Beiträge von Pedro85

    2000 euro habe ich für das komplette KIT bezahlt.
    Frontspoiler
    Heckdiffusor
    Heckspoiler
    Seitenschweller
    Grill
    Auspuffblenden
    Stoßstangen abdeckungen
    und die schriftzüge i30 sport
    Alles in wagenfarbe + ABE´s


    Find ich netmal so teuer. wenn du alles im ebay oder sonst wo holst mußt du alles lackieren lassen und zusätlich eintragen. pro eintragung ca 45 euro und fürs lackieren will ich lieber garnet anfangen wenn man da keinen an der hand hat.

    Hallo liebe I30 Freunde...


    Also ich habe ein Originales Ms Tuning komplett Paket für meinen I 30 geholt und selber eingebaut....


    Das erste worauf man achten sollte ist ob alle gutachten stimmen denn bei mir waren die Hälfe nur für das kombi model... ist aber kein problem die schicken einem per email die richtigen zu...


    2.
    Fals ihr so einen kit kauft werdet ihr wie ich sicher vergeblich nach einer ordentlichen Auspuffblende suchen denn das sind nur 2 atrappen die an den heckdiffusor geschraubt werden und wo nix rauskommt *kotz*


    3. ein vorteil ist das sogut wie alle sachen nur geklebt sind und man fast alles an die originalen löcher befestigen kann nur an 2 stellen muß man 2 kleine löcher bohren...


    4. die stoßstangen abdeckungen sehen sehr billig und total schei... aus hab sie weggelassen weil die echt nach richtiger billgen qualität aussehen. sieht original in wagenfarbe viel besser aus.


    5. zu der monatge kann ich nur sagen das es recht flott ging, hab mit nem kumpel ca. 8 std. für das komplette bodykit gebraucht (incl. bier essen usw. grins)


    also fals jemand noch paar fragen hat oder so einfach schreiben..


    Gruß Pedro85


    p.s. Sorry für Rechtschreibfehler

    Liebe I30 Freunde...


    Fals einer lust hat seine schriftzüge zu entfernen sind die warmen tage genau richtig dafür...


    Wenn der Lack schön warm ist einfach mit dem fingernagel direkt unter die schrift (nicht am lack sondern unter die buchstaben) und einfach bissle ziehen...
    Gehen weg wie von alleine!!! kein schrauben zieher,kunstoffkeil oder sonstiges notwendig... wer keine fingernägel hat, frau oder freundin fragen Grins...


    Hab selber alle schriftzüge entfernt außer das hyundai zeichen. keine löcher und nichts zurückgeblieben!


    Viel spaß


    Gruß Pedro85

    also ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten aber ich würde dir vorschlagen die teile zu verkaufen und dir anständige von H&R zu holen da bekommst du ordentlich TÜV und sparst dir diese riesen arbeit!! Nur ein TIP.... :D

    hi


    könntest du mal ein bild der spurverbreiterung hochladen??


    denn so kann ja keiner das befestigungssystem sehen und dir dann schlecht weiterhelfen..

    Hi


    So fals jemand hilfe Braucht......


    Um die linke Lütungsabdeckung zu lösen muß man:


    Links am Armaturenbrett Ist die Abdeckung der Sicherungen und diese muß man komplett entfernen. ist nur geclipst.Dann Tauchen da vier Schrauben auf...


    Dann muß man die untere Fußraumabdeckung entfernen. 2 schrauben an der linken seite und 2 schrauben rechts und links unten der verkleidung... rest wieder mir 2 clips oben rechts und links befestigt.


    wenn diese wei abdeckungen entfernt sind muß man dann die 2 schrauben der lüftungsabdeckung links entfernen und denn rest vorsichtig raushelbeln.
    um die lüftungsabdeckung rechts zu entfernen muß man die abdeckung wo das schloß zum beifahrer airbag an und ausschalten ist entfernen.. ist wieder nur geclipst....


    dann muß man die schrauben des handschuhfachs entfernen und das fach rechts und links aushebeln.


    dann wieder die schrauben an der aussenseite entfernen und das lüftungsteil vorsichtig raushebeln.


    viel spaß

    Hi fals ihr lust habt euer lenkrad auszubauen gibt es hier eine anleitung.


    Also hinter dem lenkrad sind links und rechts 2 torx schrauben, diese muß man ganz rausschrauben. aber die bekommt man nicht raus, die bleiben in der abdeckung drin also keine angst haben.


    dann muß man das Airbag Modul nach vorne weg ziehen. VORSICHT ERST DENN STECKER VOM AIRBAG ZIEHEN WENN DAS MASSEKABEL DER BATTERIE FÜR MINDESTENS 30 SEKUNDEN ABGEZOGEN IST!!! UND DANN WEITERHIN WEGLASSEN!!! um den stecker ziehen zu können muß man den kleinen Gelben Deckel am stecker vorsichtig Hochziehen. UND SOMIT IST DAS MODUL WEG.


    Danach mit einer 22 nuss die mutter des Lenkrades lösen und abschrauben.
    Vor dem abziehen die genaue stellung markieren!!! und dann lenkrad abziehen aber kann ein bißchen schwer gehen!!!


    Wenn es weg ist könnt ihr dann inruhe die abdeckung des Lenkrades abmontieren!!


    VIEL SPAß!!!! Ich hoffe das bringt euch was!!

    Fahrerseite must du erstmal die abdeckung neben dem armaturenbrett wo die sicherungen sind entfernen.


    dann must du die fußraumabdeckung die mit 2 bis 3 schrauben befestigt ist enfernen. aber vorsichtig denn an der oberen seite sind 2 Clipse.


    dann mußt du die seitlichen 2 schrauben für das lüftungsteil rausschrauben und das lüftungsteil langsam raushebeln.


    Beifahrerseite:


    wieder die äußere abdeckung wo das schloß zum airbag auschalten ist ausbauen.


    dann handschufach entfernen oder zumindest lösen so hab ich es gemacht.


    dann wieder die 2 schrauben an der seite weg machen und das lüftungsteil raushebeln. ich werde sobald ich zeit habe das alles mit bildern dokumentieren und hier zur verfügung stellen.


    viel glück

    Hallo nochmal also ich wollte das hier nur nochmal sagen das man die endstufe nur mit einem high/low adapter oder einem verstärker mit high/low anschließen kann!!! anderst keine chance... der kleine gelbe mini iso stecker hinten am radio ist vom radio aus nicht belegt außer mit einem tele stumm signal.


    das heißt das die einzige möglichkeit ein ausgangssignal zu erhalten ist, es über die lautsprecher zu bekommen.


    nur damit das geklärt ist grins... :winke:

    hallo,
    ich habe vor meinen innenraum ein bißchen zu verschönern und jetzt habe ich das erste problem und zwar das ich die luftdüsen nicht wegbekomme...
    sind die verschraubt????


    - weiß vielleicht jemand wie man die abdeckung unter dem schaltknauf entfernen kann???


    - muß man das lenkrad wirklich komplett ausbauen um die schwarze blende an der seite zu entfernen??


    danke im vorraus..



    ok jetzt meine letzte frage geht die lampe bei dir einfach während der fahrt aus oder mußt du das fahrzeug aus und wieder an machen??


    denn heute ging die leuchte mal wieder nicht aus und nachdem ich 20 min gestanden bin (sprich auto war aus), wieder weggefahen bin wahr die lampe aufeinmal aus... und es funktionierte nach ca. 10 min zeit was ja ok ist.

    also ich frage mich echt warum ihr mich für blöd verkaufen wollen!! die vorraussetzungen sind erfüllt und zwar alleeeeeee!!!!!! es wäre hilfreicher mal die einzelnen fragen mit den leuchten die ich gestellt habe zu beantworten... danke

    Hallo liebe I 30 freunde...


    Also ich erkläre nochmals mein Problem...


    Ich Steige morgens in den I30 und mach die zündung an und die lampe isg off brennt nicht, sobald ich das auto starte geht die gelbe lampe ISG OFF AN....,
    auch nach fast einer stunde fahrt erlischt die lampe nicht....
    wenn ich das auto jetzt ca eine stunde stehen lasse brennt die lampe auch nach dem starten nicht und sobald der wagen warm ist funktioniert das isg einwandfrei...
    stelle ich das auto aber für mehrere stunden ab geht es wieder wie morgens.
    Jetzt stelle ich das auto über die nacht wieder ab und das gleiche spiel beginnt von vorne.


    Meine Frage an euch ist jetzt:


    Brennt die lampe bei euch morgens auch nach dem start???


    Brennt die lampe und geht dann während der fahrt aus???


    Oder Ist die lampe aus und das ISG funktioniert sobald alle vorraussetzungen erfüllt sind??


    danke im vorraus??

    also zu diesem ISG ist von meiner seite nur zu sagen das es wirklich nicht funktioniert... egal wielange ich fahre oder sonst was geht es nicht... ich habe selber zwei ideen woran es liegen könnte aber ich mach da selber nix rum.


    meine erste idee ist das die baterie einen knax hat weil der solange draußen beim händler stand ...


    oder 2. igendeine falsche programierung...


    wenn ich selber das system neu starte sprich ich fahre ihn warm und lasse ihn dann 4 stunden stehen dann geht es sofort....


    oder wenn ich das fahrzeug 25 mal starte und dann 10 min fahre geht es auch sofort...


    wenn ich das auto aber über de nacht stehen lasse hab ich verloren dann funktioniert es wieder nicht außer ich lasse es nachdem es warmgelaufen ist wieder ca 4 stunden stehen...


    und mein weg zur arbeit ist immer ca. 45 min über landstraße...

    Hallo Liebe I30 Freunde,


    Habe mir mal überlegt die nächste zeit ein erfahrungsbericht über meinen I30 zu schreiben.


    Habe das Auto am Donnerstag den 28.01.2010 Freudestrahlend abgeholt....


    30 min später stand ich wieder in der Werkstatt weil das ISG die ganze zeit OFF angezeigt hat.
    Dann wurde mir erstmal erklärt unter was für vorraussetzungen das ISG überhaupt funktioniert und das system ist ehrlich gesagt voll für denn arsch!!!
    aber naja schon zuspät!!


    Fazit ISG Funktioniert bis heute noch nicht ordnungsgemäß auch wenn alle vorraussetzungen erfüllt sind...


    am 29.01.2010
    Ist mir aufgefallen das wenn sich jemand auf die rücksitzbank setzt die sensoren das nicht erkennen.


    am 30.01.2010
    hat sich das wieder erledigt und jetzt funktioniert es richtig. gegen mittag ist mir aufgefallen das meine beiden frontscheinwerfer von innen sogut wie komplett beschlagen sind also feucht sind. mal schauen wie die wekstatt nächste woche mit diesen problemen und mir umgehen wird...


    werde immer mal wieder die neuen sachen reinschreiben vielleicht bringt es euch ja was...


    MFG Pedro

    Hallo liebe hyundai Freunde..


    habe mir heute meinen neuen hyundai I30 1,4L Blue ISG abgeholt und wundere mich über denn hohen momentan verbrauch.


    ich hatte vor mit dem auto im sommer nach portugal zu fahren also ca 2500Km am stück mit ca. 140Km/H .


    hat jemand schon erfahungen in dieser richtung gemacht???


    Danke für die antworten.


    MFG Pedro