Passiert bei MP3 per USB-Stick auch! Manche Stücke sind derart gestört, man kann sie sich nicht vernünftig anhören. Ich habe meinen USB-Stick in Verdacht, habe das aber noch nicht gegengecheckt. (32 GB Fat32, Intenso Micro)
Beiträge von BigBoppa
-
-
Gerade gefunden:
Die National Highway Traffic Safety Administration hat eine Untersuchung beim neuen Santa Fe eingeleitet, nachdem bei zwei Kunden die rechte vordere Achswelle (right-front axle shafts) versagt hat.Auf beiden Bildern ist allerdings der Grand Santa Fe zu sehen, "2013 Santa Fe" ist bei den Amis auch eher ein Synonym für die Langversion.
Ob auch unser "Sport" = "2012 Santa Fe" betroffen ist, ergibt sich leider nicht aus den Artikeln:
It's not immediately clear if the investigation centers on the five-seat Sport, the seven-seat model or both.EDIT:
Hier noch die Originalmeldung von Reuters. -
Wie versprochen das Bild von den Sitzfalten. Für 4500 km schon sehr deutlich und genauso ärgerlich.
Bin mal gespannt, wie es bei 45.000 km aussieht. Wenn es so weiter geht, werde ich dann mal die Garantiefreundlichkeit testen. -
Auch wenn ich dich enttäuschen muß, es werden nur die Sitze fotografiert!
-
Ja, nach 4500 km sieht man auf der Fahrerseite schon deutliche Spuren
Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich auch gute 100 kg Kampfgewicht mitbringe.
Werde die Tage mal ein Bild machen. -
Mit dem Mitsu machst Du sicher nichts falsch, allein das Design finde ich zu altbacken. Naja, Geschmackssache eben...
-
Ich habe den i-Catcher 4WD AT 2.2 CRDi + Metallic + Aufbereitung + Fußmatten in 11/2012 bestellt für 36.500,- . Bei Lieferung in 4/2013 war er 650.- teurer, also 37.150,-. Immer darauf achten, welche Preise und Ausstattungen ihr vergleicht... In D war der Listenpreis ausstattungsbereinigt damals bei ca. 47.000,-
-
... aber die Ausgangsfrage bezog sich ja auf den CM
Sorry, das habe ich irgendwie überlesen. (ich kann´s auch jetzt noch nicht finden...). -
Yepp, meine Kopfstützen lassen sich vorne auch horizontal u. vertikal verstellen!
-
Die Automatik ist selbstlernend, nach einiger Zeit sollte man die Schaltvorgänge nicht mehr spüren.
Bei mir nach 3500 km: Da ruckt nix! -
-
Meine LED-Rückleuchten sind serienmässig, es ist ein niederländisches Importfahrzeug. Ich würde es mal bei einem nl. Händler als Ersatzteil versuchen.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, vor "Gefahrenstellen" zu warnen?
Bei manchen KIA-Navis geht es ja... -
-
...Eigentlich sind alle Bilder Schwarz ausgemalt ...
Nr. 4 (Santa Fe 2013 009.jpg) nicht! Da ist dir irgendwas durcheinander geraten, ist ansonsten identisch mit Santa Fe 2013 013.jpg...
Gruß BBop
-
Wie weit geht denn die Kompatibilität der Anlagen? Kann ich in Eigenregie das R1234yf rausschmeissen (lassen) und durch R134a ersetzen? Vermutlich passen schon mal die Anschlüsse nicht...
-
Das Hyundai-Werk in Ulsan hat eine Kapazität von 1.600.000 Fahrzeugen im Jahr, das sind über 4300 Fahrzeuge am Tag bei 24/7 Betrieb oder alle 20 Sekunden ein Fahrzeug.
Ich bin sicher, deren Logistik basiert noch auf Karteikarten... -
So, Update ist drauf...
Was ist denn der Unterschied zwischen
- System Version: 7.1.2
- Firmware Version 5.5.4_DM(18 )Ist die System Version eher die Multimedia-Software und Firmware eher das Fahrzeug (Klima z.B.)?
-
Danke, nachher mal nachsehen...
-
Im Handbuch steht, wenn der Fensterheber gleichzeitig gegenteilige Kommandos bekommt, ist das Fenster nicht mehr bedienbar.
Also wenn z.B. für das Seitenfenster des Beifahrers auf der Fahrerseite "Öffnen" und auf der Beifahrerseite "Schliessen" gedrückt wird.
Vielleicht war das bei dir ja der Fall.
Leider steht da nicht, wie sich der Knoten wieder löst...Gruß BBop