Beiträge von Bruzzler

    Ich glaube, wenn ich mich recht erinner das die 2. Inspektion so bei um die 270 Euro lag.


    Die erste war so bei 160 Euro und die zweite gute 100 Euro teurer.
    Bremsen wurden noch nicht gewechselt und aufmerksam hat man mich auch noch nicht drauf aufmerksam gemacht vom Freundlichen aus.


    Gut ich fahre viel Autobahn und bremse wenig.. deshalb kann das auch ne Ausnahme sein.


    Bremsen funktionieren aber immernoch total zufriedenstellend :)

    Deine Erfahrung kann ich auch nicht bestätigen :) Fahre jetzt meine i20 seit einem Jahr ca. und hab gute 40000 km runter :) und ich sitze immernoch bequemer als in manch andern "luxusauto" :) ich finde die sitze top ! :)


    scheint wohl echt so als hättest du da ein "unikatsfehler" :)



    Zitat

    Original von muenchen38
    Servus Leute :bang: Nach 1 1/2 Jahren bisher grösster Zufriedenheit mit dem i20 Style kam jetzt erstmals eine große Entäuschung auf mich zu. Bei der Sitzlehne des Fahrersitzes machte sich im unteren Bereich deutlich eine Stahlstrebe bei mir im Kreuz bemerkbar dessen durchkommen sich auch im Polster schon schmerzhaft bemerkbar machte. Zwar wurde die gesamte Lehne samt der Kopfstütze auf Garantie ohne jegliches Murren erneuert, jedoch musste ich kurz danach auch feststellen dass das Sitzpolster selbst auch schon ziemlich durchgesessen ist. Es handelt sich hier um das Colorpaket (oder wie sich das auch immer nennt) bei dem die Innenaustattung farblich der Außenlackierung entspricht. Bei mir handelt es sich mit 182 cm und 80 KG mit Sicherheit nicht um einen Typen der seine letzte Diät versäumt hat. :super: Ich halte die Sache bei einer Fahrleistung von bisher 22000 KM für eine schwache Leistung. Habt Ihr da auch schon ähnlich Probleme gehabt? P.S. Der Fahrersitz wurde übrigens auch nicht in der Vergangenheit für akrobatische Turnübungen zu Gunsten weiblicher Begleitung genutzt :P Teuer dürfte die Sache dann mit dem Sitz werden falls die Garantie das Zeitliche gesegnet hat.

    Servus und willkommen im Club der 20er :D


    Wünsche dir natürlich allseits knitterfrei Fahrt und das du mit deinem kleinem Großen so zufrieden bist wie ich :)



    ich bin gespannt, weil ich auch schon länger damit gespielt habe mir ebendiese zuzulegen :)


    auch wenn sie net grade günstig sind, wenn sie gut aussehen, wie du sagst, dann lohnt sich die kohle allemal :)

    Also ich hab in meinem i20 die Phillips Blue Vision drin. Bei trockenem Wetter sind das echt super Leuchtmittel :)


    Aber sobald es nass oder feucht wird.. geht die Lichtausbeute echt gegen Null...


    Ich würd sie nicht wieder kaufen, da man das Licht auch öfter braucht wenn es regnet, und man selber so gut wie null sieht :)


    Werd mich demnächst wohl mal nach anderen Leuchtmitteln umschauen, da ich letzten Donnerstag aus Ingolstadt heim gefahren bin und das inner Nacht bei Regen war und da hab ich die Fahrbahnmarkierungen nich wirklich sehen können :)

    Zitat

    Original von i20 style
    :flöt: ich hab die auch drauf :super:


    Und ich nehm mal an du bist zufrieden ?


    Ich zumindest sehr :) Obwohl sie schon etwas laut sind :)


    Gut ich mein die Geräuschkulisse allgemein is ja etwas lauter, aber das is ein andres Thema ;)


    Also wie gesagt mit dem kleinen Großen is man auch im Winter gut unterwegs :)


    Natürlich isser kein Panzer der mit Winter null Probleme hat :D

    Also ich kann als Autofahrer aus Bayern nur sagen das sich der i20 gut fährt im Winter :)


    Ich hab letzten Winter die Fulda Kristall Montero glaub ich draufgezogen und bin super zufrieden ;)


    Ich fahre auch den 1.2er und finde das er schnell genug warm wird, hab ihn glaube ich net einmal wirklich "warmlaufen" lassen müssen im Stand. :)


    Also keine Angst vorm Winter, vorsichtiges fahren vorrausgesetzt :)

    kann es sein, das du die frontscheibenbelüftung anhast ?


    da geht bei mir auch immer automatisch die klime mit an wenn ich ihn in der stellung einschalte ! :)


    am besten mal auf normale lüftung stellen und dann nochmal probieren ;)

    überführung..



    is deiner denn ein eu fahrzeug und muss erst nach deutschland gebracht werden oder halt einfach nur beim hundai deutschland autohaus bestellt ?


    weil normal haben die ja einige auf lager die halt einfach nur schick dastehen :D

    Hi erstmal !
    Allseits gute Fahrt mit dem Kleinen natürlich ! :)



    Und ohne dich ärgern zu wollen, ich habe EINE Woche gewartet ;)
    Der Stand aber schon beim Autohaus, konnte ihn somit "gleich" mitnehmen ! ;)


    Das warten, so stell ich mir vor, ist die Hölle !?

    Zitat

    Original von Ceed
    Warum eigentlich CD? Hat dein i20 noch keinen USB-Anschluss?!?


    das ist ja ausstattungsabhängig :) mein i20 classic hat auch nur einen aux eingang...


    um auf das thema oben zu kommen :) ich hatte bis jetzt keine probleme mit meinem mp3 radio :D

    Zitat

    Original von Custos Limes
    Der Händler rät nach 1000km. Hierbei geht es nur um einen Ölwechsel, um evtl. Restbestände im Motorraum (Abrieb, Metallspäne heraus zu bekommen. Wäre keine Pflicht, aber sinnvoll.


    Also ich hab die 1000 bald voll und werde dann einen machen lassen.


    Gruß Custos Limes


    das hat mir mein händler eben net geraten ! weiß net wie das nu wirklich is, scheint ja ziemliche willkür am mann zu sein :)
    ich hab noch extra nachgefragt, weil ich hier davon gelesen habe nach 1000 km den ersten ölwechsel machen zu lassen.
    da wurde mir ganz lässig geantwortet das das bei neueren autos net mehr nötig sei und ich erst, wie im scheckheft beschrieben, nach 15000 km oder 12 monaten zur durchsicht kommen müsse !

    jap durfte ich bezahlen :)


    war mit wunschkennzeichen glaube ich so um die 70-80 euro :)


    wobei das wunschkennzeichen glaube mit 10-20 euro zu buche schlägt !!!


    war in pfaffenhofen in bayern :)

    ein freundliches HEY auch von mir :)


    Ich bin auch glücklicher besitzer eines i20 Classic ABER ich hatte mich für die dreitürige variante entschieden...


    bin bis jetzt aber sehr sehr zufrieden :)


    dir natürlich allzeit gute fahrt :)

    HEy du !


    Ich fahr ja einen i20 !


    Aber auch ich bin mehr als begeistert und kann nach 6500 km in 5 Wochen sagen das er alle Ansprüche , die ICH stelle erfüllt !!!




    Komme auch übrigens aus Bayern :) Wohne zwischen München und Ingolstadt :) Wo komsmt du denn ca. her ?

    ich bin auch der meinugn das in der betriesbanleitung vom i20 was vom knacken beim lenken stand...


    soll wohl mit dem servomotor zusammenhängen !?


    ich werd das mal prüfen bis morgen un d dann nochmal bericht erstatten und notfalls die textselle zitieren :D