Brrrr... diese Kälte

  • und der müsste sehr kalt sein.


    Temperaturen von -25° im Osten und Nordosten.


    Ist schon fies. :]

  • Hier schneits seit gestern Abend bei um die 0 Grad, gut das ich mein Auto nicht gewaschen hab, wär ja wierklich für die Katz gewesen. :mad:


    Gruß Alex

  • Nachdem bis Mittag noch die Temperaturen bei -8°C lagen und es schneegrieselte :auweia: haben sich jetzt die Wolken verzogen. Sonne satt, aber immer noch kalt und kräftiger Ostwind.


    Ideal, um mit den Hunden einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. :freu:

  • Zitat

    Original von okiman
    Nachdem bis Mittag noch die Temperaturen bei -8°C lagen und es schneegrieselte :auweia: haben sich jetzt die Wolken verzogen. Sonne satt, aber immer noch kalt und kräftiger Ostwind.


    Ideal, um mit den Hunden einen ausgiebigen Spaziergang zu
    machen. :freu:





    habe ich gerade gemacht :]
    +5 grad und leichter wind

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D


  • Ich habe auch schon einen ausgedehnten Testspaziergang hinter mir.
    Die Bandscheibe hält,der Schmerz in der Wade und im Fuß hält sich
    in Grenzen,morgen geh ich nach 4 Wochen wieder arbeiten.
    Wetter wie in Viersen,ist ja nicht so weit weg von hier.
    Chris

  • Heute haben wir bei -1°C und ein bisschen Sonne die Gelegenheit zu einer Wanderung genutzt. Der Winterspeck muss schließlich weg.


    Danach waren wir noch im Gartencenter, meine Güte war da ein Betrieb...

  • :)


    Alle wollen den Frühling. Und im Gartencenter kann man sich ja schon mal umschauen.


    Die hiesigen Gärtnereien sind sonntags bis 14:00 auch immer gut gefüllt.

  • :] Jawohl. :] Frühling wollen wir alle. :D


    Aber wo bleibt er denn? bei -8° (tendenz fallend auf -10° :grrr:) und immer wieder Schnee kommen noch keine "Frühlingsgefühle".
    Für den Garten brauche ich noch nichts suchen. Bei der Kälte wächst ja eh nix. Außer Eiszapfen. :todlach:

  • Jo, hab ich schon im Herbst überholt,
    neues Öl, Zündkerze neu, Luftfilter gesäubert, Messer geschliffen,
    sollte eigentlich gleich funzen wenn gebraucht wird
    Sandrine :bang:

  • Das nenne ich ordentliche Winterfestmachung. :D :super: Mein Mäher macht noch Winterschlaf ;). Aber ich glaube mit etwas Starthilfe und Streicheleinheiten springt der dann auch wieder an.


    Aber irgendwie entfernen wir uns gerade vom Thema.

  • Mittlerweile liegen hier 5cm Schnee und konnte vorhin auch mal meinen Hyundai allrad im Schnee testen, ist aber nicht besser oder schlechter wie der vom Subaru ;)


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von okiman
    Über Nacht mal wieder richtig kalt geworden: -11°C.
    Und dazu Schneegriesel. :mad:


    Ich will Frühling :mauer: :mauer: :mauer:



    Es wird wärmer :freu: Nur noch -10°C :todlach:

  • ... minus 3 Grad hier , aaaaaaber SONNENSCHEIN - :] :] , ja sowas gibt,s auch noch ... :] - und blauer Himmel ...


    ... so , und da ich Ruheständler bin ... :D , geht,s gleich ab an der Sorpetalsperre wandern ...


    Grüße Sonata

  • ...Hi , sind soeben wieder Heim gekommen , kann nur sagen ... optimales Wander - Wetter , sind ca. 10 KM gelaufen , danach schön in der Sonne (draußen) im Cafe gesessen und Waffeln gegessen ... :cheesy: :cheesy: :cheesy:


    Gruß Sonata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!