Wortkette

  • Verfahrens Anweisung


    In bayern regnets, weil bayern sich in die Hose macht vor Angst, was der bald Rentner für eine Chaos auf den Straßen anrichtet !! SO !!!


    Und noch ein Hallo reinwirft....schon gewaschen, geputzt, mein lecker Sauerkraut gemampft.....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Anweisungs - Befolgung


    ..wenn er mit dem Dacia kommt, winkt ihn die Bayerische Polizei gleich weiter nach Rumänien :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Befolgungs Bestätigung


    :todlach: meinste das schaffen Auto und bald Rentner ?( ?(


    Boah eh, ich könnt nochmal nen Teller voll Sauerkraut futtern.....kaum ist es kühler bin ich wieder verfressen !!!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Mail Verkehr


    Grasdackel.... =) von Sauerkraut krieg ich keine Blähungen....auf jeden Fall nicht vom selber gekochten.....wo anders esse ich das nicht mehr....dann kann ich ein Dixi klo hinterherziehen....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Schutz Kleidung


    Oha....und Knofi ist in so vielem drinne....ich kann ja auch keinen Knofi essen, obwohl ich das eigentlich mag....aber ich krieg dermaßen Migräne davon. Folglich bin ich da vorsichtig....und Du glaubst nicht, wo überall Knofi drin ist....ich verzweifel manchmal...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Kleidungs-Stück


    Knobi schmeckt mir eig. auch, aber dann hab ich Migräne ein Stück oberhalb vom Gehirn des Mannes :todlach: Dann spielt die Verdauung verrückt...

  • Stück Gut


    Au ja und das ist ja sowas von übel....vor allem, wenn man noch auf Imodium Akut allergisch ist....davon vergeht der Dünnpfiff aber ich krieg Speianfälle bis Blut und dann ein Arzt kommt....da mußt aber auch erstmal drauf kommen.... X( =)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Besitzer Wechsel


    :todlach:


    Das wär auch eine Idee....ne gibt genug Alternativen....meistens helfen sogar Globuli....wenn man die richtigen hat, helfen die auch schnell....


    Morgen evtl. nochmals zur Metro....die haben dne saugeile Kühl/Gefrierkombi im Angebot....holen kann ich das Teil aber nicht gleich...das ist verpackt ca. 1,95 m lang....da streikt auch da Ladevolumen meines I30CW...und vielleicht noch irgendwo nach Sportschuhen gucken, hab schon wieder alle kaputt gelatscht....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Wechsel-Wochen


    Du sollst doch nicht immer den schwarzen Deivel schonen... Kein Wunder, wenn die Schuhe dann nicht lange halten! :D

  • Wochen Arbeitszeit


    Du mein schwaaarzes Deifel hat schon über 14.000 km druff....so lange halten die Sportschuhe nicht... =)


    Ich glaub ich probier jetzt mal das slowenische Zeugens....Slivowitz mit Blaubeeren...soll ganz gut für magen/Darm sein...sie wußte aber nicht, wieviel % das Zeug hat....selbstgemacht halt vom nachbar in Slowenien.. :sauf:


    Ist nicht stark....da schafft man mehrere davon... :D

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Verfügungs Zustellung


    Jetzt gibts nur noch Blutwurz mit 56 % :sauf:


    Grad gezappt...bei big Brother duscht eine oben ohne mit Silikont....n =)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!