• Das Formatieren hat eigentlich keinen Einfluß auf die Orner Struktur. Für Ordnernamen bitte nur 8 Zeichen A-Z oder 1-9 . keine Leerstellen. Fat32 ist von Windows und kann auch von Linus gelesen werden. Notfalls nochmal mit der Einstellung FS:exFat wiederholen.
    exFat ist von Linux und kann von Windows gelesen werden. Die 2048 Cluster sind OK. Nur ganz alte Radios können max 1024 Cluster lesen. Da ist aber bei 4GB ende der Fahnenstange.
    Wenn der Stick aber schon am PC zicken macht dann einen Neuen. Gute 8GB gibt es für 5.70 bei Amazon (Kingston DataTraveler 101 G2 8GB USB-Stick USB 2.0 rot ).

  • ja genau den habe ich


    Alle Ordner und Tracks haben normale namen


    Stick habe ich auch schon einmal getauscht gegen einen neuen.


    also nach ner ewigkeit erkennt er was, nur zeigt er dann im display alle titel schnell naacheinander an ohne Ton egal was ich drücke


    Ohne Ordner kommt jetzt reading error.


    sooo nach weiterer Testung weiß ich nun das es wenn ich mehrmals ein und ausstecke irgendwann Musik kommt. Bedeutet das nun Anschluss hat ne macke oder Radio oder es ist normal bei Hyundai ?

  • Unser i30 frisst alles was irgendwie nach USB Stick aussieht, egal ob 512 MB oder 4 GB. Dazu hält er sich auch brav an die alphabetische Reihenfolge, gefällt mir bzw. uns! :super:


    Falls jemand Musik braucht ... :flüster:

  • Hallo, Das Thema USB Stick scheint ja brisant zu sein.
    Also grundsätzlich, es gibt keine Kompatibilitätsliste. Die Streubreite der Produktion ist selbst bei Markenherstellern gewaltig.
    Ich habe mich heute nochmal hingesetzt etwas über die Prüfung und die Arbeit mit USB zusammengeschrieben.
    hier der link.
    http://ul.to/eztc3uar
    ist nur 4.5MB und geht auch ohne Account sofort zum Download. Ich hoffe damit klären sich einige Probleme.

  • leute leute habe was getestet


    selber stick in einem kia ceed bj 2012 abspielen ohne Probleme
    in meinem i30 bj 2007 mit Probleme


    ich denke einfach das die alten Radios nur sticks bis 4 gb ohne Probleme abspielen

  • Hab 4 x 16 GB Sticks von Aldi,werden ohne Probleme erkannt und abgespielt


    Jetzt gibt es bei Aldi nur noch die 32 GB,keine Ahnung ob die auch laufen.

  • Bei mir gehen die Sticks bis 4GB ohne Probleme ... ab 8GB spielt er sie zwar ab, aber fängt bei jedem Motorstart wieder von vorne beim ersten Lied an ... das nervt massiv.

  • Welches BJ habt ihr? 4GB gehen bei mir auch nicht, er zeigt zwar Lied und Zeit läuft, kommt aber kein Ton, obwohl richtig konvertiert. Mein 1GB Stick geht, nur kA ob dann auch noch 2GB gehen

  • Ich selber haben einen 32GB-Stick drin - und keine Probleme (http://www.amazon.de/Sandisk-C…rstick-32GB/dp/B00812F7O8).
    Ich kann noch alle Ordner sehen und auch anwählen. Musik startet dort, wo ich sie zuletzt gestoppt habe. Stick ist fast voll und es läuft und läuft und läuft. Einzige Einschränkung ist, dass ich ab dieser gewissen "Grenze" diese durchgehende Nummerierung der Lieder habe. Geholfen habe ich mir damit, dass ich prob Album (=Ordner bzw. Unterordner) alle Lieder einzeln durchnummeriert habe. Also meine Tags bzw. Dateinamen haben ungefähr folgendes Aussehen: 01-Titelname Schwer zu beschreiben - jedenfalls geht alles zu meiner Zufriedenheit!

    Freundliche Grüße



    Daniel (der Digidani)

  • Mein i30 ist Bj.2010 und wurde im Juli 2010 gebaut und ist das Facelift Modell.


    16 GB Sticks von Aldi laufen alle ohne Probleme und die Wiedergabe startet da wo sie aufgehört hat. Größere Sticks habe ich noch nicht probiert. Ich finde 16 GB Sticks auch mehr als ausreichend da es sonst unübersichtlich wird wenn man noch größere hat. Selbst meine habe ich noch nicht voll bekommen und ich habe für jede Musikrichtung die ich höre einen eigenen Stick. Es sind umgelabelte Platinum USB Sticks wo nur Medion drauf steht.


    http://www.amazon.de/Platinum-…tinum+16+gb+usb+stick+2.0


    Ich würde auch nur die USB 2.0 nehmen, es gibt sie nämlich auch in 3.0. 16 GB für 6,77€, also billiger gehts nicht und es ist Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!