Beiträge von Markus2011

    @hyundaifox...Hi Stefan :D


    hahahaha...Kolonne :bang: :bang: deine Filme
    sind echt immer der hit :super:



    @axelundrina...Hallo Axel :D
    thx..für die Bilder :)



    @All....schönen Tag euch allen :winke:


    Gruß Markus :bang:

    Hi :freu: @All :winke: !!!


    Hallo Steve :bang: und Anika :blume:


    So wir sind auch wieder zu hause angekommen, Nochmal Danke an Anika und Steve für die Einladung und für den Super Abend :blume: :blume: :blume:
    Außerdem noch mal extra Danke Euch beiden für den Super morgen auf
    der Kart-Bahn.....(Steve ich hätte Dir ja echt gerne eine Chance gelassen...hahahaha)
    Das war alles echt eine Super sache mit super netten Leuten...........................!!! und heeee Anika :winke: ...deine Pilze Pfanne :anbet: lecker lecker :D
    Ich denke mal ich kann für uns sagen wir haben Freunde dazugewonnen.


    Anika und Steve, das worüber wir gesprochen haben halten wir für die nächste Zeit
    mal im Auge :flüster:


    Viele Grüße aus Dinslaken :D ;) :winke: !!!

    Zitat

    @ Markus2011, 102 km sind NICHT die weiteste Entfernung. :watt: Sogar das Hotel in der Nähe wurde schon gebucht alle weiteren Details gibt es Natürlich am Samstag. :flüster:



    ach neeee :todlach: ....möchte auch mal bei was erster sein :mauer: ....ist wie im echten Leben :teach: immer nur zweiter :nenee:



    yeahhhh...bis morgen :cheesy:

    Hi @ All :):):):)


    tja sind wir denke ich mal, am weitesten entfernt ca.102 km :bang: ....!!!!
    und der Tagesälteste bin ich glaube ich auch...oder???? :flöt: (48 :flöt:


    :winke: LG Markus :winke:

    So ein Mist, muste erst mal suchen wo der Einladungs Beitrag abgeblieben ist. :P


    " 46539 " sind wir......!!!!!!


    Mal eine Frage, wie ist eigentlich so der Altersschnitt :D



    LG @ ALLE :D

    Zitat

    Bei der anderen Version lässt sich der Schlüssel, nach einem Druck auf den Entriegelungsknopf, komplett aus der Fernbedienung entnehmen. Danke für den Tipp. Ich hätte nie damit gerechnet, das dass passieren kann.

    Genau der ist es......heul ;)

    Steve ....Grüße an Dich :)


    Ich denke mal 290 Euro ist eine echte Hausmarke...oder ??
    Das Prog. kostet normal auch noch mal....sind aber kulant gewesen.


    Also schön aufpassen...neeeee ;)

    Da müste so eine art kindersicherung dran...2 Knöpfe gleichzeitig drücken sonst geht er nicht raus....aber so ist das echt mist und leider sehr sehr teuer. ;)

    Hi :)


    Mir auch passiert, aber habe nicht so viel Glück wie du gehabt.
    Die Fernbedienung war futsch, nur der Metallschlüsel was übrig.


    Kosten: ca.290 Euro nur für den einen Key :( und der andere Key muste neu Prog. werden.



    thx für den Link :)



    LG Markus :)

    Steve und alle Teilnehmer
    Hier die aktuelle Liste:


    hyundaifox Nummer 1, 3 Personen, Kasten alkoholfreies Weizenbier
    friedelb Nummer 2, 3 Personen (Stangenbaguettes)
    Achim&Chris Nummer 3, 1 Person (5 Liter Kölsch)
    axelundrina Nummer 4, 2 Personen (Kartoffelsalat)
    (Disasterman) Nummer 5, 1 (Nudelsalat)
    Markus2011 Nummer 6, 3 Personen (Tzatziki und 2 Flaschen Rotwein für die Frauen :) )
    maehtnix Nummer 7, 2 Personen
    Steve (wir selbst) Nummer8, 2 Personen


    Hier nochmals ein paar Kleinigkeiten was Ihr noch mitbringen könntet, bitte aber nur ein Teil aussuchen, wenn überhaupt, soll nur ne kleine Geste sein, weil ich den Rest besorge.. also Aufteilen


    Kräuter/Knoblauchbutter
    Maiskolben zum Grillen



    Steve : Ich meinte natürlich nur das Hotel bei Euch......nicht von Euch ;)


    LG Markus :)

    Hallo Steve, :)


    Wir freuen uns drauf, sind am überlegen ob wir eine Nacht im Hotel bei euch buchen.
    Weil meine Tochter das mit der Kartbahn gelesen hat. :) ....dabei darf sie glaube ich sowieso nicht fahren. Schade das Eure Tochter nicht da ist, hätte ja perfekt vom Alter gepasst.
    Was wir mitbringen sollen, sag bescheid.
    Wir sind zu dritt....;) dabei...thx :)


    Ist ja regelrecht ein Blind Date......hahaha :)


    LG aus Dinslaken....Leonie,Anne und Markus :)


    @ALL......LG :)