• Moinsen ,


    hast nicht auf den Link geschaut, wie :schläge:? War kein Auto-Rennen sondern ein Cross-Lauf der besonderen Art. War echt " NASS " 8o


    Fussi war gut, mit viiiieel Glück. :]

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • schmidti:
    Haste da selber mitgemacht oder warste nur Zuschauer?! Habe das leider erst gestern späten Nachmittag gelesen, sonst wäre es bestimmt einen Besuch wert gewesen.

    HYUNDAI i30 1.6 Comfort



    Wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen!

  • Moinsen ,


    nee :nenee:, hab nur zugeschaut. War aber auch so nass genug. Hat den ganzen Tag gegallert.Buuuaaah.

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • muahaha... ich hab nur auf den banner geschaut... AUTOS,... dachte es geht um Stoppelfeldrennen oder sowas in der art :todlach:


    Naja... so kann es gehen.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Moinsen ,


    die Stoppelfeldrennen sind für dieses Jahr gelaufen. Waren ein paar nette Tage dabei. :super:
    Der "Crosslauf" war der Abschluss der Saison.Bilder sind unter der o.g.Adresse schon vorhanden.

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • :prost:
    Stimme abgegeben...LG vom anderen Ende aus Nds :mad:

    HYUNDAI i30 1.6 Comfort



    Wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen!

  • Moinsen ,


    ja die Niedersachsen, wir halten zusammen, hoffe auch auf den Rest der Republik !!! :blume:

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • so, der nächste Niedersachse hat seine Stimme abgeben.


    PS: Ist das Foto in Hamburg gemacht?


    Gruß
    Stefan

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

  • Moinsen ,


    yup, ist in HH in der Hafencity !! :super:


    Und weiter geht`s , wir können noch weiter kommen.... :D

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • Moinsen ,


    Platz 15 :super:


    Bis zum nächsten Platz sind es über 40 Stimmen.


    Wieviele Teilnehmer hatte dieses Forum doch gleich ?


    Auf gehts liebe Hyundaianer




    Danke an alle

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • Moinsen ,


    manche haben Spaß im Leben und es gibt Ceed.


    Ist aber auch nicht schlimm Ceed.Manche stehen halt nicht drauf.

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • Ich hab auch meinen Spass - anders, aber ich habe ihn definitiv!


    Nur dass ich solche Votings (wofür auch immer) nunmal grundlegend nicht unterstütze, kommt mMn Spam gleich, und das ist nunmal auch die Pest der Neuzeit!!!

  • Moinsen ,


    wie gesagt Ceed, manche mögen es und manche halt nicht. Ist ja nicht schlimm.

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • Zitat

    Original von Ceed
    NEIN, votet nicht!!!


    Warum nicht?

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!