Billig Chiptuning von eBay

  • Gib mir die 20€, ich schiebe dich dann an während du fährst! Das hat ungefähr den gleichen Effekt! :D

  • Hi, ich habs mir fast gedacht. Wollte nur mal schauen, wie die Reaktionen auf solchen Müll sind. Weil was anderes ist es ja nicht. :stop:


    Die Leute die das Zeug verkaufen und auch die, die das erwerben, gehören in einen Sack und dann :schläge:

  • ..... wer so ein Sch...... verkauft ist ja nicht dumm ( auch wenn,s nix taugt) - dumm sind die , die es kaufen , und das ganze nennt man freie Marktwirtschaft :D


    .... jeden Morgen wachen immer wieder Dumme auf , die nur darauf warten besch...... zu werden :D :D


    Grüße Sonata

  • Ich hab die Posts mal raus kopiert und ein neues Thema hier in der Pllauderecke eröffnet....ist ja ein Plauderthema, dieser !"§$%&/()

  • ... ja , hast Recht - läßt sich herrlich darüber plaudern ( über die Dummheit und Naivität der Kd. , über die angebliche Wirkung der Produkte , über den Geschäftssinn der Anbieter - usw - usw. )


    Grüße Sonata

  • :todlach:LOL wie Geil ist das denn? :todlach:


    Allein die Beschreibung ist schon mehr als Lustig!


    Das Produckt ist soviel wert wie die Beschreibung, der Verkäufer weiß ganz genau was für ein Dreck er hier verkauft, und weißt den potentiellen käufer gleich mehrmals darauf hin!


    Zitat

    Die Powerbox wird im Motorraum mit Steckkabel an einen Stecker angeschlossen (Hat jeder Benziner ab BJ 1986).


    Welcher Stecker das sein soll wird aber auch mit keinem Wort erwähnt!


    Zitat

    Die Box ist vollvergossen und extrem Langlebig.


    Zitat

    Warum ist diese Powerbox so günstig? Die Box ist relativ einfach aufgebaut


    Mit anderen Worten wo nix drin ist kann auch nix kaputt gehen!


    Zitat

    Wir können unsere Waren zu einem UNSCHLAGBAREN Preis anbieten, da es bei uns keine Zwischenhändler oder teure Zwischenlagerungen gibt.


    Richtig liegt vermutlich in Kisten bei dennen im Keller!


    Zitat

    Das selbe Modell würde im Laden ca. €90,- und mehr kosten.


    Genau weil man auf Schei... Garantie geben muss!


    Zitat

    !Achtung! Wir verzichten auf teure Originalverpackungen! diese würden nur unnötige Extrakosten verursachen, die Ware kommt also ohne diese Verpackung die sie am Bild gesehen haben.


    Eben weil es keine Originalverpackungen gibt, weil warum sollte ein Stück Pappe in dem von haus aus das Produckt stecken sollte, kosten verursachen!


    Meine Mamma hat immer gesagt, mit jedem Zug kommt ein doofer!


    35 merh PS für 20 Euronen ansich ein schöne Sache nur leider nicht mit diesem Teil!



    Die Funktionsweise eines solchen Gerätes ist einfach:


    Man nehme 2 Kabel, (rot und schwarz) einen defekten Wiederstand und verlötet es miteinander!



    Uploaded with ImageShack.us



    Nun noch ein Superlativ ausgesucht:


    Mopsgeschwindigkeit
    Ultraspeed
    TopSpeed
    Horsepower+


    oder eben wie in diesem Fall PowerBox!!!

    Jetzt noch einen dummen Käufer gesucht und die Sache ist Perfekt, er steckt sich seine Powerbox an irgenteinem stecker der so oder so keine wirkliche bedeutung hat ans auto, und gibt Gas. Und stellt natürlich einen mega Leistungszuwachs fest, weil er ja schließlich 20 Euro ausgegeben hat und der Verkäufer Super seriös war. Und er sich so oder so nie eingestehen würde das er da Dreck gekauft hat. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzten macht er dann bei ebay noch eine Positive bewertung um der Welt mitzuteilen das alle die die 1000 euro und mehr für Tuning ausgeben, alles nur Idioten sind!




    Mfg
    Darkwing

  • Hi, ich sehe, das stöbern hat sich mal gelohnt. :freu:


    @DarkwingDuck, hätte nicht gedacht das sich jemand die Zeit nimmt und diesen Schwachsinn so auseinandernimmt und bis ins kleinste analysiert :todlach: :todlach: :todlach:


    Am schönsten ist die "Funktionsdarstellung". :auweia:


    Mein erster Eindruck von dem Teil: Sieht ja aus wie ein Blitzknaller. Schätze, das hat nach "Anschluß an Stecker im Motorraum" den gleichen Effekt

  • Würde mich auch interessieren, wie das Teil im Inneren beschaffen ist. Ich nehme an, es wird ganz nah an die Darstellung von DarkwingDuck herankommen.

  • Zitat

    Original von Coupe_Chris


    Ich würd des Teil schon mal gerne auseinander nehmen und Gucken was da drin is.



    ... ja,ja, habe ich auch immer gesagt früher - nun hol,s Dir schon , bist doch ganz scharf drauf lol* - lol* :P :P


    Grüße Sonata ( der sowas NICHT braucht ) :flöt: :flöt:


  • Ich geb schon oft unnütz Geld aus, aber das is es mir net Wert!!!
    Dann lieber doch nen Fächer :D

  • ... dieses ,, Gerät ,, dürfte eigentlich den Name Chip überhaupt nicht führen , schon aus Rechtlichen Gründen . :teach:


    Grüße Sonata

  • Das ist Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen. Und damit strafbar. Haste recht, Sonata.


    Eigentlich sollte man solche Betrüger anzeigen.

  • .... aber diesen Leuten ist schwer beizukommen , die haben meistens Ihre Texte und Wortformulierungen von einem ,, Winkeladvokaten ,, aufsetzen lassen , und da kannst meist nix machen :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Leider ist das so. :grrr:


    Aber wir hatten unseren "Spaß" mit diesem "Superprodukt". :todlach:


    Mal schauen, was wir zu dem Thema noch so finden.


    http://cgi.ebay.de/Chiptuning-…3%B6r&hash=item33601f7936


    und schon haben wir wieder was (aber leider :todlach: nicht für unsere Autos)


    Mal einen Blick auf die weiteren Angebote des Verkäufers lohnen sich :todlach: :todlach: :todlach:

  • ... manche KFZ bis -- 40 PS mehr - 8o 8o 8o , das alles wollen die uns glauben machen - haha,haha, :schläge:


    Grüße Sonata

  • Das besondere ist, der verkauft drei verschiedene "Powerboxen" :todlach:.


    Und du kannst, wenn du nach der Beschreibung gehst, eigentlich alle ganz einfach bei allen Autos anwenden. ?(


    Gibt es wirklich Leute die diesen Schwachsinn glauben? :auweia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!