wieder rauskommen sollte, wovon ich ausgehe, dass es weiterhin so läuft, und sich nix geändert hat, ja dann hat man halt hier alle Boni verspielt.
Und, wenn sich, wie es im realen Leben leider sein wird, unsere Großkopferten wieder und wieder von denen verarschen lassen; ja dann Gute Nacht.
Grönemeyer hatte mal en tolles Lied: Zeit, dass sich was dreht.