Wortkette

  • Schreiberling


    Jaja und wenns die Frauen auch sind....dann wird gelästert und getuschelt und dumm geguckt....egal!!! :cheesy:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Bett Sport


    Jacky ist unpäßlich...


    Ich war heute 1,5 Stunden mit dem Nachbar und seinem Rotti spazieren. Boah eh der hat ein Reh gesehen, und ging ab wie Schmitts Katze....wär ich an der Leine gehangen, würd ich jetzt irgendwo im Wald an nem baum kleben.... 8o

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Sport-Gerät


    Hat Jacky etwa seine Tage 8o :todlach:


    Ich dachte das man einen gut erzogenen Hund bei so etwas per Worte zurück halten kann :denk:

  • Zeitung s Ente


    Ja man sollte einen Hund so erziehen...sollte.....ich hatte ja 15 jahre nen Beagle...die kriegst Du nie so erzogen, daß das klappt, nicht mal Jäger !
    Und das ist halt ein Rotti mit sehr starken Jagdtrieb...da biste manchmal, egal wie sehr man sich bemüht, hilflos.


    Meinen Beagle konnte ich lesen wie ein Buch, und rechtzeitig reagieren. Der Nachbar läßt seinen Rotti grundsätzlich an der Flexileine, weil er darum weiß. Finde ich immer noch besser, wie Bekannte, die lassen ihre Hunde hemmungslos jagen, nach dem Motto, die kriegen das Wild ja eh nicht....


    Sind und bleiben Tiere....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Enten-Teich


    Ach so. Das mit dem Jagdtrieb wusste ich natürlich, aber das dieser so stark ist - nicht :auweia:
    Gut wenn man es weiß und sich rechtzeitig darauf einstellen kann :super:

  • Teich Bau


    Tja, das kann bei Vollgeschwistern aus einem Wurf schon total unterschiedlich sein....und das merkt man meist erst, wenn die Viecher älter sind...


    Bei uns war in einem Tierheim eine Beagle Hündin ausgeschrieben....das mußte ich mich schon wieder SCHWER beherrschen!!!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Helm Pflicht


    Oh ja !!! Nur gut, daß ich keinen Bauernhof habe :) ich hätte Ziegen, Hühner, Gänse, Esel, Pony, Katzen und bestimmt 2 Beagle.... =)


    Und ich weiß, warum ich in kein Tierheim gehe.....die Nervenkrise wär vorprogrammiert!!!


    Ich mach lieber Pflegestelle...der nachbar braucht wahrscheinlich für Ostersonntag ne Hundesitter....d.h. Rottweiler im Bett :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Pflicht-Verteidiger


    Ich habe nur eine Katze und die reicht mir schon :D deswegen mache ich auch immer einen großen Bogen um Tierheime ;)

  • Verteidiger Auswahl


    Hach ja ne Mieze....hätt schon auch was....aber wenn dann nur Freigänger...und wiederum 2.OG bei mir - schwierig....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Auswahl-Verfahren


    Meine Katze musste sich von Freigängerin auf Wohnungskatze umstellen, da wir seit ein paar Jahren im 1. OG wohnen und sie dadurch auch nicht raus kann :auweia:
    Deswegen würde ich mir später auch kein Tier mehr anschaffen - auch wenn es schwer fällt.

  • Verfahren s Anweisung


    Oh je von Freigänger auf Wohnungskatze ist meist schwerer als anders rum...


    War denn keine Katzentreppe möglich? Wahrscheinlich nicht, sonst hätteste die sicher schon....


    So ich glaub langsasm wird's Zeit fürs Bett...das frisch bezogen ist :freu:


    A guads Nächtle für alle !!! :gaehn:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!