Innenraumfilter

  • Hallo liebe Leute,


    bin gerade neu im Forum und habe ein kleines Problemchen mit meinen Terracan. Sitze in Simbabwe und habe keine vernünftige Werkstatt hier und auch kein richtiges Werkstatthandbuch. Möchte beim Terracan den Innenraum- bzw. Airconfilter austauschen. Bevor ich das ganze Armaturenbrett zerlege: kann mir jemand sagen, wo der genau sitzt und wie er am einfachsten ausgetauscht wird? Vermute mal, irgendwo hinter dem Handschuhfach, befürchte aber fast, dass er in der unteren Mittelkonsole sitzt.... :-(


    kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
    Jan

  • Servus
    Der Pollenfilter liegt hinter dem Handschuhfach. Jetzt kommt es darauf an wie Alt deiner ist.Bei den Neueren mußt du nur das Fach öffnen und die Seitlichen Anschläge herausnehmen plus dieser komischen Schnur.Jetzt kannst du die Abdeckung für den Pollenfilter sehen.(Gilt auch für die Älteren)Wenn du Glück hast ist der Deckel zweigeteilt,ansonsten mußt du dir halt mehr Platz schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!