Es geht ja um die Zuladung. Ist es nicht so, dass die Dachbox bereits von den max. 75 kg Zuladung der Träger abgezogen werden muss?
75 kg max. Zuladung - 20 kg Dachbox = 55 kg Nutzlast
Beiträge von Moon
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Sehen echt gut aus. Der einzige Nachteil ist, dass sie nur bis 75 kg Zuladung vertragen. Der Tucscon ist ja bis 100 kg zugelassen.
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das passt das von Jens.K gezeigte optisch etwas besser.
Das wäre mir wieder zu klein. Für mich würde das Design und die Grösse ideal passen.
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An der Stelle schon Mal ein großes Lob an den Hyundai-Support, die sich dem Problem angenommen und meinen Freundlichen auch direkt angerufen haben.
Ich denke, der Support läuft jetzt im Notfall-Modus und wird mit Händler-Anfragen überschüttet. Exakt die gleiche Auskunft hat mein Händler auch bekommen.
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Das Problem mit der "Lizenz für Onlinedienste" dürfte mit einer nicht mehr aktuellen Firmware-Version zu tun haben. Ich habe auch noch die 20.004 drauf und genau das gleiche Problem.
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Ich hatte heute genau die gleiche Meldung. Für mich ist die Information wichtig, dass es offensichtlich noch mehr User betrifft.
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Ich habe nach 10.000 km 0.5 l nachgefüllt. Bei meinem Streckenprofil (täglich 2x30km Autobahn) kann der Freibrennvorgang aber auch laufend durchgeführt werden.
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Alex Tucson: Danke dir
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Für "harte Geländeeinsätze" ganz sicher nicht. Ich bin früher Trials gefahren. Dafür natürlich absolut ungeeignet allein schon vom Böschungswinkel. Aber für Touren wie Westalpen etc ist er sicher mit der Höherlegung geeignet.
Und genau darum freue ich mich über deine Aussage zur Höherlegung. Vielen Dank, jetzt ist die Entscheidung gefallen. Ist die Originale von Eibach?
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Die Frage (die ich mir auch selbst stelle) ist eher, wie alltagstauglich soll dein Tucson noch sein? Willst du ihn offroad fahren oder soll es nur ein Show-Car sein?
AT-Reifen sehen geil aus, sind im Gelände auch recht gut, aber auf der Autobahn ab 160 zu vergessen. Und auf die 200 möchte ich doch nicht verzichten. Oder die Höherlegung? Wie wirkt sich diese auf das Fahrverhalten aus? -
Die Felge vom ersten Bild bekommst du sicher auf http://www.felgenoutlet.de/de_…ersteller/__schwarz_____1
dazu AT-Reifen von BFGoodrich zb http://www.bfgoodrich.de/de/Re…ll-Terrain-T-A-sup-KO-sup und du bist gerüstet. -
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Jetzt wird die Diskussion immer lustiger. Nicht mal das Modell gefahren, Kenntnisse aus einem Test eines anderes Autos. Ich sag nur Troll, was anderes kann das nicht sein.
Aber jetzt nehme ich mal ein Bier und Chips und verfolge die Diskussion weiter.
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und der turbo in deinem diesel hat keine abkühlphase?
Doch natürlich. Bei meinem Profil gibt es auch keine Alternative. Aber wenn die Möglichkeit besteht, dann auf jeden Fall kein Turbo.
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Also meine Entscheidung mit dem CRDi 2.0 185PS und Wandler ist genau richtig (>35 Mm/Jahr und 2x45 km Fahrtstrecke / Tag ). Vielleicht noch den Benzin-Sauger, aber ganz sicher keinen Turbo.
Beim Turbo würde mich die Abkühlphase sehr stören. Ich kenne diese von einem Frontera und sie ist einfach nervtötend.
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Es gibt eine News zu 2017 unter: Link.
Es wird zwar nicht dezidiert vom EU-Modell gesprochen, allerdings sind die Änderungen u.a. Apple Car Play und Android Auto. Die US-Ausführungen haben dies bereits.
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Auch GPS-Messungen haben Abweichungen
Stimmt, aber es ist die genaueste Messmethode für Normalverbraucher ohne wirklich grossen Aufwand. Und die Messung über mehrere Kilometer gleicht einige Ungenauigkeiten aus.
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Also meiner läuft mit 220 km/h. Gemessen über mehrere Kilometer mit GPS.
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floppy: Den Unterschied gibt es bei Geschwindigkeiten bis 30 km/h. Bei AWD Lock ist zwangsweise 4WD, bei AWD Auto nur bei schlechten Verhältnissen 4WD, sonst 2 WD.
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Durch Drücken des rechten Drehknopfes am Navi kann die letzte Sprachansage wiederholt werden.