Welchen Modus meinst du? Es gibt deren 2:
- Bei AWD Auto werden nur 2 Räder angetrieben und fallweise bei schlechten Fahrverhältnissen automatisch auf Allrad umgeschaltet.
- Bei AWD Lock werden zwangsweise alle Räder angetrieben, aber über 30 km/h in den AWD Auto umgeschaltet, d.h. abhängig von den Fahrverhältnissen hast du 2WD oder 4WD. Wenn die Geschwindigkeit unter 30 km/h sinkt, dann hast du wieder 4WD.
Beiträge von Moon
-
-
Es gibt verschiedene Lösungen, aber Treiber ist eigentlich nicht notwendig. Ein kompatibler Browser im CE würde reichen. Die Frage ist, ob ein reines Spiegeln zielführend ist.
-
Genial wäre es das Display eines Smartphones zu spiegeln. Für Windows und Android gibt es dazu Lösungen.
-
Österreich Nein im Ernst, das Reserverad kannst du nachrüsten. Beim DAB+ wird es schwieriger. Ich persönlich habe es das erste Mal im Tucson und ich möchte es nicht mehr missen.
-
Ich fahre das was der Hersteller vorschreibt und da steht nichts von 2-Takt Öl.
Mehr ist dazu denke ich nicht zu sagen.
-
jacky: Hast du einen anderen Vorschlag für die Infos über Updates?
-
Nur das nicht. Ich liebe meine 400 Nm und den Wandler.
-
Ja genau und jeden KM soll ich dazu komplett vom Gas gehen und dann den Momentanverbrauch ablesen? Genau über solche vor mir Fahrenden rege ich mich immer auf.
-
Und das bemerkt ihr beim normalen Fahren? Meine Hochachtung, ich bemerke das nicht.
-
Meine benötigte Regenerationslänge beträgt bei meinem alten i40 Vorfacelift Diesel (127.000 km) ca. 15 km.
Der neue Facelift Diesel (2.000 km) beträgt sie ca. 8 km.Und wie hast du diese Regenerationslängen bestimmt oder gemessen?
-
Es geht nicht mal um Grosskunden. Ich hatte meinen im November 2015 bestellt und einen Liefertermin mit Mitte 01.2016 vereinbart. Anfang Januar sollte ich plötzlich noch zusätzliche 4 Wochen warten. Nach einem verschärften Gespräch mit dem Geschäftsführer habe ich den Tucson in der 3. KW übernommen.
Ich bin mir sicher, es gibt im Bestellprozess bei Hyundai (wie bei jedem Unternehmen) gewisse Interventionsmöglichkeiten. -
... genauso wie ich den Leuten empfehle Senf auf die Bratwurst zu tun, weil es besser schmeckt! ...
Mache das mal in St.Gallen und du wirst gelyncht.
Zum Thema: Ich mache keinen Öl-Wechsel bei 1000km. Glaubt mir, wenn Hyundai das für nötig erachten würde, dann würden sie das vorschreiben. Alleine schon aus dem Grund um mögliche Garantie-Kosten gering zu halten.
-
Aber es sieht einfach geil aus, auf jeden Fall wesentlich besser als ein tiefergelegter SUV. Das ist einfach keine artgerechte Haltung.
-
In der aktuellen Auto Bild Allrad gibt es übrigens einen Zugfahrzeugtest mit dem 2.0 CRDi. Speziell die Anhängerkupplung kommt gar nicht gut weg.
"Die sensationell unpraktische Klapp-Anhängerkuplung vereint die Nachteile aller bekannten Systeme: anfällig, schwergängig, umständlich zu bedienen"
-
In den Einstellungen zum DAB gibt es unter Optionen die "Senderverfolgung".
Zitat aus dem Handbuch Seite 17: "Mithilfe dieser Funktion kann der Empfänger nahtlos zum selben UKW-Sendernetzwerk umschalten, falls das DAB-Signal schwächer wird. .." -
Also ich bin von DAB nur teilweise überzeugt. Gut ist, dass mein liebster Sender "Rock Antenne" auch in AT empfangbar ist.
Was mich aber massiv stört ist die Empfindlichkeit von DAB gegen Störungen. Bei einer Fahrt von Lindau nach Nürnberg kann ich DAB komplett vergessen.
-
Sieht gut aus, nur das Schliessen der Klappe ist ein wenig hart.
-
-
.308 Winchester
Sorry aber ich habe noch kein dauerhaft wirksames Mittel gefunden und das wird es leider auch nicht geben.
-