Einführung der Projekt-Ecke

  • Mir ist aufgefallen, dass hier viele ihr Auto bestimmt gerne der Öffentlichkeit in voller breite Vorstellen möchten, jedoch es unter keinem "Thread" packen können.


    Es passiert also ziemlich oft, dass die Leute themenferne Sachen ansprechen und somit der ganze Thread sehr schnell unübersichtlich wird, da einer hier was wissen möchte z.B. sieht er die 20 Zoll Reifen und will wissen woher, obwohl es um die neue Frontschürze geht.


    Ich komme ursprünglich aus einem anderem Forum, wo das ganze so gelöst wurde, dass es ein Bereich gab, wo alle Fahrzeugbesitzer ihr Fahrzeug vorstellen konnten (Marken und Modell unabhängig).


    Ich gebe euch mal ein Beispiel von mir persönlich. Hier ...



    Der erste Post ist quasi eine Zusammenfassung aller Umbauten mit Bilder und ggf. Verweise auf die folgenden Seite wo dies Diskutiert wurde. Dieser Post wieder immer und immer wieder editiert (man müsste hier die derzeitigen Editier-Regelungen lockern, zumindest für diesen Bereich)



    Was haltet ihr davon?



  • Keine schlechte Idee aber kannst du vergessen hier!


    Noch nicht mal der Admin meldet sich ja zurück wenn man ihn über PN wegen einem Vorschlag anschreibt. :schläge:
    Um Verbesserungen eines Forums umzusetzen Bedarf es Bereitwilligkeit dies auch zu machen. Und die scheint hier zu fehlen.
    Schade eigentlich da das Forum sonst Klasse ist. Aber alles kann man verbessern, wenn man will!!


    Gruß Axel


    PS. Hab ich ganz vergessen, man weiß ja noch nicht mal wer hier alles die Foren Moderiert oder was zu sagen hat!


    Der Admin= scheint ja auch Admin zu sein
    Elantra= scheint ein Mod zu sein
    und wer ist hier sonst noch ein Mod und für welchen Bereich zuständig?

    Einmal editiert, zuletzt von gast181111 ()

  • Hallo Freunde,


    SuperK: Die Editierfunktion kann ich leider nur global für alle Foren einstellen. Das wird sich aber mit dem bevorstehendem Komplettumbau ändern.


    @axelundrina: Der Wille ist da, leider nicht die Zeit. Wie ich schon schrieb, das Hyundaiboard wird komplett neu aufgebaut. Da macht es keinen Sinn in das bestehende System noch groß Arbeit, Zeit und Geld zu stecken.


    Da ich das aber alles allein manage muss ich den Umbau zeitlich gut abstimmen, da es einige Tage / Nächte dauert bis alles auf dem neuen System läuft.


    Ich kann mich leider nicht zerteilen und "mal eben" oder nebenher funktioniert eine Migration in ein neues System nicht.


    Geduld, alles wird gut (und noch besser) ;)


    Gruß


    Axel

  • Zitat

    Original von axelundrina
    ...PS. Hab ich ganz vergessen, man weiß ja noch nicht mal wer hier alles die Foren Moderiert oder was zu sagen hat!


    "Man" weiß es nicht, oder du weißt es nicht? Und das mit Anmeldedatum 2009? 8o

  • Zitat

    Original von realmaster


    "Man" weiß es nicht, oder du weißt es nicht? Und das mit Anmeldedatum 2009? 8o


    Die etwas zu sagen haben arbeiten still und leise im Hintergrund, und das machen sehr gut finde ich:super: .
    Und daher kann es halt sein das dem Einen oder dem Anderen die Verantwortlichen nicht so bekannt sind :denk:.
    Aber die nichts zu sagen haben, aber trotzdem immer wieder ihren Senf dazugeben kennt man dafür um so besser...............:mauer:

    Einmal editiert, zuletzt von hekowa ()

  • Zitat

    Original von hekowa
    Und daher kann es halt sein das dem Einen oder dem Anderen die Verantwortlichen nicht so bekannt sind :denk:.


    Unfug. Hier steht alles geschrieben. Die Fragestellung geht für mich in Richtung Provokation und da wir gerade beim Thema sind:



    Zitat

    Original von hekowa
    ...Aber die nichts zu sagen haben, aber trotzdem immer wieder ihren Senf dazugeben kennt man dafür um so besser...............:mauer:


    Verkneif es dir einfach oder versuch es mit Argumenten.



  • Original von axelundrina
    für welchen Bereich zuständig?
    Da du mal wieder nicht alles gelesen hast, da steht "für welchen Bereich zuständig"


    Hier steht alles geschrieben:evil:
    schreibst du , das sind die Moderatoren, bravo gut erkannt, aber wer ist wofür zuständig ??gibt es spezielle Bereiche im Forum wofür die Herren zuständig sind ?? Das ist doch eine gute und keine unverschämte Frage, vor allem keine Provokation.


    Die Provokationen kommen meistens von denen die ihren Senf dazugeben müssen, und da fühlst du dich ja ganz besonders angesprochen................:P

  • ...

    Zitat

    Original von hekowa
    ...Da du mal wieder nicht alles gelesen hast, da steht "für welchen Bereich zuständig"


    Ich habe um Argumente gebeten. Warum unterstellst du mir, dass ich nicht alles lesen würde?


    Zitat

    Original von hekowa
    ...Hier steht alles geschrieben:evil:
    schreibst du , das sind die Moderatoren, bravo gut erkannt, aber wer ist wofür zuständig ??


    Nein, das sind eben nicht die Moderatoren, sondern ein Admin, ein Moderator und 2 Clubmoderatoren. Da die Clubmoderatoren wohl für die Clubs zuständig sind, werden der Moderator und der Admin wohl für den gesamten Rest zuständig sein oder ist meinem Link zum Team etwas anderes zu entnehmen? Wenn man hier schon einige Zeit aktiv ist, wie der Fragesteller, sollte einem das nicht verborgen geblieben sein.


    Zitat

    Original von hekowa
    Das ist doch eine gute und keine unverschämte Frage, vor allem keine Provokation.


    Für die Frage würde ich jemanden das Prädikat "gut" zugestehen, wenn er hier 2 Wochen angemeldet ist. Dann brauch man das nicht zu wissen. Wenn man aber hier unterstellt, dass man bzw. der admin

    Zitat

    Original von axelundrina
    Aber alles kann man verbessern, wenn man will!!

    gar nicht will und dann noch mit so einer Frage kommt, unterstelle ich Provokation. Das muss man nicht so sehen, für mich kommt es aber so rüber.


    Zitat

    Original von hekowa
    Die Provokationen kommen meistens von denen die ihren Senf dazugeben müssen, und da fühlst du dich ja ganz besonders angesprochen................:P


    Du hast mich zitiert und meinst mich doch auch, warum soll ich mich nicht angesprochen fühlen?


    Noch was in eigener Sache. Wenn ich mir deine Signatur und den Einsatz deiner Smilies anschaue, kommst du mir vor wie ein großes Kind, dem man ein chices Spielzeug geschenkt hat. Ich bin 45 Jahre alt und stehe mitten im Leben, ich bin es leid von dir hier laufend schräg angemacht zu werden. Respektiere das bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von realmaster ()


  • Ich habe mir deine Beiträge/Kommentare des letzten Jahres angeschaut also was den Einsatz der Smileys betrifft stehst du mir in nichts nach. Mein Avatar geht dich mit Verlaub, einen feuchten Dreck an, wie alt du bist und wo du meinst zu stehen interessiert mich und vielleicht die anderen Forumsmitglieder überhaupt nicht. Und du wirst es nicht schaffen aus mir einen neuen Paul zu machen den du mit deinen Provokationen vor dir her treibst.
    PS: Wenn deine Kommentare einen Sinn ergeben werde ich sie auch respektieren.

  • @ Realmaster


    Schluss jetzt!!


    Du verstehst hier einiges falsch!!


    Der Admin hat schon verstanden was ich hier geschrieben habe und auch warum!


    Er hat geantwortet und das wurde auch von mir verstanden.


    Und damit ist für mich das Thema erledigt!!


    Auch wenn ich seit 2009 hier angemeldet bin muß ich mich nicht durch alle Kategorien klicken. Damit ich über jeden Bescheid weiß.


    Mir gefällt das Forum im großen und ganzen. Und Verbesserungen sind angekündigt und damit ist gut.
    Vielleicht baut der Admin ja in die Profile noch ein Symbol oder so etwas für Mods ein, falls mal noch andere dazu kommen. Dann weiß auch jeder wo er sich hin wenden kann wenn was ist.


    Gruß Axel


  • Mit Verlaub, dann hättest du dein Verständnis hier öffentlich machen können. Deine Vorwürfe waren doch auch für alle zu lesen.


    @hekowa
    bitte per PN, du merkst scheinbar gar nichts mehr.

  • Zitat

    Original von axelundrina
    ...Auch wenn ich seit 2009 hier angemeldet bin muß ich mich nicht durch alle Kategorien klicken. Damit ich über jeden Bescheid weiß.


    Hallo Axel,
    es ging in deinem Beitrag nicht um "jeden", sondern um "wer hier alles die Foren Moderiert". Das weißt du seit 2009 wirklich nicht? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!