Alle Arbeiten, oder nur die wegen dem Leistungsverflusst?
Das erste was damals gemacht wurde, war mir zu versichern das es normal ist und dem Schutz des Motors gilt.
Dann wurde mir ein Update für die Motorsteuerung aufgespielt.
Als nächstes kam dann noch ein Update, was angeblich genau das Problem beheben soll. Tja und jetzt sollte er eine Woche oder länger in die Werkstatt für Testfahrten um das Problem erkennen und eingrenzen zu können und falls das nicht reicht, soll dann noch einer von Hyundai himself vorbei kommen.
Also wahrscheinlicher wäre die Karre dann min. für 14 Tage weg......
Aber das ist ja nicht mal das schlimmste, jetzt kommen ja noch zwei ganz neue Sachen dazu.
Der erste ist, das die Kupplungen anfängt zu rutschen, sieht man sehr schön am Drehzahlmesser und der zweite ist, dass die ZV anfängt zu spinnen, man will das Auto abschließen, er blinkt auch aber die Karre bleibt offen. Erst nach drei vier mal klappen dann endlich die Spiegel an.
Nach nem langen Arbeitstag, stand er so schon mal ne Nacht offen, da er geblinkt hat, ich aber nicht auf die Spiegel geachtet hatte.