Der Warnhinweis kommt bei eingeschaltetem ACC und Radio aller 10 min prophylaktisch. Hat nichts mit dem Ladezustand zu tun. Sie meinen es etwas zu gut. Hast du nur das Radio an, ohne ACC, schaltet es nach 10 min ab. Da kann man nichts ändern. Der Saft hält so lange, wie bei jedem anderen Auto auch.
Beiträge von Ubs
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Ist bei mir nicht so.
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Wenn du in deutsch schreiben würdest, könnte man deine Texte auch verstehen und nicht nur erahnen.
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Drückst du erst auf den Start-Stopp-Knopf zum Motor abstellen und stellst dann auf P, bleibt ACC an und es kommt beim Abschließen der lange Piep-Ton.
Es muss alles aus sein, der Hebel auf P, alle Türen zu und kein Zünsdchlüssel im Auto.
Die Feststellbremse spielt keine Rolle. -
Bei der Ausführung ohne Ersatzrad liegt ein Schaumpolystyrolteil mit diversen Fächern in der Mulde, welches in der unteren Lage den Boden stützt. Für die obere Lage gelten die 60 kg. In dieser oberen Lage habe ich ein Profilholz zwischen Boden und Schaumpolystyrolteil liegen, welches den Boden stützt.
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Handlungsweisen wie in # 595 sind zum Glück nicht typisch, sollen aber schon bei gestörtem Sympatievektor vorkommen. Da sie eindeutig sind, sollten sie gern weiter erzählt werden aber hier nicht zum Gegenstand einer Diskussion gemacht werden. Solche Erscheinungen können auftreten, wenn der Inhaber der Werkstatt länger in kommandierenden Strukturen zugebracht hat - einfach für die Marktwirtschaft nicht tauglich.
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100 MB habe ich noch nie gebraucht und die Funktion ist immer aktiv. Siehe auch hier:
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Die sind innen alle nur matt grundiert, auch die Motorhaube. Ist bei BMW, VW u.a. heutzutage auch so. Du hast ein ganz normales Auto. Aber fragen kostet nichts.
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Bei mir glänzt es nicht mehr als es glänzt. Ich sehe auch am Gummi nichts. Reibe allerdings die Dichtungen im Herbst mit Hirschtalg ein. Ein neues Fahrzeug ist ja auch konserviert. Vielleicht siehst du auch nur Wachs.
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Wenn was angelernt werden muß, dann Systeme, wie Fensterheber, Heckklappe, Schiebedach...
Dazu steht aber was in der BA. Habe sie nur leider gerade nicht hier. -
Mit den Ersatzteilpreisen, wird nun mal die Garantie mit bezahlt. 5 Jahre werden diese Preise nicht aufschlagen und danach ist die Garantieverlängerung relativ preiswert, zumindest wenn ich sie mit dem V-Konzern vergleiche.
Und was ich bisher gesehen habe, geht Hyundai mit der Inabspruchnahme der Garantie sehr großzügig um. Das kenne ich vom V-Konzern ganz anders. -
Die FOX-Auspuffanlagen kommen aus Johanngeorgenstadt. Im Trabbi war das mit dem Loch reinbohren üblich (Nachschalldämpfer).
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Richtig, im Tucson findet man wesentlich weniger Dämmmaterial als in einem davon vollgestopften Audi und trotzdem ist mein Dicker wesentlich ruhiger als mein letzter A4. Trotz der steilen, hohen Karosse keine Windgeräusche bis in höchste Geschwindigkeiten. Das kenne ich vom Audi so nicht. Das spricht einfach für die Konstruktion. Ein Mangel, eine fehlerhafte Luftführung oder Luftklappe etc. kann natürlich überall mal vorkommen. Oder es gibt doch Unterschiede in den einzelnen Varianten ?
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Ist die Soft- und Firmware von 2017
2018:
Software version: TL.EU.SOP. 20,178
Firmware version: TL.EU.SOP. 20,130
Navigation version:TL.EU.SOP. 10.49.55
Mapversion: EUR. 10.48.54.001.001 ( D.D2 ) -
Redet ihr alle von der Variante mit 2 Steckdosen oder von der EU-Variante mit Zigarettenanzünder rechts und Steckdose links ?
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Fastback N-Line
Wenn es bei Kälte Ausfälle gibt, hat dein Auto Wartungsbedarf. Der Flachländer wartet bis es wärmer wird und der Gebirgsbewohner kümmert sich, sonst hätte er jeden Tag Probleme. -
Ich würde schon mal mit dem Händler reden. Wenn er sehr willig ist, holt er es vielleicht ab oder du lässt es über Nacht bei ihm stehen. Ist natürlich ein Aufriss wegen einem Lämpchen. Vielleicht hat auch der Händler eine Idee, Kontakte, Steuergerät... Jedenfalls hast du ja ein recht auf ein mängelfreies Auto und von allein wird es nicht besser werden.
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Nee, das darf nicht sein. Jetzt bei der Kälte hast du die Chance zum Freundlichen zu fahren, ist Garantie. Wenn's wärmer wird, kannst du es nicht mehr zeigen.