Wortkette

  • Grad - Zahl

    Watt ihr Volt !


    "Das Beste oder nichts"
    Na dann lieber 1 x NICHTS !

  • Straffer-Po :D


    Wurde von meinem Sohn telefonisch geweckt. Nachdem er sich im Krankenhaus seine Platzwunde hat nähen lassen. Irgendjemand hat ihn wohl von hinten geschubst und somit durfte er unfreiwillig testen ob sein Kopf oder das Waschbecken härter ist :auweia:
    Tja und wenn man noch zusätzlich zu tief ins Glas geschaut hat, kann man sich dabei wohl schlecht abfangen.

  • Runden - Zeit


    ..hallo Nordseekrabbe!
    @Shera - Platzwunden nähen lassen, ich liebe es :grrr: Habe da auch so meine "Erfahrungen" gemacht :flöt:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Zeit-Messer


    Morgen Jörg und schönen Urlaub :super:


    Nix bedauern. Wer zu tief ins Glas schaut ..... :flöt:
    Also geliebt hat er es wohl nicht. Hat scheinbar sehr weh getan und offensichtlich war er so charmant das er danach gleich aus dem Krankenhaus geworfen worden ist :auweia:
    Dafür sieht er jetzt richtig umwerfend aus. Ein richtig großes Ei ziert seine Augenbraue und deswegen kann er auf dem einen Auge nichts sehen :auweia:

  • Messer - Block


    ...im Krankenhaus auf der Unfallstation den Larry machen geht gar nicht :dudu: Wenn ich dabeigewesen wäre, hätte Sohnemann jetzt auch noch eine gebrochene Nase - dann hat er wenigstens beide Augen blau.... :boxen:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Adels-Titel


    Tja, mir tun da die Leute auch unheimlich Leid. So etwas geht gar nicht :cursing: Sein Auge ist nicht blau, "nur" eine riesige Schwellung verziert es :mauer: und ich durfte seinen total vollgebluteten Turnschuh sauber machen . Der gnädige Herr schläft ja jetzt erst einmal seinen Rausch aus und später wäre das nicht mehr richtig raus gegangen.

  • Titel - Handel


    ...das wird noch richtig blau, spätestens am 2-3 Tag fängt es an in allen Farben zu schillern - Rot, Grün, Gelb, und Blau... =)..

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!