Editieren nur 60 Minuten lang möglich?

  • Ich weiß nicht warum das hier im Forum so eingestellt ist, sehe ich aber als ein totales Hindernis, da ich persönlich immer mal wieder einen Satz umformuliere oder einen Link hinzufügen möchte, welcher mir vielleicht erst einen ganzen Tag später ins Auge fällt. Vielleicht auch ein Bild anhängen oder ähnliches ...


    Bitte ich zu ändern ...

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... :teach: hat den Zweck , das man VOR dem posten sich überlegt was man schreibt ... :teach:


    Grüße Sonata


    und dieser Spruch von
    Konrad Adenauer
    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
    zur Tagesordnung wird..


    Gruß
    hekowa


  • .....genauuuuuu ... :super: :super: :] :]

  • Zitat

    Original von SuperK
    Ich weiß nicht warum das hier im Forum so eingestellt ist, sehe ich aber als ein totales Hindernis, da ich persönlich immer mal wieder einen Satz umformuliere oder einen Link hinzufügen möchte, welcher mir vielleicht erst einen ganzen Tag später ins Auge fällt. Vielleicht auch ein Bild anhängen oder ähnliches ...


    Bitte ich zu ändern ...


    Dann zitierst du dich eben selber oder schreibst einen neuen Beitrag.


    Nichts ist schlimmer, als wenn einzelne Beiträge nach einen verbalen Streit nachträglich gelöscht werden. :teach:

  • ... ist ja auch ein Forum .... und keine Kreidetafel von Erstklässler ... :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Sonata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!