Userkarte ja/nein???

  • Userkarte 7

    1. nein, ich bin dagegen (0) 0%
    2. das ist mir egal (2) 29%
    3. ja, ich bin dafür (5) 71%

    was haltet ihr von einer userkarte???

  • Ist schon ok so eine Karte:super:
    Und wenn dann der Admin unseren Wunsch erhört :anbet: und erfüllen kann und so eine Karte :evil: in das Forum einzupflegen :freu:

  • warum nicht, da müsste man es ihn halt direkt zeigen per pn oder so... im forum gehts ja auch...

  • Zitat

    Original von cas-64
    Bin dabei :bang:


    Damit auch andere wissen wo Schleswig-Holstein liegt. :teach:


    stimmt!!


    gibt ja immer noch Leute die nicht wissen was Fehmarn ist und wo das ist!! X( :mauer: :mauer: und das obwohl der schon 29 Jahre alt war.


    Unser schönes Schleswig Holstein. :kuss:

    Einmal editiert, zuletzt von engelwelten ()



  • Wie kam er vom anderen Stern :todlach:

  • ... ich denke - wenn jeder sein PROFIL vernünftig und vollständig ausfüllt , brauchte man die Karte nicht ... :denk: :denk:


    ... wie gesagt ... muß jeder selbst wissen ... :unentschlossen: :unentschlossen:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... ich denke - wenn jeder sein PROFIL vernünftig und vollständig ausfüllt , brauchte man die Karte nicht ... :denk::denk:


    ... wie gesagt ... muß jeder selbst wissen ... :unentschlossen::unentschlossen:


    Grüße Sonata


    im prinzip hast du ja schon recht.. uns geht jedoch darum, das man einen kleinen überblick hat, wie die user verteilt sind...

  • ... für die jenigen die nicht wissen wo eine Stadt,Land,Gegend oder etwas anderes liegt , gibt,s doch Google ... 8o 8o


    Grüße sonata

  • Zitat

    Original von spritti


    im prinzip hast du ja schon recht.. uns geht jedoch darum, das man einen kleinen überblick hat, wie die user verteilt sind...


    Genau so sehe ich das auch es muss sich ja keiner eintragen.

  • ... Hi , wenn sich keiner einträgt (eintragen soll ) , dann benötigt man doch erst recht nicht so eine Karte... :flöt: :flöt:


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Hi , wenn sich keiner einträgt (eintragen soll ) , dann benötigt man doch erst recht nicht so eine Karte... :flöt::flöt:


    Sonata


    Da hast Du verdammt recht, da ist die Arbeit dafür vergebene Mühe. :unentschlossen:
    Zumal da bei z.Z. 9 Meinungen kaum jemanden interessiert:flöt: :flöt:

    Einmal editiert, zuletzt von hekowa ()

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Hi , wenn sich keiner einträgt (eintragen soll ) , dann benötigt man doch erst recht nicht so eine Karte... :flöt: :flöt:


    Sonata


    Muss man nicht aber kann.Warum bist du denn dagegen? Wen du es nicht möchtest dann nicht.Der ein oder andere würde es aber machen.

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... für die jenigen die nicht wissen wo eine Stadt,Land,Gegend oder etwas anderes liegt , gibt,s doch Google ... 8o 8o


    Grüße sonata


    Und für diejenigen die sich mit Hyundai nicht aus kennen gibt es ja die Vertragshändler also wofür dieses Forum. :flöt:

  • Zitat

    Original von cas-64


    Muss man nicht aber kann.Warum bist du denn dagegen? Wen du es nicht möchtest dann nicht.Der ein oder andere würde es aber machen.



    ... hab doch um 13:06 geschrieben , es muß jeder selbst wissen ob er sich einträgt !!!! - bitte erst lesen - dann posten - :evil: :evil:


    Sonata


  • :anbet: :teach: :anbet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!