! Einladung !

  • Zitat

    Original von Achim&Chris
    Mein Navi sagt 18 KM entspricht 30 Min.
    Gruß Achim


    Quasi ´um die Ecke´ :D :D

  • Zitat

    Original von Achim&Chris
    [quote]Original von Steve
    :prost:


    Was meint Ihr?


    Wer kommt eigentlich am weitesten (meine Postleitzahl 50226) her?


    Also ein wenig tränen mir schon die Augen ;( wenn ich an die ix Parade und das Probegrillen
    denke. Ich wäre gern dabei gewesen, aber Sylt soll ja auch nicht schlecht sein. Mit der PLZ 45731 und ca. 120 Km Anreise hätte ich so wie es sehe den weitesten Weg gehabt, wie gesagt hätte.
    Mit dem Termin hat Steve ja eine gute Wahl getroffen, jedenfalls was das Wetter angeht, aber das muß ja auch schön sein alleine für die Fotosession damit die ix`s in der Sonne glänzen.
    Ich wünsche Dir Steve, und Euch allen einen schönen Tag auf der Terasse.

  • Zitat

    Original von Markus2011
    Hi @ All :):):):)


    tja sind wir denke ich mal, am weitesten entfernt ca.102 km :bang: ....!!!!
    und der Tagesälteste bin ich glaube ich auch...oder???? :flöt: (48 :flöt:


    :winke: LG Markus :winke:


    Irrtum !!!


    Hätte hekowa gekonnt , wäre er der Stammesälteste.


    So bin ich es wohl :grrr:


    Gruß Achim


  • Ich hätte fast alles getopt Alter, Entfernung, ausser Felgengröße............nur 17"................X(

  • Zitat

    Original von Markus2011
    :rolleyes: ;) :D :freu: :P ... Achim :bang: ...habe ich ja noch mal Glück gehabt :super:


    Jooh, ich werde auf die Rasselbande gebührend acht geben,
    weiß jedoch nicht, ob mir das gelingt !!!


    Die haben nämlich alle die gleiche Kankheit, das ixi-Fieber !!! :anbet:
    Ich aber auch. :freu:


    Gruß Achim

  • @ hekowa, na ja sind ja ´nur ´ 9 IXI´s. ;)
    Aber ich denke mal für gute Laune reicht es... 8)
    Und Dankeschön nochmals für die Grüße und das Gute gelingen. :kuss:


    @ Markus2011,
    102 km sind NICHT die weiteste Entfernung. :watt:
    Sogar das Hotel in der Nähe wurde schon gebucht alle weiteren Details gibt es Natürlich am Samstag. :flüster:


    @ Achim, wir sind immer so alt, bzw so jung wie wir uns fühlen, gelle? ;)


    So gleich mal noch was einkaufen gehen und mal sehen was so alles in den IXI rein geht, Dann noch Auto putzen, Rasen mähen, Terrasse umbauen (Bänke und Tische aufbauen.. etc) ein wenig Dekorieren und so weiter...


    Mir soll ja nicht langweilig bis morgen werden … :freu: :freu:

  • Zitat

    [i]Original von Steve:flüster:


    @ Achim, wir sind immer so alt, bzw so jung wie wir uns fühlen, gelle? ;)


    :freu: :freu:


    ...oder wie wir uns anfühlen.... :D :D :D

  • Zitat

    @ Markus2011, 102 km sind NICHT die weiteste Entfernung. :watt: Sogar das Hotel in der Nähe wurde schon gebucht alle weiteren Details gibt es Natürlich am Samstag. :flüster:



    ach neeee :todlach: ....möchte auch mal bei was erster sein :mauer: ....ist wie im echten Leben :teach: immer nur zweiter :nenee:



    yeahhhh...bis morgen :cheesy:

  • Servus zudammen, darf ja morgen leider nicht dabei sein ;( und hab auch noch keinen und weiß au gar net wann er kommt! Und ob ich überhaupt eingeladen worden wäre :blume:
    Nichts desto trotz euch allen eine Gute Fahrt morgen zu Steve parkt Ihm die Straße Dicht, und macht auch Fotos hab noch nie 9 ixis auf einen haufen gesehen :mad: beneide Euch :anbet: wie nicht anderst zu erwarten wenn engel auf reisen gehen das passende Wetter soll vorhanden sein :freu:
    Wünsch Euch allen einen tollen Abend :freu:


    @ Steve war echt ne geile Idee, hoffe das es für Euch nicht all zu streßig wird und es eine geniale Party wird.


    Schönes WE und sonnige Grüße aus Neuhausen
    Alex

    1,6 GDI 2WD Style, Plus Paket Panoramaschiebedach in Cassa white bestellt am 28.12.2010 geliefert 04.11.11


  • Fotos kommen mit Sicherheit !!!
    Und Danke für Deine netten Wunsche !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hyundaifox ()

  • Hallo


    So erster Akt für Morgen ist geschafft, ixi geputzt und poliert! :freu: :freu: :freu:


    Hoffe der bleibt bis morgen auch Staub,Pollen und Mücken frei. :cheesy:


    Jetzt nur noch den K.Salat machen und 23Std warten!



    Gruß Axel :prost:





    Und Als ob das nicht reichen würde haben wir den kleinen Hyundai direkt mit gemacht! :freu:




    Gruß Axel und Rina

    Einmal editiert, zuletzt von gast181111 ()

  • Dankeschööön Austriaalex.. deiner kommt auch noch und beim nächsten Treffen sind wir dann vereint. :winke: :winke:


    Ja Axel, da sieht man mal wo das Geld ist.. 2 neuwertige Hyundais…
    junge junge. 8) 8)


    Kommen gerade vom Einkaufen.. 8o 8o boah! Sind morgen noch mehrere IXI Treffen angesagt? An der Grillabteilung kam man fast nur mit professionellem Faustkampf :boxen: :boxen: voran.


    So Leute im Moment sieht es jetzt noch so bei uns aus: :watt: :watt:
    Und natürlich möchte meine Tochter heute Abend noch draußen mit ner Freundin Zelten, ja klar als wenn ich sonst nix zu tun hätte. :auweia: :auweia: :auweia:



    Dann noch Terrasse umbauen und Tische aufstellen.. aber das mache ich morgen früh, brauche jetzt erst mal ein kühles Blondes… :grrr: :grrr:




    Hauptsache der IXI steht in der Garage natürlich SAUBER morgen noch mal von innen reinigen.
    Die, die Päns haben, wissen was ich meine ;( ;(



    Schönen Abend und bringt ja eure Frauen mit!
    Irgendwer muss die Kiste ja halbwegs nüchtern wieder nach hause fahren :freu: :freu: :freu:

  • Unser IXi ist auch gewaschen und poliert... :D


    Aber ein kleines schattiges Ereignis gibt es zu bekunden.
    WIR HABEN KEINEN MAIS FÜRS GRILLEN BEKOMMEN... X(

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • So alles fertig... es kann losgehen! 8) 8) 8)


    Hier noch mal ein paar Bilder VOR dem Treffen 8) 8)







    So, auf gehts, der erste kommt in 10 min :prost:


    Frohes gelingen an alle!

  • Hmmm....


    Wir haben jetzt 14.40....
    In einer 3/4 Stunde starten wir auch... :freu: :freu: :freu:

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!