Beiträge von 8848

    Wäre doch interessant, wenn die Macken hier veröffentlicht würden. Wichtig ist natürlich, vom Händler bis zu Hyundai alle damit zu nerven, denn sicher handelt es sich dabei "nur" um Softwareprobleme. Vielleicht ändert Hyundai irgendwann auch die Vorgehensweise mit den jährlichen Updates des Kartenmaterials.

    Die Größe kannst du beim Formatieren auswählen. Habe es grad mit einem 16er probiert. Es sei, denn, du hast ein Tool, das es gar nicht zulässt.

    Das heißt jetzt, 32er Sticks auf Vorrat kaufen, solange es noch welche gibt ;)


    PS: Nochmal aus der Bedienungsanleitung:


    Zitat

    • Nur Produkte mit Byte/Sektor-Größe von max. 4 KB werden erkannt.

    Also aufpassen beim Formatieren.

    Auch wenn es "nur" 32 GB sind: Wie lange wollt ihr denn ununterbrochen Musik hören, ohne dass sich ein Titel wiederholt und ohne einen Stick zu wechseln? Ich habe gut 50 GB an Musik, alles mit 320 kBit/s, und das reicht für mehr als zwei Wochen ununterbrochenes Abspielen. Wenn ich einen Stick mit 32 GB fülle, reicht mir das für Monate. Und anschließend kommt der Rest auf einem zweiten Stick dran. Und dann schalte ich das Radio ein.


    PS: Der 16-GB-Stick, mit dem ich im Vorführ-Kona Musik hörte, funktionierte in zwei Autos eines deutschen Herstellers nicht; ein weiterer Stick mit 8 GB funktionierte zwar, allerdings konnten in diesen Autos nicht einmal Umlaute angezeigt werden.


    Aus der Bedienungsanleitung:

    Zitat

    3. Anzahl der erkennbaren Verzeichnisse und Dateien
    • Verzeichnisse: 2.000 für USB
    • Dateien: 6.000 für USB
    • Kein Erkennungslimit für Verzeichnis-Hierarchien

    scrabb
    Die vertragen nur Sticks, die mit FAT32 formatiert sind. Können daher auch größere Sticks lesen, sofern sie mit dem entsprechenden Dateisystem formatiert sind.

    Na ja, tiefer legen will ich den Kona nicht, Bodenfreiheit war einer der Kaufgründe. Ansonsten hätte ich gleich den i30 kaufen können.

    Sowas kaufe ich mir erst, wenn ich einfach zur nächsten Tanke fahren kann, 50 Liter Strom einfülle und 5 Minuten später schon wieder unterwegs bin.

    Hier gibt es neues Zubehör, z.B. Dekorsets für das Dach, Anfahrschutz vorn und hinten, Trenngitter, Trittbretter, Doppelendrohre, Dachgrundträger und Sportpedalsätze (letztere leider ohne Fotos).

    Aus der Bedienungsanleitung: