beim Fahren geht mal die Leistung weg, Drehzahl auf Standgas, die Temperatur sofort roten Bereich!

  • Vielen Dank mal vorab für die hilfreichen Infos. Das Warmlaufenlassen ist halt bei mir erst mal ziemlich schlecht. Ich muss die Kiste erstmal grundsätzlich zum Laufen bringen. Dazu werde ich mir als nächstes das Gaspedal vornehmen - wegen der Fehlermeldung der Geschwindigkeitssensoren. Hab ein "offenes Ohr" für alle Hinweise hierzu.

  • ....alle diese Fehler kommen mir bekannt vor (hatte ich auch). Ich und auch die anderen, haben dir alles geschrieben.


    Glühkerzen hat/braucht er nicht.

    Fummel auch mal das Gaspedal auseinander und mach es mal sauber, Mit Schleifflies die Kontaktbahnen innen säubern und dann etwas Fett drauf. Funzt ....

    Wie hast du denn den Sensor auseinander bekommen? Das Ding ist doch komplett vergossen! Wenn ich den aufschneide ist er vermutlich komplett hinüber:unentschlossen:

  • Nur das Gummizeugs an dem vorderen Anschluss abfummeln(, Mann muss nur aufpassen das man die Kabelanschlüsse heile lässt)komplett und dann vorsichtig aufhebeln.. ich hab das dann wieder mit Heißkleber verschlossen ..ist halt ein Gefummel... Geht aber ! Würd ja sagen komm her.....aber will ja nicht ironisch sein...

    Mach es bissel warm mit dem Fön...geht besser. Schenk deiner Frau paar Blumen wenn du mit dem Ding in der Küche sitzt :blume:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!