Planung Treffen an der Siegfähre...


  • Hi Tommy,
    ich glaube Hekowa hatte sich bewusst aus der Liste rausgenommen !!!
    Oder ?


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von hyundaifox ()


  • JA im nächsten Post hab ich es dann gesehen...


    Hermann...


    dabei????

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl


  • schade ;( ich wollte ja, aber leider haben wir Einladung bekommen die man schlecht absagen kann. Sollte der Termin platzen :cheesy: bin ich an der Siegfähre :prost:

  • Alsoooooooo, ich täte evtl auch gern daran teilnehmen, kann es aber noch nicht 100% sagen da ich an dem Tag arbeiten muss :unsicher: :unsicher: :unsicher:.


    Wenn es klappt wären wir 2 Personen.
    Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit :flüster: ??

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Übernachtung wäre in Mondorf oder Rheidt möglich.
    Müsstest Du mal anrufen bei:


    Zur Börsch
    Oberdorfstrasse 30
    53859 Niederkassel-Mondorf
    Tel.: 0228 / 97 17 20
    Fax.: 0228 / 45 20 10
    http://www.zur-boersch.de


    oder


    Rheingold Mondorf GmbH
    Rheinallee 27
    53859 Niederkassel-Mondorf
    Tel.: 0228 /45 00 99
    Fax: 0228 / 9717823


    oder


    Zur Alten Post
    Oberstrasse 55
    53859 Niederkassel-Rheidt
    Tel.: 02208 / 41 88


    Preise kann ich Dir leider keine sagen.


    Mondorf ist ca. 3 km weg und Rheidt ca. 5 km


    Wäre schön wenn es klappt...

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • @ Harald, ja ich denke mal wenn du Übernachten möchtest dann willste auch nicht mehr fahren und was trinken? Und da wären 3 km auch schon ein wenig ungemütlich^^
    Kannst ja einfach mal an der Siegfähre anrufen ob die jemand in unmittelbarer Nähe kennen der was anbietet ;)
    Ich denke, bestimmt ;)

  • Zitat

    Original von Steve
    @ Harald, ja ich denke mal wenn du Übernachten möchtest dann willste auch nicht mehr fahren und was trinken? Und da wären 3 km auch schon ein wenig ungemütlich^^
    Kannst ja einfach mal an der Siegfähre anrufen ob die jemand in unmittelbarer Nähe kennen der was anbietet ;)
    Ich denke, bestimmt ;)


    Ich trinke sowieso keinen Alkohol, aber ich hätte ca 270 Km bis nach Hause, das muss man nicht unbedingt Nachts um 24 Uhr oder was weiß ich wann antreten!

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Zitat

    Original von Harald
    Ich trinke sowieso keinen Alkohol, aber ich hätte ca 270 Km bis nach Hause, das muss man nicht unbedingt Nachts um 24 Uhr oder was weiß ich wann antreten!


    Na denn hat friglo dir ja schon was gezeigt... hoffentlich klappt es. :super:
    270 km ist ne Menge, wenn du kommst bezahle ich dein erstes Getränk, aber kein Dom Pérignon ;)


    Und wer spendiert das zweite? :prost:

  • Zitat

    Original von Steve


    270 km ist ne Menge, wenn du kommst bezahle ich dein erstes Getränk, aber kein Dom Pérignon ;)


    Und wer spendiert das zweite? :prost:


    Keine Sorge, ein Alc freies Weizenbier tuts schon :D
    Mache mich mal schlau wegen nem Zimmerchen, sollte ja was zu finden sein :winke:

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Auf jeden Fall wirst Du da was bekommen....


    SO GROSS ist Mondorf oder Rheidt nu auch wieder nicht... ;)


    Würden uns aber freuen, wenn es klappen würde...


    Woher kommst Du denn, wenn ich mal unverschämt fragen darf???

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • Ich komme aus der Westpfalz, Kreis Kusel, das liegt zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • 8o 8o 8o 8o
    Na das wäre ja mal ne Anfahrt !!!
    :super:

    Einmal editiert, zuletzt von hyundaifox ()

  • Wer abends von der Siegfähre ins Hotel nicht mehr autofahren möchte, aber auch nicht zu Fuss gehen möchte, der kann auch mit dem Linienbus (Linie 550) nach Mondorf, Rheidt oder Richtung Bonn fahren.


    Falls Bedarf besteht, würde mich übrigens für Natur-Interessierte am Sonntag Morgen (11.09.2011) als "Wanderführer" zur Verfügung stellen: In der Bonner Umgebung (also unweit von der Siegfähre) befindet sich das Naturschutzgebiet "Siebengebirge" und man hat dort von der Ruine Löwenburg einen phantastischen Blick auf das Rheintal.


    Dauer ab Königswinter-Margarethenhöhe: ca. 2 Stunden bei gemütlichem Gehen und ausgiebiger Pause auf der Löwenburg. (bis auf die letzten 400 Meter wenig Steigung).


    Ich würde mich freuen, wenn dann einige Hyundai-Fans Lust auf diesen Spaziergang hätten. Für Ortsfremde, die nicht jeden Tag in der Umgebung von Bonn sind, wird dies definitiv ein Highlight dieses Treffens werden. (aber villeicht gibt es ja sogar Hyundai Fans aus Bonn, die die Löwenburg noch nicht kennen)


    Bei Interesse schickt mir doch bitte ein PN

  • Aktuelle Teilnehmer:


    Na dann mal die aktuelle Liste


    01.) Friglo 2 Personen
    02.) Axel+Rina 2 Personen
    03.) Steve 2 Personen
    04.) Hyundaifox 3 Personen
    05.) Achim+Chris 2 Personen
    06.) R1100S 2 Personen
    08.) bmgborusse 2 Personen ???
    09.) 1900er 1 Person ???
    10.) Chrisi 2 Personen
    11.) Christian05 1 Person (ohne Auto)


    Das wären dann bisher 10 IXi´s und 19 Personen.


    Mal gespannt ob sich noch welche melden... :flöt:

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl


  • Na ja und ich mit 2 Personen falls es mit der Arbeit klappt 8)

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Na das wäre toll. Hat das mit nem Hotel geklappt???


    Und die aktuelle Teilnehmerliste:


    01.) Friglo 2 Personen
    02.) Axel+Rina 2 Personen
    03.) Steve 2 Personen
    04.) Hyundaifox 3 Personen
    05.) Achim+Chris 2 Personen
    06.) R1100S 2 Personen
    08.) bmgborusse 2 Personen ???
    09.) 1900er 1 Person ???
    10.) Chrisi 2 Personen
    11.) Christian05 1 Person (ohne Auto)
    12.) Harald 2 Personen


    Das wären dann bisher 11 IXi´s und 21 Personen. :freu:

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • Zitat

    Original von Chrisi




    Heute waren wir an der Siegfähre super :super: und auch was für die Kinder



    :winke:Bringt denn jemand seine Kinder mit? Würden unsere dann auch mitbringen!


    friglo: die ??? kannste rausnehmen. Wir kommen auf jeden Fall :freu:

  • bmgborusse


    Dein Wunsch ist mir Befehl... :D :D :D


    Und die aktuelle Teilnehmerliste:


    01.) Friglo 2 Personen
    02.) Axel+Rina 2 Personen
    03.) Steve 2 Personen
    04.) Hyundaifox 3 Personen
    05.) Achim+Chris 2 Personen
    06.) R1100S 2 Personen
    08.) bmgborusse 2 Personen
    09.) 1900er 1 Person ???
    10.) Chrisi 2 Personen
    11.) Christian05 1 Person (ohne Auto)
    12.) Harald 2 Personen


    Dann bleibt es ja bei 11 IXi´s und 21 Personen. :freu:


    Bis September ist ja nioch ein bisschen hin. Vielleicht meldet sich Fuggax und k50767 auch noch... :flöt:

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • Hallo Teilnehmer am IX-Treff zum Dritten !!!!!!


    Was gibt es eigentlich Neues zu Bestaunen im Setember ????? :denk:


    Ich kann anbieten:
    Innenset 13 tlg. Karbon
    Chrom-Blinkerbirnchen vorne
    Chrom-Nebelleuchten-Verkleidung hinten
    Neues IX Frontgrill-Symbol (Sexy Utility-Vehicle)
    Gas-Motorhauben-Lifter (Korea)
    und immer noch die gleiche Frau :flöt:


    Ok, nix Besonderes !!
    Wer hat noch mehr zu bieten ??? :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!