Wortkette

  • Creme Hafa auf Deutsch: Creme Tiegel


    Ne bei uns regnet es noch und kalt isses !!! da braucht man ne leichte jacke sogar...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Unbekannter Dieb


    Also so richtig schön drückend und schwül....das hatten wir bis SOnntag abend auch und dann kamen die Unwetter und der Regen....zum Glück!!! Der Boden hat es dringend gebraucht....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Diebes-Zeug


    Bin gerad am Haus streichen, war schön warm. :auweia: Aber hier wird es jetzt auch dunkelblauer Himmel so langsam.

  • Zeug Haus


    Haus streichen....ok! Kannst bei uns weitermachen wenn fertig bist...*lach* 46 Parteien....auf 5 Gebäude verteilt.... =)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Haus-Fassade


    :D Nee, bin bei der Fassade bei. Madam wollte unbedingt ne Holzfassade, und ich darf jetzt schleifen und malen. :cursing:

  • Fassaden Anstrich :D


    Tja, weißte jetzt warum ich alleine leben :cheesy: einziehen tut hier niemand mehr !!! Niemals...alle Liebeleien oder Beziehung funktionieren entweder auch mit getrennten Wohnungen oder halt nicht...was nicht heißt, daß man mal ein paar Tage hier oder dort verbringt....aber das hier ist MEIN Reich und da passiert nur das, was ich will....also innen bei unserer Eigentümergemeinschaft....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Abschleifer Werkzeug


    Ne gute Möglichkeit....omg...wenn ich mir nur vorstelle, das hätte noch Diskussionen gegeben über den Laminat oder so.... :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Werkzeug - Schrank


    My Home is my Castle- die Prinzessin hat auch eine eigene Burg :D Und manchmal bleibt meine Zugbrücke eben oben......

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Pferde Steak


    Naja stell ihn Dir in Garten...kannst bei Ehekrach auswandern.... =)


    In urlaub kannst auch damit fahren....dann mußt aber noch ein Zelt mit nehmen für den Ehekrach.... :D

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Blut Wurst



    oder ein Wurfzelt...kannst Frau samt Wurfzelt aus dem Wohnwagen werfen....kann Dir niemand vorwefen, Du hättest keine Übernachtungsmöglichkeit bereit gestellt...
    Das Wurfzelt steht wahrscheinlich schneller wie Frau wieder auf die Füße kommt.... :todlach: :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!