1,6 CRDi einige Fragen

  • Zitat

    Original von dk1
    Ich werde mir auch noch einen nachrüsten,weil mich die Helligkeit des Radios bei Nachtfahrten stört.


    Also ich drücke da immer den "DARK"-Knopf am Radio. Dann blendet gar nichts mehr.


  • Hallo loewenaeffchen,


    mit "Mittelkonsole" meint er sicherlich die sog. Mittelarmlehne. Ist aber als solche nicht zu gebrauchen, siehe nachfolgender Artikel, hier ab Seite 3:


    I30 (Ausstattung) - Preisfrage


    Deckt eigentlich nur das Fach darunter ab.
    Lieber eine anständige nachrüsten, falls Du eine brauchst.

  • Ach so, das ist mit Mittelkonsole gemeint.


    Also, ich hab da die Getränkehalter, welchen ich auch def. brauche. :D In meinem jetzt weiß ich nie, wo ich meine Flasche hintun soll und finde die Lösung für mich optimal!


    Mit dem Dimmer weiß ich nicht, denke wohl eher, das er das nicht hat. Kann natürlich bis jetzt noch nicht beurteilen, ob mich die Helligkeit stören wird. ;)


    Kann das denn in jedem i30 nachgerüstet werden, oder muß der Wagen bestimmte Vorraussetztungen haben?

  • Nach den Bildern deiner verlinkten Seite zu urteilen, hat er keinen Dimmer. Auch wenn die Radiobeleuchtung ausgeschaltet ist, leuchtet die Instrumentenbeleuchtung doch sehr hell. Ich empfand es schon als sehr störend. Deshalb war der Dimmer die erste Nachrüstung in meinem Auto. Aber entscheide selber, wenn du dein Auto hast, und mal längere Nachtfahrt unternommen hast. Die Original Hyundai Mittelarmlehne kann ich auch sehr empfehlen. :super: Ist hier auch im Board beschrieben.
    Ich bin kein Hyundaimitarbeiter, finde aber immer, dass Original am besten passt und auch am besten aussieht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  • Zitat

    Original von familie.rosse


    Also ich drücke da immer den "DARK"-Knopf am Radio. Dann blendet gar nichts mehr.


    Hi,
    du hast ja recht und das mach ich ja auch,aber wenn man anderen Sender oder Lautstärke einstellt,gehts ja wieder an.Das Nervt mich.

  • Zitat

    Original von loewenaeffchen
    realmaster:
    Dachte du hast einen???


    Drum eben!!
    Ich kenne das Gefühl. Allerdings werde ich bis zum nächsten Mal noch ein paar Jahre warten müssen. Will den i30 noch lange fahren. :]

  • realmaster:
    Dafür kannst du uns die Nase schon mal lang ziehen, wie genial das Autochen ist! :D


    Cashs:
    Oh, Steel Grey find ich ja auch super schön! Hatte nur die Wahl zwischen dem hellen Silber u Schwarz.
    Mein Baby wird schwarz, hoffentlich bereu ich das nicht (wegen sauber machen). Aber in schwarz hat er mir doch noch ein ticken besser gefallen. :D

  • hhhm, naja, ich hätte weiß, silber und schwarz auch noch haben können. Weiß hätte mir optisch am besten gefallen, aaaaaber ich habe 2 Kinder und werde in den nächsten Jahren auch noch diverse andere Kinder mit meinem Auto kutschieren (Schule und so). Handabdrücke auf Auto gehen gaaaaaaarnicht!! Und Bock auf Waschbahn jede Woche hab ich auch nicht. Schwarz wollt ich nicht aus dem gleichen Grund, ich wohne auf dem Land, viele Bauern, Traktoren, Felder...da staubts gewaltig. Silber kauf ich, wenn ich alt und grau bin, also fand ich steel grey am besten...mal sehen, ob es tatsächlich am unempfindlichsten ist, hihi.
    Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle bzw. Bollinchen*gg*


    Dann haben wir Mädels morgen abend ja was zu erzählen, nech? :cheesy:

  • Also, in Steel Grey hätte ich ihn auch sofort genommen! :D
    Und dein Argumente sind absolut verständlich!


    Mal sehen, ob ich morgen überhaupt aus dem Auto aussteige und nicht darin übernachte. *lach*


    Ich freu mich schon von euren ersten Erlebnissen mit eurem "Neuen" zu hören! Wir haben uns morgen bestimmt super viel zu erzählen.


    Aber jetzt werde ich mich ins Bettchen trollen, wenn man schläft geht die Zeit schneller rum! :cheesy:





    Ach ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooo!
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!