Wortkette

  • Halter-Nachfrage


    Und meine ist mittlerweile zu faul, auf's Bett zu springen. :denk:

  • Nachfrage Antrag


    Also dann kann man eine kleine klappbare Rampe hinstellen...
    Ich hab damals wegen meinem alternden Hund und seinen Rückenbeschwerden, die Bettfüße absägen lassen, daß er gut ins Bett kommt....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Formular Chaos


    Ach was...so groß ist Wauzl doch ned....einfach 2.Kopfkissen kaufen....mein Beagle mit 20 kg Lebendgewicht hat auch nur ein Bett von 90x200 cm gebraucht.... =)
    dann langt Deinem Wauzl ein Kopfkissen....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Chaos-Verein


    Stell ich mir gerad bildlich vor, Liesl und Wauzi im Ehebett. Gute Nacht Liesl, gute Nacht Wauzi...Du Liesl, schläfst du schon?...Jetzt nicht mehr, Wauzi... =)

  • Vereins Satzung


    Ganz so schlimm wars ned... :todlach: Aber der hatte schon so seine macken....der war ja gewohnt, daß er ein Betthupferl kriegt....Frau'le hat ja auch Schoki gelutscht...also bekam Wauzl so nen Hundsnack....wenn ich für seinen geschmack zu lang aufm Sofa hockte....stand der wie der presser in der Tür...so nach dem Motto: Alte komm endlich ins Bett, ich will mein Betthupler....und das im 10 Min-Takt.... =)


    Was ich betonen muß: er war diskret...er wußte wann er sich aufs Sofa zu begeben hatte.... :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Paragraphen Reiter


    Och für mich wär das die größte Strafe, wenn ich mal nen Hund abkriege, der nicht im Bett schlafen will oder mit aufs Sofa schnuckelt....
    Aber so bin ich halt schon aufgewachsen...unser Hund damals auch...Bett und Sofa war ok....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Reiter-Sattel


    Na rauf darf unsere auch, aber macht sie nur noch sehr selten. Im Winter öfter, da ist es ja kalt. Wie Frauen halt so sind. :flöt:

  • Proben Beutel


    NUR noch 23 Grad....und wieso draußen...rausgeflogen oder wie ? =)


    Ich kann vermelden, 15,6 Grad.....*bibber* Jacky.....gib mir Deine Oberschenkel....ich hab kalt Füß!!!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Beutel - Schneider


    .. wenn deine Haxn noch länger wären, würde es (fast) bis zu mir reichen - heut könnt ichs auch klaglos vertragen :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Schneiderlein


    Angeber....schreien würdest Du im Normalfall....aber heute sind die haxen gar ned ssssooo kalt... =)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Tuch-Fühlung


    Guten morgen auch von mir

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Sperrungs-Aufhebung

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!