"N" - aktuelle Tuningparts

  • anders gefragt: wer sollte das tun ? ;) dazu eine Einzelabnahme nötig, die vermutlich die Mehrheit der Prüfer eher ablehnt.
    Obendrein der Preis :thumbdown:

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 2:30min etwa. Ich würde also mal nicht damit rechnen.
    Würde ja ohnehin irgendwie den Sinn einer Limitierung zu Nichte machen.

  • Zu den Carbon-Teilen vom Project C:
    Na ja, mag sein, dass sie sagen, dass es die Anbauteile nicht als Zubehör geben wird.
    Aber als Ersatzteile muss es sie allemal geben.
    Ich meine, eine Beschädigung kann man sich ja immer mal einfangen und dann muss man ja in der Lage sein, das Carbon-Zeug zu ersetzen.
    Von daher... ggf. eine entsprechende Fahrgestellnr. vorausgesetzt kommt man sicher immer an das Zeug ran... ;)

  • PhreekySicko
    Es gibt die Teilenummern auch schon offiziell. Das ist nicht das Problem. Aber in der Regel bestellt beim Unfall die Werkstatt die Teile und nicht du. Deshalb bezweifle ich, selbst mit VIN, dass man einfach in den Laden laufen und das Zeug bestellen kann.

  • Mag durchaus sein. Ich denke mal, dass das schlussendlich einfach davon abhängen wird, was die Händler von Hyundai diesbzgl. für "Verhaltensansagen" bekommen bzw. wie gut der Draht zum Händler/Verkäufer/Werkstatt ist, den man hat.


    Schlussendlich... was soll's, sollte denen ja egal sein, Hauptsache ein gutes Geschäft mit sicher guter Spanne gemacht... ;)

  • Die Carbonteile, wie Haube etc wirst du mit Sicherheit irgendwann auch bei einem Drittanbieter beziehen können.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Nicht mehr bei Hyundai direkt. Die haben die noch für einen Platzhalterpreis von ~500€ angeboten. Gibt noch diverse Drittanbieter, welche die auf Lager haben und für 80-120€ anbieten.

  • Da ist aber der Einbau schon inklu. Wird auch en paar €urofanten kosten.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Thema "C"-Teile:


    bekommt man def. ganz normal als Ersatzteile - Exklusivität dürfte rein Marketing sein.


    Mein Händler als auch ein anderer Händler in meiner Umgebung haben die Teile bereits im System - bei meinem Händler bin ich daneben gestanden.


    Preise waren letzte Woche Donnerstag noch keine im System und der Händleranruf bei Hyundai hat zu Preisen auch noch nichts ergeben - verfügbar bzw. lagernd sind sie auch noch nicht.


    Habe heute von einem Hyundaimech. teilweise Preise bekommen aber die lasse ich noch von meinem Händler prüfen weil sie mir etwas zu billig vorkommen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!