Beiträge von Bruzzler

    Ich danke euch für eure nette Begrüßung und wollte nurmal mitteilen das ich vor Vorfreude kaum noch schlafen kann :)


    Ich will endlich in meinem neuen Auto sitzen :)
    ICh weiß gar net wie ich mir die Gedanken großartig ablenken soll :D


    Nunja warten wir noch bis freitag früh und dann gehts ab :)

    Also ich stell mich hier dann mal vor, da ich ab Freitag dann zu den glücklichen Besitzern eines Hyundais gehöre !


    "Leider" hat mein Geldbeutel nur ausgereicht für einen Hyundai i20 in der Classic Version mit 1.2 Liter Hubraum.


    Trotzdem freu ich mich riesig auf mein neues Auto!!!


    Dann mal zu meiner Person:


    Mein Name ist Patrick und ich bin 21 Jahre "jung".
    Von Beruf bin ich Zeitsoldat in der deutschen Bundeswehr und stehe noch am Anfang meiner Karriere :D


    Wohnen tu ich bei Pfaffenhofen an der Ilm im schönen Bayern. Das liegt so ca genau in der Mitte zwischen Ingolstadt und München!



    AUf das Forum hier bin ich gestoßen als ich nach Testberichten vom i20 gesucht habe. Und ich hab die letzten Tage eher mitgelesen :) Momentan hab ich noch Urlaub deswegen fällt mir die Wartezeit auf meinen kleinen Großen doch recht schwer !



    So das wars erstmal von mir !



    SO far der Bruzzler(mit zwei, net mit 3 Z;) )