sonata leerlaufprobleme

  • hallo mein sonata bj 94 102kw hat wie ich finde starke leerlaufschwierigkeiten schwankungen,oder anders gesagt ein sägen.
    bis in den drehzahleller.
    wo kann man was einstellen , falls möglich :denk:
    thx für infos
    ups sorry falsche rubrick

  • Hey joydigger!


    Hab deinen Thread mal ins richtig Forum verschoben :]


    Bei deinem Problem kann ich dir im Moment leider nicht weiterhelfen, da müsstest du dich noch ein wenig gedulden, bis unsere Techniker wieder an Board sind.


    Gruß


    Admin


    PS: Herzlich willkommen an Board :winke:

  • Zitat

    Original von joydigger
    hallo mein sonata bj 94 102kw hat wie ich finde starke leerlaufschwierigkeiten schwankungen,oder anders gesagt ein sägen.
    bis in den drehzahleller.
    wo kann man was einstellen , falls möglich :denk:
    thx für infos
    ups sorry falsche rubrick


    Bin zwar kein Techniker.... weiß aber, wo welche rumlaufen!!! :)


    Hallo zunächst einmal! :winke:


    Also: Möglicherweise handelt es sich bei dem von Dir geschilderten Problem um einen defekten Leerlaufsteller! :]


    Einstellen kann man da leider nichts und die Kosten für einen neuen Leerlaufsteller liegen bei ca. 300,-- € (ohne Einbau)! Ich würde an Deiner Stelle jedoch eine Hyundai Werkstatt aufsuchen und das Ganze überprüfen lassen. Es ist möglich, dass durch den defekten Leerlaufsteller auch das Steuergerät beschädigt wurde.


    Bevor Du dies jedoch erneuerst, würde ich ein neues bzw. anderes Auto vorschlagen (natürlich einen Hyundai!!!), weil die Kosten den Wert Deines Sonatas höchstwahrscheinlich übersteigen!!!! ;(


    Hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte! :blume:


    Bis denne und viel Erfolg!


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!