Beiträge von pit_s_xroad

    ich bin da raus... aus der F1... wäre ich auch, wenn RTL noch weitermachen würde... mich langweilt diese Veranstaltung seit Jahren zusehends... und selbst hätte ich noch so viel Interesse, käme kein Abo für mich in Frage...

    Für mich also kein Verlust...

    Guten Morgen,


    ja, in der Galerie sind die Bilder. Eines hatte ich versehentlich doppelt hochgeladen und das wollte ich und hab' ich auch jetzt gelöscht.


    Vielen Dank, Axel... :thumbup:


    und viele Grüße,:winke:

    Pit...

    Hi,


    zu goldenen Felgen könnte ich mir schwarz gut vorstellen... das fällt natürlich nicht so auf wie Gelb oder Rot...


    Grüße, PIT...

    ...umso mehr hast Du meinen Respekt... :thumbsup: ...selber machen kommt für mich eh nicht in Frage... da bin ich völlig Lust-und Talentfrei... :flöt: :D


    PIT... :)

    Heute mal die Bremssättel Rot angemalt:...

    das sieht bombig aus... toll gemacht... :thumbsup:


    ...das ist das Einzige, was ich mir wirklich noch ab Werk schon so gewünscht hätte. Das war auch eine meiner ersten Bemerkungen, noch völlig unvoreingenommen, bei der allerersten Inaugenscheinnahme beim Kauf im Autohaus... :D


    Viele Grüße,
    PIT... 8)

    ...Ich weiß nicht wieviele i30-Turbos bei Euch so im Landkreis rumfahren. Ich scheine bei mir hier in der Gegend der Einzige zu sein. Da wird schon hinterher geguckt...

    das stimmt... ich kenne in meiner Stadt nur noch zwei... einen weiteren Weißen und einen Orangenen... und das hat ewig gedauert, bis die auf der Bildflächer erschienen sind...


    Grüße,
    PIT... :)

    So ganz subjektiv meine ich, dass meiner mit der Zeit auch etwas an Spritzigkeit zugelegt hat :] . Aber er muss natürlich warm sein. Meiner bekommt fast jede Woche mal volles Rohr :bang: ...sind zwar nur ca. 15 km aber zum Spaß haben reicht es.


    Neulich bin ich aus Versehen im zweiten Gang angefahren und dabei hab' ich festgestellt, da geht auch richtig was... :super:. Aber Sprints mit anderen versuche ich, wenn, dann eher halbherzig...


    Grüße,
    PIT... :)

    Hi Lothar und Peter,


    da bin ganz bei Euch :thumbsup: ...es wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben, wie man 7 l oder sogar darunter schafft. Vielleicht wenn ich das Auto schiebe? =). Und wenn ich mich noch so anstreng, weniger als 8,9 hab ich noch nie erreicht und genauso wenig Spaß hatte ich dabei. :rolleyes:


    Es ist einfach zu verlockend mit dem Gaspedal zu spielen... :cheesy: :bang:


    Grüße,
    PIT... :thumbup:

    Das ist nicht die Antwort auf meine Frage... stell' Dir vor, das wusste ich bereits... aber warum ist es verboten? Was spricht dagegen? Das ist meine Frage... Basta



    Edit: ich sehe "Chris-W201-Fan" hat mich verstanden...


    Viele Grüße,
    PIT...

    Hallo...


    mal alles außen vor gelassen... die generelle Frage, warum gibt es eigentlich nicht auch ein Tagfahr-Rücklicht :?: Was würde dagegen sprechen? Das wäre doch eigentlich die logische Fortsetzung des Front-TFL. Es hätte den gleichen Sinn und Wirkung, wie das Front-TFL. Man sieht, das Fahrzeug ist in Betrieb.


    Bei uns (und bestimmt nicht nur bei uns) gibt es 4-spurige Einfallsstraßen mit zeitlich begrenzter Parkerlaubnis außerhalb der Stoßzeiten... hier würde man viel früher/besser und sicherer erkennen können, ob ein auf dieser Spur befindliches Fahrzeug weiterfahren wird, weil es gerade nur an einer roten Ampel hält oder aber eben parkt... und somit das eine oder andere "in-letzter-Sekunde-Spurwechsel-Manöver" vermeiden.


    Dadurch, dass auch viele mit komplettem Licht fahren und somit auch mit eingeschaltetem Rücklicht eine andere generelle Helligkeitswahrnehmung entsteht. Ich empfinde es so zumindest... es also quasi "künstlich dunkler" wirkt, als es das wirken würde, wenn keiner mit Licht fahren würde...


    Ich weiß, man kann auch einfach das Standlicht einschalten und - schwupps - hat man den gewünschten Effekt. Mach ich oft.


    Für mein Gefühl ist das Front-TFL eigentlich "auf der Hälfte aufgehört einen eingeschlagenen Weg fertig zu gehen".


    Ich wollt'e die Frage einfach mal in die Runde werfen, weil mir schon länger durch den Kopf geht. Vielleicht darauf ja jemand eine Antwort... :)


    Viele Grüße,
    PIT... :)

    Hi,


    mal was ganz anderes... banales... bei meinem Turbo ist der Umrandungsring des Startknopfs silber... ich habe aber jetzt schon unzählige Fotos von Turbos mit einem roten Ring gesehen. Darum mal meine Frage an die Experten hier... ist das ein großer Akt, sowas von silber in rot zu tauschen? Wenn das nämlich easy ist, würde ich mich mal an meinen Händler wenden, das er mir das austauscht...


    Viele Danke vorab und Grüße,


    PIT... :)

    Hi,


    also ich krieg die 219 auch mit dem 6. Gang... dauert vielleicht ein bißchen länger als mit dem 5. Ich hab's ehrlich gesagt noch gar nicht mit dem 5. versucht. Ich seh' schon ich muss immer noch viel lernen über diese modernen Autos. Mit meinen früheren alten Kisten war klar, das VAMX nur mit dem höchsten Gang ging. Ich muss wohl umdenken. Muss ich mal machen, wenn ich mal wieder auf der Bahn bin...


    Grüße,
    PIT... 8)