Der ultimative Witze - Sammelthread

  • Treffen sich zwei Beobachter, fragt der eine den anderen: Was machst du den heute Abend?


    Antwortet der andere: Mal sehen!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Neulich bei Jacky, dem Gebrauchtwagenhändler:


    "Und wie sieht es bei ihnen mit dem Kundendienst aus?" fragt der misstrauische Kunde den Gebrauchtwagenhändler Jacky.
    "Der ist bei mir ganz großartig", beruhigt Jacky. "Wer bei mir einen Wagen kauft, bekommt gratis den neuesten Fahrplan der Bundesbahn dazu."

  • Treffen sich ein Wolfsfshund + ein Ameisenbär im Wald
    fragt derAmeisenbär den Wolfshhund
    was bist du denn für ein Tier
    sagt der Wolfshund
    meine Mutter war ein Wolf und mein Vater ein Hund
    fragt der Wolfshund den Ameisenbär
    und was bist du für ein Tier
    sagt der Ameisenbär
    mein Vater war eine Ameise und meine Mutter ein Bär :flöt: :flöt: :flöt:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.


    Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren."


    Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"


    Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

  • Sie: "Ich hatte heute einen seltsamen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Pimmel."
    Er: "War meiner auch dabei?"
    Sie: "Ja, ganz unten - und er war der Kleinste von allen..."
    Er: "Ich hatte auch so einen komischen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Muschis..."
    Sie: "War meine auch dabei?"
    Er: "Ja, der Kessel stand darin..."

  • Irgendwie fehlt da das Niveau. Oder bist du ein Homophob?


    Selbst wenn, hier ist doch der Thread für Witze, von Niveau steht hier nix. :denk:


    Aber nun lieber muggubuggu, extra für dich: :todlach:


    Im Selbstbedienungsladen des Waldes, wo alle Tiere einkaufen, steht schon am frühen Morgen eine grosse Warteschlange. Häschen kommt gerannt und arbeitet sich mit dem Ellbogen zum Eingang vor, wo der Bär steht.
    Der Bär: "Häschen, der Anfang der Schlange ist dort hinten. Ab!" Das Häschen verdrückt sich .
    Am nächsten Tag ist die Schlange noch länger.
    Häschen kommt, drückt sich nach vorne.
    Der Bär: "Habe ich nicht schon gesagt, dass das Ende der Schlange dort hinten Ist? Marsch!"
    Und wieder verschwindet das Häschen.
    Am nächsten Tag eine noch grössere Schlange.
    Häschen kommt, nach vorne.
    Der Bär: "Also wenn Du das nicht lernst, wo das Ende der Schlange ist, gebe ich Dir eine Watschen!"
    Häschen:
    "Na gut, dann mache ich heute den Laden auch nicht auf."


    :todlach: :todlach: :todlach: :todlach:

  • Kommen ein Schäferhund und ein Dackel ins Restaurant und setzten sich an einen Tisch.


    Fragt der Ober: Was darfs den sein?


    Darauf der Schäferhund: Zwei mal Bellkartoffeln!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Jetzt kommt der Knaller :bang:
    Roland - Andreas + Frank
    treffen sich am Mittelpunkt der Erde
    fragt Andreas den Roland
    kannst du
    gut laufen
    sicher - sicher
    antwortet Roland
    fragt Roland den Andreas
    und wie sieht es bei dir aus :?:
    super gut aber meine Frau kann das besser beurteilen :blume:
    fragen mich die beiden doch mit einem lächeln
    ob ich Schwimmen kann :mauer:
    habe darauf gesagt :
    sicher - sicher
    nicht weit aber Tief ?(




    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Klingelt ein Junge an der Tür, macht eine Frau auf. Sagt
    der Junge:"Hallo Frau Fischer ich wollte mit ihrer Tochter fischen gehen." Sagt
    die Frau:" Das ist ja toll aber ich heiße Frau Vogel" "Ich weiß aber ich wollte
    es nicht so direkt sagen" sagt der Junge. :P

  • Das Callgirl: "Na wenigstens hat er gut bezahlt!" Die Jungfrau: "Hoffentlich
    werde ich nicht schwanger!" Die Ehefrau: "Die Decke müsste auch mal wieder
    gestrichen werden!" :freu:

  • Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die
    Dämmerung bricht ein, finden sie zufällig ein Bergkloster. Dort angekommen
    sprechen sie mit der Oberin: "Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es
    dunkel wird, würden wir gerne hier übernachten!" Die Oberin ist einverstanden,
    möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen. Sie befiehlt
    den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste
    Stück. Anschließend läßt sie einige nackte Nonnen vorübergehen.
    Erste nackte
    Nonne...
    Zweite nackte Nonne...
    Dritte nackte Nonne... BIMM BIMM!


    Entsetzt wirft die Oberin den Wanderer vor die Tür.
    Vierte nackte
    Nonne...
    Fünfte nackte Nonne...
    Sechste nackte Nonne... BIMM BIMM


    Auch der zweite Wanderer fliegt raus.
    Siebte nackte Nonne...
    Achte
    nackte Nonne...
    Neunte nackte Nonne...
    Zehnte nackte Nonne...
    "Gut,"
    sagt die Oberin "sie haben bestanden und können hierbleiben! Aber
    sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner!"
    BIMM BIMM :todlach: :todlach: :todlach:

  • Jacky steigt aus einem Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Wagen gekommen sei.
    "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn und dann kommt diese Frau mit dem Porsche.
    Sie hält an, ich steige ein und am nächsten Rastplatz bleibt sie stehen und zieht ihr Höschen aus.
    `Sie sagte: Du kannst jetzt von mir haben was du willst.` Na, da hab ich natürlich den Porsche genommen."
    "Klar" antwortet der Freund "das Höschen hätte dir ja auch wahrscheinlich nicht gepasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!