Beiträge von Klaus B

    Hab bei meinem N Winterreifen beim Händler mitgekauft. Hatte keine Lust, mir im I-net selbst was zusammen zu stellen. Hab en Tausender gelatzt. Sind 18 Zöller mit Kleber Gummis drauf. Natürlich mit den original Hyundai Reifen Sensoren. Fand den Preis I.O.

    91 db zu vorher 109 db Standgeräusch? Und da soll man keinen Unterschied hören? Der "alte" ist ja fast 4 mal so laut!!!


    Ist schon "bemerkenswert", was sich die Großkopferten vom KBA so alles einfallen lassen.
    Sollten sich wohl eher um richtige Probleme der Umwelt kümmern. So wäre z.B. die Zwangsabmeldung aller von 2007 bis heute hergestellten Diesel des VAG Konzerns primär durchzusetzen. Diese sog. Winterkorn Gedächnisschüsseln haben m.M.n. nichts auf den Straßen zu suchen, da sie ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs sind. Auch nach mehreren software updates sind die immer noch getürkt.
    Ein Schelm, wer böse darüber denkt, wer wohl beim KBA in Lohn und Brot steht!!!

    Mein i30 N ist Micron grey. Ich find die Farbe echt toll. War ursprünglich auch an nem babyblauen dran. In echt hat mir das grau aber besser gefallen. Schwupps, gekauft.
    Ist aber Geschmacksache.

    Wow, sch..., das ist alles. Mist.
    Hallo, das Handbuch hat über 500 Seiten.
    Ich bin 50, weißt du, wie lange das dauert, bis ich sowas gelesen habe.
    Bin es auch ehrlich gesagt nicht gewohnt, Handbremse anzuziehen. Mein voriger war en Automatik, hab da nie die Handbremse angezogen.
    Trotzdem: Vielen Dank!!!

    Ich schmeiß hier gerade mal ne Frage rein, hab nix Passendes gefunden.
    Wie bekomme ich am N die Schaltpunktanzeigen in Form der 5 Leds (oder wieviele das auch immer sind) zum Leuchten?
    Gut, hab meinen noch nicht über 3k gedreht, vielleicht stellt sich die Frage daher garnicht.
    Gruß
    Klaus

    Glaube nicht, dass das Teil schon bei mir verbaut ist. Meiner war Tageszulassung. Der Händler hatte alle die ihm zur Verfügung stehenden bereits im Juni angemeldet, obwohl er sie noch nicht aufm Hof hatte. Deshalb ist das Ding bei mir noch nicht verbaut.
    Wenn es drinnen wäre, wäre der sound identisch dem, den ich vorletzte Woche beim Händler im Hof gestartet hatte.
    Apropos: Ich bin keinen einzigen Meter probegefahren und hab ihn trotzdem gekauft.