Und ich dachte immer, Felgen-Wachser wären harte Burschen.
Desillusionierte Grüße
Und ich dachte immer, Felgen-Wachser wären harte Burschen.
Desillusionierte Grüße
Einen Versuch wäre es doch alle Male wert, keine Ahnung warum das hier belächelt wird. Ich kenne es von früheren Skodas mit Heckantrieb (S100) auch noch so. Zudem, jeder hat ein anderes Popometer...
Und bei meinen silber lackierten DBV, Typ "Adria", schlug der Lack erst Blasen und sich dann in die Flucht!
Wenn der Hersteller für die Automatik-Variante einen um 0,9l/100km höheren Verbrauch angibt, sollte das schon ein veritabler Richtwert sein.
Übersehe ich da einen Haken oder warum ist das so unschlagbar günstig?
Ich möchte dir da keine Angst machen, aber ich hatte vor paar Jahren Alus von DBV die winterfest sein sollten.
Die waren, so wurde mir bereits im 2.Winter klar, nicht preiswert, sondern absolut billig!
Aber inzwischen mag sich ja die Qualität gebessert haben.
Good luck!
Ich auch nicht, aber was sollte dagegen sprechen? Hab meine absichtlich in "schwarz" zwischen den Speichen ausgesucht, damit das mit dem Bremsstaub nicht so auffällt. Wenn es doch zu arg wird mit dem Zeug, setzt ich (bücken ist nicht so lange ) mich mit ner Dose Bremsenreiniger o.ä. und nem Lappen davor und lege Hand an. Fertig. Ansonsten nur Waschanlage.
Hatte ich mal im Firmenwagen. Die Dinger rutschen ungemein! Hier übrigens auch bestätigt.
Am besten ist für derartige Suchen ist FelgenOutlet.de geeignet. In den Produktfilter habe ich eingegeben 17 Zoll, eintragungsfrei (ABE), schneekettengeeignet, verfügbar und wintergeeignet. Und siehe da, zumindest für den 1.7 CRDi mit 100kw, 65 Felgen!
Ich könnte mich mit so einer Box nicht anfreunden. >ab 07:30min<
Der Sinn besteht darin, der Automatik noch eine Art "Feintuning" geben zu können. Was du für optimal und richtig erachtest, kann ja beim Fahrer X anders aussehen. Eine gute Sache.
Nach Bedarf, ohne wenn und aber.
Aehm den unterschied zwischen Verbrauch und Momentanverbrauchsanzeige denke mal erkennt jeder...
Du hast die Ironie ja nicht mal im Ansatz erkannt.
Okay, Klartext. Wenn ich eine "weitere" Stecke fahre, ändert sich der Verbrauch nicht nach einmaligem Beschleunigen. Es ist einfach so und wer gegenteiliges behauptet, ist ein Spinner.
HoffisRenner
Ne, da wird auch nichts passieren. Um sparsam über die Runden zu kommen, ist die Anzeige aber supi. Oft würde ich erst später hochschalten wollen.
"Weitere Strecke" und dann beim ersten Beschleunigen ging der Verbrauch gleich wieder hoch? Du das ist bei der Momentanverbrauchsanzeige bei mir auch so. Das ist normal.
Meine Güte, welch ein sinnloses Geschwafel.
Aber ich kein Allerweltsauto, sondern den Sedan-Style exklusiv genießen.
Die Limo sieht man leider sehr selten auf der Straße...
Na Gott sei Dank!
Bei der 16" Standartbereifung sollte es der Kinergy Eco sein. >klick<
Der Vergleich hinkt gewaltig. Was hat so ein Kleinwagen mit unserem i40 zu tun?
Was würdet ihr denn gerne am I40 ändern wenn ihr die möglichkeiten hättet?
Die Möglichkeit hat man in einem gewissen Maße schon. Nach Fahrzeugkauf habe ich 2x Post von Hyundai bzw. im Auftrag vom Hersteller über ein Marktforschungsinstitut bekommen. Im 2.Fragebogen wurden richtig in die Tiefe gegangen, um den vernünftig auszufüllen, habe ich ne Stunde ans Bein gebunden. Dafür mal ein
Neben einigen hier bereits genannten Kleinigkeiten (Display!) würde ich mir wünschen, dass die Lenkung bei hohen Geschwindigkeiten mehr verhärtet. Die ist mir da einfach zu leichtgängig, das konnte mein i30 besser. Etwas mehr Feinabstimmung bei der Federung/Dämpfung auf schlechtem Belag wäre sicher auch machbar und für Fahrten ins Gebirge ist, zumindest der 1.7 CRDI mit 136 PS, nicht gemacht. Dafür ist das Drehmoment an der falschen Stelle und es fehlt wohl auch etwas Hubraum. Insgesamt aber meckern auf hohem Niveau.