Das Rasseln hatte ich bei meinem Corolla..... das Ende vom Lied war ein Getriebeschaden. Muss aber bei dir nicht so sein. Ist es denn drehzahl- oder geschwindigkeitsabhängig?
Beiträge von Meimun87
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Wieso Reifen drauf machen? Ich find die passen gut als Deko ins Wohnzimmer.
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Aber nur bei Fahrzeugen die vor dem 1. Mai 2009 zugelassen wurden. Meiner ist definitiv jünger.
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Kommt auf die Höchstgeschwindigkeit an die im Fahrzeugschein steht. Bei mir sind das 189km/h ich bräuchte bei T also keinen Aufkleber.
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Spoken the truth Has been.
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Kommt auf die Reisegeschwindigkeit an. Wenn ich dauernd bremsen und beschleunigen muss nicht.
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Und wie schon erwähnt die Gegenleistung in der man lebt, Schwarzwald oder Nordsee. Stadtverkehr oder AB. Am meisten fällt aber glaub ich das fahrverhalten bzw. Beschleunigungsverhalten ins Gewicht. Logisch das ich weniger Diesel brauche wenn ich mit halbem Gas beschleunige und bei 2000 u/min. Schalte als bei Volllast und 3500 u/min schalte..... nicht das ich das machen würde. Also nicht immer
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Also back to topic. Ich kann die Erklärung von Hyundai nachvollziehen. Auf der anderen Seite aber auch den Ärger das der Turbo nicht so zieht wie er soll.
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Lass doch mal die Lackdichte an dem Teil prüfen das ein anderes weiß hat, wenn die dicker ist wars wahrscheinlich ein Unfall. Stimmen denn die Spaltmaße an der Heckklappe?
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Zitat
Und welcher Gesellschaftsschicht gehört jemand an der den Satz von Meimund87 nicht richtig lesen kann ?
Denn es stehen nie Lügen in Bild-produkten. Es fehlt ein Teil der Wahrheit und das macht den Unterschied.Lügen und nur die halbe Wahrheit ist genauso wie der unterschied zwischen Langeweile und nichts Zutun zu haben.... da liegen Welten dazwischen. Vielleicht ist es so deutlicher was ich meine.
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Ich glaube selbst die Auto - blöd recherchiert erstmal sehr gründlich, bevor sie damit an die Öffentlichkeit gehen würde. Denn es stehen nie Lügen in Bild-produkten. Es fehlt ein Teil der Wahrheit und das macht den Unterschied.
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Naja er zeigt dir doch an wie lange das Lied ist und wie lange es noch läuft. Daran kannst du doch auch sehen wie lang das Lied noch läuft.
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Könnte aber auch am Thermometer liegen. Hatte das mal bei nem Ford Ka. Da bekam das Steuergerät die Info, dass die angesaugte Luft ca 24 Grad hat. War schwer vorstellbar bei Schnee.
Wenn das der Fall ist, ist das Gemisch im Brennraum entweder zu fett oder zu mager, und die Leistung fehlt. Nur ne Idee.
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Ja ja schon klar. Nur ist die Schadstoffklasse EURO 6 und nicht mehr 4. Edit fragt wieviel ccm der alte hatte?
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"Entgegen anders lautenden Forderungen wird nur der nachträgliche Einbau
eines Rußpartikelfilter steuerlich gefördert. Fahrzeuge, die bereits ab
Werk mit einem entsprechenden Filter ausgerüstet sind, fallen nicht
unter das Gesetz und werden somit auch nicht steuerlich gefördert."gefunden auf otto.de ne Spaß aber hier. https://de.wikipedia.org/wiki/…artikelfilter#Deutschland
Ich glaube also unsere Steuerbescheide sind korrekt. Oder beide gleich falsch berechnet.
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Na es geht ni.
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Na aber für uns Wessis.... schön das du Spass verstehst.
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Ich habe für meinen schwarzen Crdi yes Gold 19490 Euro bezahlt. Er hatte bei Auslieferung 16 km auf dem Tacho. Die Woche zwischen kauf und Auslieferun(stand schon beim Händler) war die längste meines Lebens. (Abgesehen von den neun Monaten Schwangerschaft, da hab ich mich noch mehr gefreut) Aber seit ich das Auto habe nutze ich jede Gelegenheit damit zu fahren. Von daher denke ich nicht das ich zuviel bezahlt habe. Wenn du damit zufrieden bist und der Preis für dich akzeptabel ist warum sich Gedanken drüber machen?
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Ja den hatte ich auch gesehen. Aber da der ja auch an der Batterie ist, hatte ich den Gedanken gleich verworfen. Allerdings hat man ja in der Leitung vom Massepunkt zur Batterie auch nen Widerstand. Ich denke daher, dass Hyundai diesen Punkt dafür vorgesehenen hat.
Läuft er denn wieder? Und denk auch daran, dass bei einer so langen Standzeit auch das Öl erst wieder nach oben gepumpt werden muss und sich andere bewegliche Teile eventuell festgesetzt haben könnten. Also erstmal ganz gemütlich "ein" bzw. warm fahren.
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