Beiträge von Moonlightie

    Ich nutze die Prämie auch, um mir meinen Getz zu kaufen. Ich bin zwar im Moment etwas in Torschlusspanik, dass ich evtl. nix mehr von dem Geld abbekomme (sei's weil's weg ist oder ich irgendeinen Passus überlesen habe und mein neues Auto dafür gar nicht in Frage kommt, oder ...)


    Ok, der gewünschte Sinn und Zweck - nämlich die Deutschen Marken zu unterstützen - ist dabei sicherlich hinfällig, aber für mich persönlich sind das 2500 € die mir quasi "geschenkt" werden. (Hoffentlich ...)

    Ah, ok, ich verzeihe ihm :D. Hübsch sein ist ja immer relativ, von daher sage ich da mal nix zu 8)


    Und ansonsten Danke für die Willkommensgrüße :)

    Moin,


    danke schon mal für die Antwort :). Das mit diesen 0815-Gittern hatte ich mir gedanklich schon abgeschminkt, das hatte ich vor Urzeiten nämlich schon mal in meinen Corsa ausprobiert. Erst hat das Teil nicht gehalten, und dann hatte mein Mann das Gitter derart zwischengeklemmt, dass das Dach schon etwa hoch kam :watt:. Und trotzdem hat mein Hund 1x die Stäbe einfach auseinandergebogen und 1x ist er einfach mit dem Hinterteil so lange dran rumgerutscht, bis das Gitter einfach umgefallen ist X(


    Was für ein Netz ist das denn aus'm Futterhaus bzw. wie wird das befestigt? So auf die schnelle hab ich gar keine Oesen oder sowas im Getz gesehen wo man das einhängen könnte ...?

    Hallo zusammen,


    na dann will ich mich doch auch noch mal vorstellen. Wie man links ja lesen kann, heisse ich Birte, bin 33 Jahre jung und ab Freitag hoffentlich stolze Besitzerin eines Getz :freu:.


    So ganz viel werde ich wohl nicht beisteuern können, aber ich hoffe mal auf rege Unterhaltungen und dass ich viel über mein Wägelchen lernen werde. Und wer noch Fragen hat, kann gerne fragen :)


    LG
    Birte

    Hallo alle zusammen,


    ich hatte die SuFu schon genutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Ich wollte nur mal wissen, ob es für den Getz irgendwie ein Trennnetz oder Gitter o. ä. gibt? Hintergrund ist, dass mein Hund im Kofferaum mitfährt und da würde ich schon gerne ein Netz oder sowas haben. Zum einen natürlich aus Sicherheitsgründen und zum anderen, damit Hündchen mir nicht im ganzen Wagen spazieren geht.


    LG